Park
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Park
von Eva am 23.10.2015 21:26*leicht nicken* Dann müssen wir unser Kinder bitten uns raus zu scheuchen, da wir gemeinsam uns sicher nicht dazu bewegen *Schmunzelnd sagen und da wir immer einer Meinung sind, wir uns wohl auch nicht gegenseitig raus scheuchen können* Das ist wirklich nicht sonderlich weit weg
von Sirius am 23.10.2015 21:39Wenn sie jetzt merken, wie toll das hier ist, werden sie das doch hoffentlich tun *schmunzelnd meine, da die Beiden ja auch wirklich gerade ihren Spaß zu haben schienen*
*grinse auf die letzten Worte ihres Satzes, ihr da auch voll und ganz zustimme*
Da hast du wohl Recht, wir würden jetzt noch auf dem Bett liegen, hätte James uns nicht daraus verscheucht
von Eva am 23.10.2015 21:54Glaube ich auch, die sind Kreativ genug um mihre Eltern aus den Haus zu bekommen *schmunzelnd sagen und daran kein Zweifel habe, dass den beiden auch so jung was einfallen wird* *lachen muss und nun doch mal einen Arm um Sirius legen* Aber mal ehrlich, das Bett ist auch so schön und dann mit dir ist es einfach zu kuschelig dort um auf zu stehen.
von Sirius am 23.10.2015 21:58Das glaube ich aber auch, die Zwei sind ja auch voll Energie, solange sie wach sind *wirklich auch glaube, das sie uns zur NOt auch so lange nerven, bis wir freiwillig mit ihnen raus gehen*
*in ihr Lachen einstimme und Eva an mich drücke*
Ich kann dir da nur zustimmen, das habe ich wirklich sehr genossen, einfach mit dir da zu liegen und zu reden oder auch einfach nichts zu sagen
von Eva am 23.10.2015 22:18Das sind sie auf jeden Fall *grinsend sagen und auch glaube, sie würden uns nerven bis wir gehen würden mit ihnen* Ich habe es auch sehr genossen und deshalb wollt ich da auch nich so schnell raus kommen *schmunzelnd zu geben, es sehr angenehm so auch war, aber wir wohl wirklich nur Dank James nicht noch länger dort liegen*
von Sirius am 23.10.2015 22:28Also sie schaffen es, das wir freiwillig mit ihnen nach draußen gehen *nickend meine, dieses Thema schon sehr amüsant finde, daher auch weiter grinse, während wir gemütlich hier entlang schlendern und die Kinder kreuz und quer über die Flächen vom Park laufen und spielen*
Wir bekommen sicher nochmal die Chance dazu und dann wird einfach abgeschlossen, da kann dein Bruder dann klopfen solange er will *lächelnd meine dazu*
von Eva am 23.10.2015 22:46Das schaffen sie, sind immerhin unsere Kinder *schmunzelnd sagen und es selbst amsiert finde, das Thema* *zu den beiden von uns schauen, die hier wirklich sehr viel spaß haben, was so schön ist mit anzu schauen* Glaubst du echt erklopft? Er nutzt sein Geweih und zerstört unsere Tür *lachend sagen und ja dies meinen Bruder zu traue*
von Sirius am 23.10.2015 22:51Eben...sie wissen schon wie man uns rumkriegt, abgesehen davon das sie uns ganz schön ähneln *amüsiert dazu sage*
*den Beiden auch noch einen Moment länger zuschaue während ich Eva noch im Arm halte*
*lachen muss, da Eva wohl doch Recht haben wird*
Okay, wir setzen Seidenschnabel vor die Tür, da nützt ihm auch ein Geweih nichts mehr
von Eva am 23.10.2015 23:10Das denke ich auch. Beides trifft total auf sie zu *schmunzelnd sagen und auch hin und wieder zu den beiden schauen, mich an Sirius schmiegen der mich in seinen Armen schmiegt* Das könnte wohl er funktionieren, so behalten wir unsere Tür und James kommt nicht rein *grinsend zu geben*
von Sirius am 23.10.2015 23:28Absolut...da haben wir zwei tolle Kinder in die Welt gesetzt *schmunzelnd sage, es aber auch wirklich so meine unsere Kinder einfach total Klasse finde*
*Eva nochmal leicht drücke als sie sich an mich schmiegt, das einfach immer wieder nur genieße*
Genau *grinsend meine*
Und Seidenschnabel hat auch nochmal seinen Spaß