Damian's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Damian's Zimmer

von Damian am 05.01.2016 22:55

"Ich weiß es nicht, ich glaube sie hat es nicht verstanden, was ich sagte", er wusste das Scarlett es auch nicht verstehen wollte. "Ich... ja"; meinte er dazu er hatte es bei allem was mit Eileen war und in Hogwarts, irgendwie vergessen zu remus zu gehen wegen dem Angebot, aber ihm war klar er sollte es doch mal annehmen. Er stan doch nun auf und schüttelte seinen Kopf. "Das wird in die Brüche gehen und das ist einfach der Punkt. Ihr ist nicht zu helfen", er sagte es gewiss nicht gerne aber er kannte Scarlett und gegenüber Scarlett war er ein offenes Buch was Gefühle anging, sie lies selbst ihm einen Schauer über den Rücken laufen.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 05.01.2016 23:00

Bist du verletzt worden? *nicht weiter drauf eingehe, da Damian sicherlich anderes um die Ohren hatte, was sicher nicht verwerflich ist*
*ihm weiter zuhöre und doch etwas neugierig auf dieses Mädchen geworden bin, so wie Damian sie beschreibt*
Sie ist deinem Vater sehr treu so wie du es schilderst und glaubt alles, was er sagt?
*kaum glauben kann, das ein kleines Mädchen sich so von diesem bösen Mann beeindrucken lässt*

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 05.01.2016 23:09

Er nickte kurz, er war verletzt doch seine Beine waren schon taub von den Schmerzen das er es nicht mehr so ganz wahr nahm. Aber er hatte sich ja nur so gut er es konnte um die Wunden gekümmert, aber die Holzsplitter von der Bank bekam er nicht raus als er duschen war. "Es ist mehr, ich weiß nicht. Ich kenne sie anders, denke ich...", er wusste nicht ob sie anders war oder es dran lag, das er eine Zeit war wie sie. "Ich kann das nicht beschreiben, aber wenn du sie siehst wirst du wissen was ich meine.", er hatte schon auch Angst vor ihr, denn Scarlett war eine die ihn auch schnell ein wickeln konnte, grade weil er sie trotzdem gern hatte. Sie war seine kleine Schwester, er hatte es immer cool gefunden eine kleine Schwester zum beschützen zu haben.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 05.01.2016 23:23

*sein nicken sehe*
Alles versorgt oder brauchst du noch etwas? *ihn auch zu einer Heilerin bringen würde, falls er sie benötigt*
*langsam nicke und mir schon denken kann was er meint*
Ist in Ordnung, sie wird sicherlich nach den Ferien in Hogwarts sein *meine und sie dann einfach mal mir ansehen will*

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 05.01.2016 23:32

Er nickte, es war für das brauchst du noch was, aber irgendwie war es ihm total egal grade. "Ja...", sagte er nur noch und er war nun an einem Punkt wo er merkte das mal was anderes nötig war, er ging nun zu Remus hin und stand einen Moment so vor ihm. Seine Augen waren schon voll mit Tränen wieder und dann er dachte nicht einmal nach, er lehnte sich an Remus und die Tränen floßen wieder, es war trotz nun drüber reden noch ziemlich fiel für ihn. Er hatte sich irgendwie noch nie so gefühlt, hilflos und überfordert mit einer Situation wie grade. Und da es so viel war, hatte er auch echt das Gefühl sein kopf würde explodieren.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 05.01.2016 23:41

*nicke und schon meine, das er einen Heiler braucht, als Damian dann zu mir hin kommt und mich anschaut*
*die Tränen in seinen Augen sehe, es mir einfach Leid tut, das er so ein kompliziertes Leben hat, wo er doch ein wirklich guter Junge ist*
*da er sich nun an mich lehnt und endlich mal seinen Gefühlen freien Lauf lässt, ihn in den Arm nehme und leicht drücke, einfach da sein will für ihn*

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 05.01.2016 23:57

Er blieb an Remus gelehnt und legte auch nun die Arme um ihn, sich nun an ihn festhalten zu können tat gut. Er brauchte nun einfach jemand erwachsenes, das war nichts gegen seine Freunde aber da war so viel in Damian was am überlaufen war und er konnte es nicht mehr aufhalten. Seine Mauer war so am einbrechen das er das Gefühl hatte, das alles raus kam, was er je gefühlt hatte. Und da er es nicht mehr auf halten konnte, lies er den Dingen freien lauf. Er war auch des abhalten müde geworden und erschöpft davon. Er lies sich auch gern in den Arm grade nehmen und selbst das drücken, auch wenn er es nicht kannte, merkte er das war was er grade auch einfach brauchte.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 06.01.2016 00:09

*da er nun auch seine Arme um mich legt, ihn einfach weiter in meinem Arm und ruhig mit ihm stehen bleibe, da er dies nun zu brauchen scheint auch froh bin, das er es sich einfordert*
*weiß, dass er das alles schaffen kann, auch wenn es sicher alles sehr schwer ist für ihn*

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 06.01.2016 00:20

Er lies die Arme um Remus so, denn das war grade auch der Halt, der für sorgte das er nicht auf dem Boden nun hockte. Selbst wenn noch Tränen runter floßen, sagte er leise was. "Tut mir leid", ja er entschuldigte sich für das Weinen, das war nie was, was er früher tun durfte. Gefühle zeigen galt immer als Schwäche und sich zu entschuldigen war grade in seinem Kopf das einzige was Sinn machte, auch wenn es wiedersprüchig war. Aber er war froh das es nicht mehr so ein Zwiespalt war in ihn, wie es früher war. Es wurde einiges einfacher für ihn.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 06.01.2016 00:30

Es gibt nichts zu entschuldigen *nur sage und Damian weiter im Arm behalte, so lange wie er es eben braucht*
*da sich aber mit Sicherheit einiges bei ihm angesammelt hat es gut ist, dass er dies nun alles heraus lässt und einfach weint, weil es eben auch manchmal sein muss und auch helfen kann, es daher selbst nie als Schwäche ansehen würde*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum