Kirche
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kirche
von Penelope am 02.08.2015 21:24*Percys Blick erwidernals er mich anschaute und lächeln*
*schon grinsen muss als er zum kuchen meinte, dass er die Reste von Molly der kleinen nehmen würde, da sie bestimmt wirklich kein ganzes schaffen wird*
Das ist wohl eine sehr gute IDee
*nicken und ihm da zustimmen muss und da recht zufrieden bin grade*
Wie wäre es wenn wir uns vorher erst einmal hinsetzen bevor wir über das Essen schmunzeln
*sagen und mich dann auch hinsetzen zusammen mit der Kleinen und zu Molly sehen*
Komm zu uns Große
*lächelnd sagen und meine hand zu ihr hinhalte grade*
von MollyWeasley am 02.08.2015 21:40mache ich
*sie lächelte erfreut wobei sie nelos hand nahm und sich zu ihr und der kleinen molly setzte wobei sie grade amüsiert grinsen musste*
*sie wusste das sie in dem alter nie ein ganzes stück schaffte und immer dankbar war wenn ihr vater die reste übernahm*
von Percy am 02.08.2015 21:40*er schaute sie zufrieden lächelnd an und fand es grade doch ganz gut alles*
+Er sah ihr grinsen was ihn gleich ansteckte was eh gut war da sie ja über das gleiche wissen über die kleine molly verfügten was schon passend war*
ja das dachte ich mir auch
*er war da doch echt zufrieden da so ja nichts übrig blieb*
eine hervorragende idee will ich meinen
*er setzte sich nun zu seinen damen und grinste wobei er nun den mädels ihren kuchen gab und den obstsalat zwischen nelo un sich stellte und löffel dazu legte*
ich nehm mal an für die kleine molly ihren kiwisaft?
von Penelope am 02.08.2015 21:55*nur nochmals nicken und wir beide ja unser Mädchen gut genug kennen um zu wissen, dass sie nicht alles aufessen würde*
Glaube ich auch... ist doch bequemer wenn wir sitzen
*schmunzelnd sagen nun einmal*
*zu der kleinen sehen*
Ja.. ich denke schon und du auch
*die große Molly anschauen und schon gespannt bin ob sie es auch noch immer trinkt*
*selbst mir erst einmal nur Wasser nehmen*
von MollyWeasley am 02.08.2015 22:07ja klar allerdings misch ich inzwischen ein kleinen wenig davonrein
*sie deutete auf den erdbeersaft da diese mischung eh ganz gut war weshalb sie doch erfreut grinste das ihr vater beide dabei hatte*
*sie mischte sich nun im glas beide säfte und schaute zu ihrer mutter zufrieden*
von Percy am 02.08.2015 22:07*ihr nicken gesehn war er doch zufrieden mit alem und wie es so ablief was man ihm echt grade ansehn konnte*
genau das ist es wesentlich bequemer und auch besser für unsere nerven
*er grinste da dopch leicht zufrieden da er wusste das die kleine sonst quengeln würde*
*Er machte der kleinen nun ihren becher zurecht und gab ihn ihr*
*er schaute zu der großen molly und schmunzelte doch leicht*
trank ich auch eine zeit so
*Er nahm sich nun auch mal wasser und lächelte nelo glücklich an*
von Penelope am 02.08.2015 22:33Besser für unsere Nerven?
*fragend Percy anschauen und gerne wissen mag was genau er nun damit meinte*
Dann mach dir das ruhig einmal
*schmunzelnd sagen und noch aus meinem Glas trinken und Percy ansehen*
Ja auch du hast ein paar sehr fragwürdige Neigungen
*lachend zu geben muss grade einfach mal*
von MollyWeasley am 02.08.2015 23:04schon getan
*sie hielt grinsend das glas hoch wobei sie beide anschaute und neugierig war wie es wohl weiter gehn würde*
*sie lachte nun kurz und wusste das sie noch fragwürdiger werden würden was sie aber nicht sagte+
von Percy am 02.08.2015 23:04ja wir wissen doch das die kleine sonst quengelt
*er nickte erlich und wusste das wobei er grinsen musste und noch was zufügen musste was amüsierte*
und ich auch
ja ein paar gewiss
*er lachte selbst kurz und hatte zusammenstellungen bei denen es manche graute*
von Penelope am 02.08.2015 23:15*nicken*
Wer mag auch schon gerne lange stehen?
*fragend schauen und nicht glaube dass irgendwer dies mochte*
*ein wenig Obst nun essen*
Dann würde ich sagen lasst uns diesen Familientag und Hochzeitstag nun einfach genießen
*lächelnd meinen und auch nun keine unangenehmen Gespräche haben mag was bisher ja eh nicht da war*