Restaurant International
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Restaurant International
von Teddy am 10.09.2015 21:58ich dachte mir wenn ich lukas schon ein paket schokolade schicke sollte leyla auch etwas bekomen
*er war erlich und fand das dann nur fair wobei er grübelte on annabell auch schokolade aß*
*er grinste nun amüsiert da er so zum einen beiden die frage beantwortete und auch wegen vics worten zu seinen essen*
das ist ägyptische reispfanne aber recht hast du riecht seltsam
*er nickte aß es aber dennochda es wohl besser schmeckte als es roch*
[oki]
von Renesmee am 10.09.2015 22:17Sie nickte einfach mal, weil er sie ja vorher auch angeschaut hatte. "ich glaube auch deine Schwester würde sich über so ein Paket freuen.", sie ging davon aus und würde wenn sie Finley was schicken würde auch Kiana was schicken, damit sich keiner benachteiligt fühlt.
von Victoire am 11.09.2015 19:42aber du solltest annabell nicht vergessen
*ehrlich sagen und finde, dass auch wenn sie ja nciht seine leibliche oder halbschwester ist, er sie ja nicht vergessen sollte*
hmm ne danke
*das gesicht verziehen und bei meinem essen nun weiter essen*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 11.09.2015 19:52werde ich nicht vicilein
*er grinste zufrieden und dachte natürlich auch an annabell die auch eines bekommen sollte da sie ihm ja eh wie eine schwester war*
in ordnung
*er schmunzelte als sie ihr gesicht verzog und aß noch weiter wobei er auf ihr essen sah das doch recht gut aussah*
also dann werden sich leyla annabell und lukas freuen
*err grinste da renesmee ja recht hatte und alle drei sich freuen würden wobei ihm ein gedanke kam*
und vielleicht ein kleines an charlotte immerhin gehört sie nun dazu und so kann ich ihr zeigen das ich so denke
von Renesmee am 11.09.2015 20:00Sie hörte den beiden zu und war da auch Victoires Ansicht, dass er sie sicher nicht vergessen sollte. Sie muste schmunzeln, weil er so viele Geschwister irgendwie hatte, das war wirklcih schon ne Menge. "Weiß du denn auch was sie alle gerne Essen?", fragte sie einfach mal nach.
von Victoire am 11.09.2015 20:05und was mit damian?
*fragen wobei mir schon bewusst ist, das teddy und damian sich nicht all zu gut verstehen wieso auch immer*
ja charlotte würde ich auch eine kleinigkeit schicken
*nicken und schon glaube dass sie sich freuen würde, und sich ein wenig mehr willkommen gewiss auch*
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 11.09.2015 20:15nun lukas weiss ich schokolade und leyla ist da sicher auch nicht abgeneigt annabell.. nun ich denke etwas schokolade und dachte an lakritzzauberstäbe . charlotte ist schon schwieriger aberda find ich was
*er grinste und konnte soschonmal renesmee zu seiner zufriedenheit beantworten*
*er sah nun zu vic und atmte tief durch als sie wegen damian fragte*
ich glaube kaum das er was annehmen würde vic er mag mich nicht so und ich ihn nicht wetteifern beide um marius abgesehn davon ist es eine slytherin- gryffindor rivalitätä
*er war doch erlich zu ihr bei diesen thema*
*er hatte vics nicken gesehnwas charlotte anging was er gut fand*
sie ist ja echt nett die charlotte
von Renesmee am 11.09.2015 20:39Sie hörte Teddy zu und überlegte auch ein wenig, wie man das wohl mit Charlotte machen könnte. "Frag doch deine Schwestern ob sie wissen was Charlotte gerne mag, ansonsten wrüde ich was nehmen, was so gut wie jeder isst", schlug sie vor, da er Charlotte wohl noch nicht sonderlich gut kannte. Sie hörte seine Worte über Damian und verstand nie wirklich wie manche mit ihm befreundet sein konnte. Sie fand ihn kaltherzig und fand auch so vom auftreten hatte er eine Menge von seinem Vater und dieser Mann machte ihr eh schon so angst.
von Victoire am 11.09.2015 20:49*da renesmee zu charlotte noch was sagte, nichts mehr sagen weil ihre idee doch auch gut ist*
glaube ich auch nicht
*schmunzeln muss und grübeln* wetteifern?
*eher glaube dass teddy es tut und damian wohl teddy lieber immer ignoriert*
nichts gegen dir teddy ich glaube eher es ist weniger eine slytherin-gryffindor rivalität, ich glaube er kommt mit dir als mensch nicht klar. ich mein er ist ja mit marius befreundet und dieser ist auch in gryffindor
*nicht glaube dass es an teddys haus liegt*
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 11.09.2015 20:56eine gute idee renesmee so mache ich es
*Er nickte und fand die idee gut ihre schwestern zu fragen bzw charlotte zu schicken was viele mochten denn so war er auf der sicheren seite*
gut
*er war erleichtert das sie seiner meinung da war und nickte grinsend als er auch ihr schmunzeln sah da er es gut fand*
nun gut ich mache es und damian m´nimmt marius für sich ein was mir nicht passt, damian ignoriert mich ja auch
*er war erlich und wusste das vic dies genau wusste weshalb sie ja nachharkte*
nun gut das mag sein das beruht aber auch auf gegenseitigkeit ich komme mit ihm als mensch auch nicht klar
*er atmete tief durch und wusste im grunde sie hatte recht was sie ja auch so aus ihm bekam*
er ist eben seltsam , kalt, finster, unheimlich und dieser blick den er drauf hhat