Dachboden "Zimmer für Ariana"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shane

39, Männlich

Hufflepuff Mitarbeiter/in des Ministeriums Halbblut

Re: Dachboden "Zimmer für Ariana"

von Shane am 25.08.2015 22:58

*Er hauchte der kleinen noch einen kuss auf den kopf und lächelte als sie lag*
gute nacht klepien prinzessin
*Er schaute zu arian dankend da es ja doch half grade*
danke prinzeesin  wünsche euch noch vierl spass
*Er schaute zu aoife und grinste zufrieden bei ihren blick *
*er ging mit aoife nun runter*

[mach du  weiter im wohnzimmer aoife]

157c67d88f8cdb7923449a947adaee88.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 25.08.2015 23:09

Danke! *zu meinem Dad sagen und mich zu meinem kleinen Ich hinsetzen* So nun schläft sie und die zwei haben auch mal Ruhe *es ganz cool so finde*
Redest du nun wieder? *grinsend zu Richard sagen der bisher ja sehr schweigsam war* 

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 25.08.2015 23:18

sehr gut so finde ich nun

*er grinste nun zufrieden als sie weg waren und nickte eifrig wobei er nun eine eule sah und den brief annahm und las*
ja ich rede nun wieder, entschuldige aber ich bin es noch nicht so gewohnt deinen grandpa so privat zu treffen und so
*er schüttelte den kopf und überlegte nun doch*
leyla schreibt sie ist wieder zuhause und das ich mich die tage bei ihr melden kann wenn ich zeit hab 

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 25.08.2015 23:31

*grinsend Richard anschauen* Habe ich gemerkt... aber die meisten schweigen dann und verhalten sich ein wenig anders *schmunzelnd sagen, aber mich dass nicht einmal stört*
Dann meld dich ruhig bei ihr... ich wollt eh noch Dinge reinräumen, dass schaffe ich auch alleine *lächelnd sagen und er doch Ruhig zu seinem Date hingehen soll* 

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 25.08.2015 23:40

wusste ich doch.. ja er ist eben ein großer mann da kommt erfürchtiges schweigen eben oft vor
*er grinste da doch und fand das auch oft komisch auch wenn er es selbst machte weshalb er ariana da verstand*
mache ich direkt ariana
*er lächelte erfreut als sie das sagte und schrieb einen brief den er abschickte*

[gehe nun aber schlafen^^] 

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 25.08.2015 23:47

Nein... bei mir nie *nachdenklich sagen aber diesen großen Mann wie Richard sagt schon seit ich geboren bin kenne, es deshalb einfach sehr normal alles für mich ist und natürlich riesen Respekt vor ihm habe, aber auch anders umgehen kann mit ihm*
Super... dachte schon ich müsste dich nun treten *grinsend sagen* 

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 26.08.2015 18:46

natürlich nicht ist ja dein grandpa ich denke dann wäre es bei mir auch etwas anders hätte meinenrespekt aber ich könnte ihn auch mehr wie familie behandeln  genauso wie du eben
*er war erlich und wusste das  es sowas war was den unterschied zwischen ihr und ihm  was albus anging  ausmachte*
nein musst du echt nicht
*er grinste da doch leicht da es doch genial kam und er wusste sie würde das echt tun*

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 26.08.2015 19:16

*nicken und sehr gut verstehen kann was Richard da sagt* Ja... natürlich, ich verstehe worauf du hinaus willst *es sehr gut schon verstehen kann deshalb auch nie jemanden da böse bin*
Besser ist es *zufrieden sagen und es gut ist, dass er ihr geschrieben hat, da es ja doch dann auch besser ist wie wenn ich ihn trete* 

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 26.08.2015 19:51

sehr gut
*er nickte zufrieden da er wusste das wenn sie dies sagte sie es echt verstand  da  sie ihn eh gut verstand was ja beste freunde ausmachte*
ja sonst wird noch alles blau bei mir
*er schmunzelte nun wusste aber wie sie es meinte denn es war besser das er leyla geschrieben hatte als  ariana zu verärgern auch weil er sich auf leyla freute*

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 26.08.2015 20:01

und? Du wolltest ihr doch nicht deinen Hinter zeigen oder? *eine Augenbraue hochziehen und nicht glaube dass er dies vor hatte*
Wann trefft ihr euch? *während ich mit ihm spreche, die ganzen Kissen nun vor meine Bücherregale legen, und dahin hocken* Nun muss ich nur meine Bücher nach und nach holen *mich auf die Kissen hinsetzen* 

Ariana1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum