Cafe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Cafe
von Katie am 04.03.2016 18:27achso, dachtest du der lässt seine leute da sitzen? *fragend schauen*
du solltest deine zunge hüten, immerhin war die eine davon die gefährten von dem lord und die andere die schwester von amycus
*ernst meinen zu ihm weil er sich da echt hüten sollte*
nicht unubedingt... *nicht glaube das peter ewig dort gesessen hätte.*
von Rider am 04.03.2016 18:57nun nein nicht wirklich wäre ja auch total daneben wenn ich das täte
*er nickte und wusste das es seine vorherigen gedanken eh waren und sie nicht zu ihm passten*das wusste ich nicht ich bin ihnen aber auch im grunde dankbar
*er nickte und wusste das er bei den todesserinnen generell respekt haben sollte*
also hat mein erzeuger auch eine funktion die benötigt wird
*er fand das doch interessant*
von Katie am 04.03.2016 19:12wäre es ja *nicken und es auch so sehe, das es da neben wäre*
du solltest mit so äußerungen aufpassen, denn danan ist das was letztes mal war gewiss harmlos gewesen rider *da sicher bin wenn er die falsche dame angeht aus amycus leben oder vom lord, das er ziemlich für bluten könnte*
bestimmt, die hat jeder..
von Rider am 04.03.2016 19:16gut
*er war erlich und fand es gut das sie sich da einig waren*das werde ich katie ich dachte mir eben auch schon das ich grade vor den damen die dazu gehören respekt haben sollte und sie auch dem entsprechend behandeln sollte
denke ich auch
*er nickte und nahm sich das vor da alles andere daneben gehn konnte*
genau