Kirche
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kirche
von Percy am 01.08.2015 00:54*ihren kuss erwiedert liebevoll lächelte er und nickte zustimmend da sie ja echt da was gutes ansprach*
richtig läuft es nicht
und anwas dachtest du da
*Er fragte neugierig wobei er einen arm umsie legte und den kopf schief legte*
wenn ihr mögt könnten wir noch schauen wo wir torte finden mein sowas gehört ja auch dazu nicht wahr?
von Penelope am 01.08.2015 01:03*beide anschauen*
Hmm dies oder wir machen ein Picknick hier vor der Kirche ist eine schöne Wiese
*vorschlagen und dies doch noch schöner finde, nciht was große brauche, da mir genau das kleine hier schon reicht*
Einfach beisammen sein ohne andere, das dachte ich mir
*gespannt bin was Molly und Percy dazu meinen werden*
von MollyWeasley am 01.08.2015 01:06wir kompinieren einfach beides wir machen hier picknick mein ein stück torte kann man ja dennoch dazu nehmen oder kuchen oder sowas
*sie grinste und fand das am besten wobei sie ja nur mit ihren eltern und dem kleinen ich feiern wollte das begeisterte sie grade mehr als alles auf der welt*
von Percy am 01.08.2015 01:07dann machen wir das wir gehn hier auf die wiese machen ein picknick und genießen unser beisammen sein
*er war am lächeln erfreut und fasziniert von dieser idee *
gefällt mir wir als familie dann allein ohne andere
*er fand den gedanken mehr und mehr gut und nahm nelosb hand sanft*
dann machen wir dies nun
von Penelope am 01.08.2015 08:15*Schultern hochziehen*
Könnten wir... aber nicht so viel
*einfach nicht so der Kuchenmensch bin und das dann auch nicht allzu gerne esse*
Ja das machen wir nun auch
*mit beiden wieder aus der Kirche raus gehen und draußen auf die Blumenwiese deute*
Die sieht doch toll aus oder?
*fragend schauen und mir das im Grunde ganz gut gefällt*
von MollyWeasley am 01.08.2015 11:26nicht soviel klingt gut
*sie nickte und war damit nun auch einverstanden was man ihr doch auch deutlich ansehn konnte*
*mit ihren eltern und der kleinen raus gegangen grinste sie erfreut beim anblick der wiese auf die die kleine molly schon lief * die sieht echt toll aus mam
*sie zog die beiden einfach mal darauf und fand es so doch ganz in ordnung*
von Percy am 01.08.2015 11:30nicht vil. nur die stücke für unsere tochter was hälst du davon und für dich hab ich was anderes das wir dann gemeinsam auch essen
*er ging mit ihnen raus wobei er die wiesen dann zufrieden betrachtete auf die nelo deutete die echt gut aussah*ja sieht echt hübsch aus nelo recht hast du
*er gab ihr da gern recht auch weil molly schon darauf lief doch bevor sie ih mitziehn konnten hatte er schnell alles besorgt und breitete nun eine decke so aus das er die blumen nicht kaputt machte an einer stelle an der gewiss schon andere saßen denn drumherum blühte noch alles aufs wundervollste*
von Penelope am 02.08.2015 08:53*nicken und mich mit ein wenig wirklich auch abfinden kann*
Das geht auf jeden Fall und du willst kein Kluchen Percy?
*da er den Kuchen ja vorschlug doch gerne wissen mag wieso er nun keinen will*
*ganz in Ruhe auch sehen wie Percy die Declke hinlergt und !it den beiden Kindern warten bis er fertig ist*
von MollyWeasley am 02.08.2015 11:18*sie schaute beide an und war doch auch neugierig was percy auf nelos frage antworten würde*
*dabei stöberte sie in dem korb den er mitgebracht hatte und musste grinsen doch leicht amüsiert*
*sie beobachtete auch die kleine und wartete nun genauso geduldig*
von Percy am 02.08.2015 11:33*die decke nun fertig ausgebreitet schaute er nelo zufrieden lächelnd an wie auch die beiden mädels*
die damen könen sich schon einmal setzten
*er hatte nelos frage und auch aussage zufrieden lächelnd gehört und holte alles aus den korb hevor wobei die stücke der mädels zum vorschein kamen und für ihn und nelo obstsalat und ein extra schälchen erdbeeren*
doch etwas kuchen und ich weiss wie ich daran komme, ich hol mir die reste der kleinen moly wissen ja sie wird das stück nicht ganz aufessen
*er grinste nun mit einer leichten neugierde aber auch zufriedenheit da er wusste er hatte recht denn die kleine probierte gern mal alles was da war *
vorher aber obstsalat und erdbeeren mit meiner frau
*er sagte dies grade doch mit stolz*
joghurt ist auch welcher da sollte wer mögen
*er holte auch becher für die mädels und gläser hevor und stallte die getränke aufrecht in den korb*