Damian's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Damian's Zimmer

von Damian am 06.01.2016 00:43

Das zuhören war schon gut, denn er kannte es noch nicht. Aber Damian hatte auch noch nie wirklich geweint. Ja deshalb flossen nun sicher immer noch die Tränen, in seinem Kopf ging es um so vieles, seine Schwester, dann auch noch die Sache mit Eileen damals, aber auch seine Mutter von der er nie wieder was hörte, die Angriffe die er abbekam und Dinge für die er sich schämte die er getan hatte. Während das alles in seinem Kopf so durch wanderte, lies er keine Minute die Arme locker. Grade in dieser Situation war es das erste mal, das er sich geborgen fühlte und nicht allein gelassen. Er hatte sich nie sein Leben so vorgestellt, nicht so schwer und anstrengend, er hoffte doch sehr es würde irgendwann einfacher werden.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 06.01.2016 00:50

*da er seine Arme weiterhin fest um mich hält, meine Arme auch weiter um ihn lasse, ihm einfach den Halt gebe, den er gerade sicher dringend benötigt*
*auch nichts weiter sage, es auch nichts zu sagen gibt, ihm einfach nur Trost spende und da sein will für ihn*

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 06.01.2016 01:03

Es dauerte bis er irgendwann langsam ruhiger wurde, die Tränen nur noch vereinzelt floßen und nicht als wenn es Regnet aus seinen Augen. Aber trotz allem lies er Remus noch nicht los. er gab es bei sich selbst zu, das so in Arm genommen doch wirklich nicht schlimm war, er fand es nun echt von sich ein wenig dumm so Angst davor gehabt zu haben. Da war er froh das er jetzt diesen 'Ausbruch von Gefühlen' hatte. Mit seiner Schulter rieb er sich die Nasse Wange ein wenig trocken. Er musste sogar mal tief durch atmen so vom ganzen weinen grade da kam das einfach so über ihn. Noch nie hatte er die Kontrolle über seine Gefühle los gelassen wie jetzt.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 06.01.2016 01:09

*da er nun langsam ruhiger wird, ihm auch die Zeit gebe, sich wieder zu sammeln, da ja auch weinen wirklich sehr anstrengend sein kann, vor allem wenn es so ist, wie jetzt bei Damian*
*diesen aber auch weiter halte, da ja auch er mich nicht loslässt und doch gerade sehr froh bin, das ich nach ihm geschaut habe und er nicht alleine ist*

[Ich muss jetzt aber auch mal ins Bett^^ Gute Nacht]

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 06.01.2016 01:28

[Gute Nacht, Remus]

Es war aber komishc für ihn, er hatte nur geweint, aber er war den noch wirklich richtig ko. Er wusste nicht das Weinen so anstrengend sein konnte, aber nun wurde er ja eines bessren dadrüber belehrt. Er hielt die Arme noch um Remus aber auch weil er sich sicher war wenn er nun los lies, dann würde er auf dem Boden sitzn und da eine Ewigkeit sitzen bleiben so ausgelaugt fühlte er sich grade. Aber so an Remus gelehnt zu sein war eben grade gut tuend, wieso Damian das noch einen Moment ohne weinen erleben wollte. Das war eine ganz neue Art der Umarmung die er einfach grade kennen lernte und schätzen lernte.  Aber eins machte ihn schon Gedanken. "Wegen der Verletzungen, geht da auch wieder Emma?", da es nun seine Beine auch waren und er genau sagen konnte er würde so erst recht keinen anderen Heiler wie sie an  sich lassen.

Damian.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2016 01:29.

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 06.01.2016 12:34

*er kam hier auf den weg zum bad vorbei und hörte damian und remus reden also blieb er erstmal so stehn das man ihn nicht sah aber er die beiden sehn konnte*
*er sah wie damian aussah  ziemlich ko und  seine augen weckten den eindruck als hätte damian geweint*
*etwas neues  kam in ihm rauf in bezug auf damian, er bekam ernsthaft den gedanken das er damian unrecht tat  und das gefiel ihm so nicht denn eigentlich  tat er einen nicht so schbnell unrecht*
 *auch als er damians worte hörte kam er ins grübeln*

Teddy.png

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 07.01.2016 16:24

*Damian auch weiter festhalte, während er sich beruhigt, ihm auch die Zeit dazu lasse*
*aber auch merke, das es ihm gerade einfach guttut so im Arm gehalten zu werden*
*seine Frage dann höre und nicke*
Natürlich, ich habe auch an niemand Anderes für dich gedacht *meine, da ich ja weiß, wie er sich in Bezug auf andere Heiler eben fühlt*
*dabei Teddy nicht bemerke, der ja vor der Zimmertür steht* 

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 07.01.2016 20:19

Er blieb noch an Remus gelehnt und seine Arme um ihn, es war immernoch ein gutes Gefühl und er konnte so einfach ruhiger werden. "Danke", er war da sehr dankbar drum, da er eben wirklich nur ihr vertraute und sonst keinen von denen. Er wusch sich noch die letzten Tränen von den Wangen und war auch dankbar das Remus ihm nachgegangen war. Auch er hatte Tedd auch nicht bemerkt.

Damian.gif

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 07.01.2016 20:28

*er hate gesehn was  damian gemacht hatte und auch gehört was so gesagt wurde *
*er dachte doch leicht nach und schrieb nun einen brief den er abschickte dann ging er hier weg* 

Teddy.png

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 07.01.2016 20:34

Sobald du dich beruhigt hast, schreibe ich ihr *noch meine, aber Damian da auch die Zeit geben wil, die er braucht, um sich wieder zu sammeln, da ich mir sicher bin, das er so ungern gesehen werden will von Anderen*
*da er noch an mir lehnt und die Arme um mich hat, ihn ebenfalls noch weiter im Arm behalte*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum