Restaurant International
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Restaurant International
von Neele am 03.10.2015 23:34Ich mach mir ein wenig Sorgen, sah meine Mutter und meinen Bruder schon eine ganze Weile nicht mehr
*seufzend sagen nicht mal weiß wieso ich es ihm nun gesagt habe, aber nun wo es gesagt wurde von mir, es mal hilft, es richtig gut sogar tut*
Ein Wasser, bitte
*die eine Karte nehmen und schauen was ich essen mag, da schon eine Menge drin steht, was lecker klingt*
von Regulus am 03.10.2015 23:49Wieso denn sorgen?
*wollte er wissen und sah sie fragend an dabei, es war sicher mehr wie nur lange nicht mehr gesehen*
*er bestellte zwei wasser und schaute selbst in die karte, er selbst suchte sich ein nudelgericht aus*
was magst du essen?
von Neele am 03.10.2015 23:55Meine Mutter... sie ist krank, sagte es mir erst vor paar Monaten und Philippe...
*seufzen und den Kopf schütteln*
Unwichtig
*nicht gerne über meinen Bruder spreche, er ja irgendwie meine erste Ehe zerstört hat, bzw. er war der Grund wieso mein Mann sich scheiden lies*
Ich nehme einen Salat
*mir doch einen Putensalat nehmen mag auf Nudeln oder so wirklich keine Lust habe*
von Regulus am 04.10.2015 00:11und philippe?
*vorsichtig fragte er nach und fand das nun nicht so unwichtig wie sie es ab tat*
neele selbst wenn wir uns noch nicht so lange kennen, du kannst mir ruhig alles sagen ich kann gut zuhören
*er bot ihr das ganze gerne an und hatte deren essen nun auch bestellt*
von Neele am 04.10.2015 00:17*Regulus anschauen und tief durch atmen, ihm das sagen sollte, grade weil ich ihn echt sehr gerne habe*
Ich hoffe, was ich dir nun sage verschreckt dich nicht
*ehrlich meinen zu ihm und dann nach einer kurzen Pause dann doch weiter sprechen*
Er ist irgendwie auch krank, rastet aus und greift andere an, deshalb ging meine erste Ehe auch zu Bruch, er wollte, dass ich mich entscheide zwischen ihn und meinen Bruder
*Regulus anschauen und mehr nicht dazu sagen*
von Regulus am 04.10.2015 00:28*er nickte leicht, was sollte ihn schon verschrecken, er hatte schon schlimmes gesehen und selbst dem tod gesehen*
und du denkst, ich würde nun gehen?
*er trank aus seinem glas und blieb ruhig sitzen*
neele ich sagte dir ja, dass ich mal ihm gedient habe, es ist erschreckend so was aber ich finde es gut, dass du zu deinem bruder gehalten hast, dass zeigt was für ein mensch du bist
*er war ehrlich, neele war ein guter mensch, ihr bruder tat ihr wohl weh und nahm ihr einiges aber sie hielt immer noch zu ihm, das zeigte doch größe die sie hatte*
[dann geh ich nun mal schlafen, wir sehen uns]
von Neele am 06.10.2015 11:18Nun, viele würden es tun
*grübelnd sagen und es schon schön ist, das er sitzen bleibt. Nicken als er das mit du-weißt-schon-wem erwähnt hatte, auch das er Todesser war*
Ich würde ihm nie im Stich lassen er braucht mich, besonders da er sich meist nicht erinnert was er tat.
*eine Eule einen Brief bringt, den ich lese und auch sofort beantworte*
Hier nach muss ich auch zu ihm, er mag sich mit mir treffen.
von Regulus am 07.10.2015 19:00viele ja, aber ich weiß wie es ist wenn man so bewusst er zwar unbewusst abrutscht
*er nickte und verstand es*
weiß dein bruder denn von dem was er getan hatte, nun?
*wollte er wissen da es klang dass er schon irgendwas wusste*
ist vollkommen in ordnung. wolltest du alleine dann hin?
*fragte er und würde sich dann eh die tage noch einmal melden bei ihr*
von Neele am 07.10.2015 20:02Mittlerweile ja, er hat es raus bekommen
*seufzend sagen, es nicht einfach ist ihm beizustehen wo ich seine Taten nicht gut heißen kann und will, aber auch weiß dass er es nie so weit kommen lassen wollte*
Ich denke, deshalb will er mit mir reden
*auf den Brief deuten und ein wenig schiss habe vor diesem Gespräch mit Philippe*
Was sage ich ihm? Er hat gemordet, gefoltert... was sagt man jemanden der das bereut und nicht wollte?
*aufschauen und Regulus hilfesuchend anschauen, keine Ahnung habe, was ich tun kann und sollte*
von Regulus am 07.10.2015 20:12*er sah sie an während er ihr zuhörte*
*der kellner brachte das essen von den beiden und ging dann wieder*
steh ihm bei, es alleine durch zu stehen ist nicht angenehm
*er atmete tief durch und erkannte selbst damals, dass dies kein guter weg ist und viel zu brutal*
wenn du plötzlich siehst wie du anderen weh getan hast, vielleicht sogar leben ausgelöschst, es ist erschreckend neele, und dann allein zu sein macht einsam. verurteile ihn nicht auch wenn er es verdient hat
*er sprach eben aus erfahren, er hätte wenn er nicht ertrunken wäre auch lieber hilfe bekommen den sich verurteilen das tat er selbst genug*
er wird sich selbst genug hassen dafür.