Damian's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Damian's Zimmer

von Damian am 07.01.2016 21:05

"Das wäre mir schon ganz lieb", er nickte, denn auch wenn er nun Emma vertraut, so wollte er ungerne jemanden vor die Augen treten. Es war ihm schon grade ein wenig unangenehm doch das konnte er gut aushalten, da es auch gut tat, das jemand da war. Er wollte auch grade Remus einfach mal nicht los lassen.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 07.01.2016 21:08

Natürlich *nicke und das auch verstehen kann, wenn er sich eben so niemandem erst mal zeigen kann weil es eben auch unangenehm ist*
*mich daher auch auch sehr freue, das er dies doch vor mir zeigen konnte, was ja auch zeigt, wie weit er sich bereits entwickelt hat*

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 07.01.2016 21:25

Er sah nun Remus an und nickte, er war wirklich sehr erleichtert, dass er solange warten konnte. Aber eine Frage war da die brannte schon noch so ihm auf der Zunge. "Wie kann man mit klar kommen wenn jemand den man gerne hat so entfremdet von einen...?", er wollte damit auch klar kommen was seine Schwester anging. Sie war neben Enya eben auch ein wichtiger Mensch mit paar weitern in seinem Leben. Sie einfach zu vergessen wie seine Eltern konnte er bei ihr eben nicht.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 07.01.2016 21:38

*Damian auch anschaue und leicht anlächle*
*ihm zuhöre und schon einen Moment nachdenken muss wegen seiner Frage*
Das ist eine schwere Situation mit der man da umgehen muss und ich denke, dass ist etwas, das sich mit der Zeit zeigt, wie du am Besten damit umgehen kannst
*es wirklich schwer ist, mit so etwas umzugehen*
Dafür gibt es kein Patentrezept, das ich dir nun geben könnte *es auch ehrlich sagen will, da es auch in seiner besonderen Situation noch mal etwas ganz anders ist*

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 07.01.2016 21:44

Er sah Remus an und sah auch das Lächeln, aber dann hörte er lieber erst einmal der Antwort auf seiner Frage zu. Er verstand schon was damit gesagt wurde und fragte daher lieber das nächste. "Aber wenn ich mal reden will, dann kann ich das mit dir oder Marie?", er kannte gewiss die Antwort, doch er wollte es lieber noch bestätigt haben. Er war sich in so Dingen eben oft noch sehr unsicher.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 07.01.2016 21:56

Du kannst dich zu jeder Tages- und Nachtzeit an uns wenden, Damian, wir sind immer für dich da
*das auch gesagt haben will, da er ruhig, wann immer er etwas auf dem Herzen hat, zu uns kommen kann, egal wie spät es ist*

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 07.01.2016 22:05

Es erleichterte ihn dass Remus dies zu ihm sagte. Da fühlte er sich gleich noch ein wenig wohler mit und würde es vielleicht auch in Anspruch nehmen, daher nickte er doch und zeigte auch vom Gesichstausdruck her das er erleichtert war. Nun lies er sich doch langsam auf einen Stuhl nieder, da das Stehen mehr weh tat und er wirklich ko war. Das weinen hatte vieles in ihn wach gerufen nicht nur Erinnerungen  auch Ängste die er tief vergrade hatte. Er musste damit auch klar kommen und sagte doch leise nun. "Ich will nicht wie mein Vater werden, aber manchmal hab ich Angst das ich es nicht verhindern kann..."

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 07.01.2016 22:10

*seinen erleichterten Gesichtsausdruck sehe und doch hoffe, das er es in Anspruch nehmen wird, wenn er es braucht*
*da er sich nun setzt, weiter an seinen Schreibtisch gelehnt bleibe und ihm zuhöre*
Diese Angst ist ganz natürlich, immerhin weißt du, wozu du fähig bist *da er ja einiges auf dem Kerbholz hat, es nunmal auch verständlich ist, wenn er diese Ängste hat*
Aber weißt du, dich und deinen Vater unterscheidet so viel, das ich persönlich gar nicht glauben kann, das du jemals so wirst wie er
*das doch ehrlich sagen kann, da ich nunmal dieser Meinung bin, gerade weil Damian so sehr an sich gearbeitet hat in den letzen Monaten*

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 07.01.2016 22:23

Er nickte, denn er wusste es nur zu gut und doch alles tat ihm leid, okay das mit Nurija nicht, das hatte diese Ziege aber auch verdient einfach und es war ja kein schlimmer Fluch. "Wir unterscheiden uns?", fragte er doch einfach mal, das hatte er bisher noch nicht so überdachte. Er sah einfach nur so das seine beiden Eltern schwarze Magier/in waren die gefährlich auch dazu noch waren. Und immer so gegen den Drang sich dem einfach zu ergeben war nicht einfach aber er tat es gerne für Eileen... für Marius, Enya und sogar auch für Remus und Marie, weil er die beiden viel lieber hatte wie seine Eltern.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 07.01.2016 22:31

Natürlich unterscheidet ihr euch.
*davon doch überzeugt bin, das Damian in vielen Dingen ganz anders ist, als sein Vater*
Du hast Freunde, die du schätzt, du hast dich verliebt, ich denke nicht, das dein Vater das jemals von sich behaupten kann und allein diese beiden Dinge sind sehr viel Wert und machen dich zu einem ganz anderen Menschen.
*schon finde, dass das etwas ganz wichtiges ist, das die Beiden auch unterscheidet*
Natürlich hast du auch Dinge getan, auf die du vielleicht nicht ganz so stolz bist, aber du hast es doch eingesehen...*dies mal so sage, ihn da auch gern zum nachdenken anregen mag*
Und eins noch. Das du dich selbst bei deinem Vater heraus geholt hat, zeigt mir nur noch mehr, das du nicht wie er werden willst und wirst

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum