Dachboden "Zimmer für Ariana"

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Dachboden "Zimmer für Ariana"

von Ariana am 23.08.2015 21:32

[Kürze das mal ab^^]

*mit Richard alles hier hochgebracht habe, was wir gekauft haben: Möbel, Malersachen etc. Ko mich auch erst einmal auf den Haufen mit all den Sachen legen und an die Decke starren* Bei Merlin, wer sagt dass es so anstrengend ist bei dem Rest zaubern wir Regeln hin oder her *grinsend zu Richard sagen und keine Lust habe noch länger zu brauchen und mal fertig werden will* 

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 23.08.2015 21:39

[oki^^]

*er kam  mit ihr her und nachdem sie hier alles abgelegt hatten was sie geholt hatten legte er sich einfach auch mal hin und sah zu ihr*
das  es  nicht einfach wird  war irgendwie leicht klar als wir begannen das alles herzuschieben  und dann die treppen, klar zaubern wir da
+*er grinste  nun doch amüsiert wobei er keine lust hatte das alles noch zu machen und da auch mal gegen die regel verstoßen wollte*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 23.08.2015 21:52

*lachen muss* Wir sind ja auch bescheudert.. in der Küche sitzen zwei ausgewachsene Zauberer, die uns hätten helfen können *amüsiert, dass wir dies nicht getan haben lachen muss drüber.* 
Sehr gut... aber grade brauche ich eine Pause... ich bin erledigt *zur Decke starren und es ganz schön hier werden wird, wenn wir fertig werden* 

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 23.08.2015 22:05

*er lachte grade selbst und fand es amüsant aber auch richtig was sie sagte*
das wir darauf nicht gleich kamen
*er lachte noch da es doch lustig war das sie nicht drauf gekommen waren die beiden um hilfe zu bitten*
die brauche ich auch
das bin ich eh*er schaute sich um und stellte sich vor wie es fertig aussehn würde*

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 23.08.2015 22:17

Ja nun ist es wohl zu spät sie drum zu bitten zu helfen *grinsend meinen und wir ja alles hochgeschleppt haben*
Dann gönnen wir uns die Pause nun einfach... *sagen und meine Arme hinter meinen Kopf machen und es einfach lasse auf zu stehen auch wenn die Kartons von den Möbeln unbequem zum liegen sind* 

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 23.08.2015 22:21

ja ist es wirklich
*er grinste da doch da es lustig war da sie ja alles hoch getragen haben*
 das machen wir auf jedenfall
*er blieb einfach liuegenund hatte seiine augen halb geföffnet was ariana ja von ihm kannte denn er machte es immer wenn er reläxen wollte* 

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 23.08.2015 22:40

*doch nun aufstehen* Nein das geht nicht mehr *schon Druckstellen habe von den Kartons* Wir fangen an... auf mit dir *auffordernd zu Richard sagen*
Sooo...
*den Zauberstab nehmen und die erste Farbe zu mir ziehen, dann die Tapete und erst einmal überlegen.* Fangen wir hier mit an... Misch du mal den Kleister... *schmunzelnd sagen und erst die Ecke machen mag wo ich ja die großen Kissen hinpacken will und meine Regale für Bücher. Die Tapete wie ein Wald aussieht, daher für die entschieden habe so was einfach gerne habe, wenn es etwas natürlich mit bei sich hatte* 

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 23.08.2015 22:51

*er stand auf und schaute sie nun an*
kann ich mir vorstellen
*er wusste wie ungemütlich das doch war und muste grinsen das sie das solang aushielt war lustiig*
gut fangen wir an  schon stehe ich
*er nickte nun doch wobei er ihre art grade cool fand*
*er hatte seinen zauberstab in der hand und nickte nun direkt*
jawohl chefin
+er mischte nun  grinsend den kleister wie sie es wollte wobei er doch die tapete die sie auswählte schon toll fand und sie zu ihr passte wobei er mehr eine nehmen würde für sein zimmer auf der bergewaren  mit einer küste+

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 23.08.2015 23:03

*nicken* Das grässlich... ehrlich *den kopf schütteln und das wohl nicht gedacht hätte, dass es so schlimm ist*
Sehr gut mein Untertan! *es sagen musste wenn er mich schon Chefin nennt, er es ja auch drauf anlegt* Bist fertig? *nur noch warten bis er fertig ist und hier die Tapete dran machen werde dann*

[Bin nun aber off] 

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 23.08.2015 23:13

[oki]

*er sah ihr nicken und war da doch zufriedne*
das ist es wirklich
*Er sah ihr kopf schütteln war aber ganz ihrer meinung  da es ja nicht grade angenehm war*
untertarn  nun ja helferlein wäre mir lieber aber untertarn geht auch
*er lachte nun leicht da er es verdiente nachdem er ihr diese vorlage gab*
ja bin fertig

*er nickte und hatte den kleister fertig wobei dies gut war da es dann ja direkt weiter gehn konnte*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum