Park
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Park
von Sebastien am 18.10.2015 20:51dachte ich mir schon
*er nickte und konnte sich denken das sie kritik nicht so mochte*
ja ein wenig, da freue ich mich das sie toll sind für sie und es ist schön das sie sich mit ihren zwillingsbruder so gut verstehn und nahe stehn, das glaube ich ihnen
*er dachte bei all dem an erin und fragte sich was sie wohl tat*
von Naevah am 18.10.2015 21:00*noch einmal nicken, das ganze weiter nun auch so stehen lassen*
Daher, würde ich niemals sagen Familie ist unwichtig, jeder der ein Teil der Familie nicht hat, wird einfach immer wissen, es fehlt etwas
*sicher bin dass man was vermisst, es bei mir so ist, dadurch dass wir unseren Vater nie persönlich kennen lernten*
von Sebastien am 18.10.2015 21:08*er sah ihr nicken und belies es nun auch dabei*
da kann ich nur zustimmen es fehlt dann echt etwas und ihre einstellung ist dazu auch vorbildlich zum thema familie
*er nickte und vermisste seine geschwister auch manchmal aber hatte auchirgendwie injulian und seinen kindrn eine weitere familie gefunden die nun ja um ein mitglied verringert war*
von Hermine am 21.10.2015 20:19*gemeinsam mit Richard und dem Baby Emily Rose im Park spazieren gehe, Emily Rose im Kinderwagen schiebe und Richard sich da neben festhält, bei einer Bank mit den beiden eine Pause mache, nachdem wir schon einige Minuten unterwegs sind, dabei zu schauen wie mein kleiner Junge, versucht die herunterfallenden Blätter zu fangen bis sie auf den Boden fallen, es immer sehr schön ist, dies zu sehen, wieso mein Gesicht auch ein Lächeln ziert.*
von Antonin am 21.10.2015 20:46*er hatte sich von der gruppe getrennt mit der er zu vor noch unterwegs war, unterwegs hatte ihn langeweile gepackt, da hat er paar hundert meter vom park entfernt ein haus in flammen gesteckt*
*als er dann so durch den park ging sah er eine junge dame mit zwei kindern, bei genauerem betrachten erkannte er sie, es war diese potter freundin - das eklige schlammblut*
*er war doch hoch erfreut zückte er seinen zauberstab und richtete ihn auf die kleine familie*
incendio!