Schlafzimmer von Molly.Jr
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schlafzimmer von Molly.Jr
von Penelope am 26.07.2015 22:37Wirklich? Glaub das ist nicht so bequem
*schmunzelnd sagen und eh gerne mal was neues da hätte wobei ich da mal mit Percy drüber reden muss*
Dann machen wir das so
*es so nun auch aufschreiben und lächeln*
Wieso am Verwöhnen?
Wir wollen lediglich dein Bestes und dazu gehört ein tolles Zimmer in dem du dich wohl fühlst
*lächelnd sagen zu ihr und dies auch am wichtigsten finde*
*hochschauen und nicken*
Denke das bekommen wir hin... irgendwie
*lächelnd sagen und sicher bin das wir das irgendwie hinkriegen werden*
von MollyWeasley am 26.07.2015 23:02ist es auch echt nicht stimmt also nein nicht wirklich zumindest nicht hier
*sie wusste das nelo sich denken konnte das sie die zeit mit nicht hier meinte was ja auch gut war und sie grinsen lies *
sehr gut so
*sie lächelte efreut als sie auch dies aufschrieb und fand es cool*
nun ihr gebt mir immerhin alles was ich mir wünsche
ja das wollt ihr und das gefällt mir sollte nun ja auch nicht abwertend jklingen das darfst du nicht denken fiel mir nur eben auf
*sie lächelte und war so doch ganz happy*
sehr schön dann wird es hier noch ein tick schöner
*sie dachte nach wobei sie überlegte*
von Penelope am 26.07.2015 23:10Nicht hier?
*schmunzelnd fragen und es scheinbar irgendwann mal so ist dass wir uns wirklich ein neues zu gelegt haben*
Alles? Ich denke wenn ich es für unnötig halte dann würde cih schon ein Riegel vorschieben aber grade ist es ja dass, was du auch brauchst
*ehrlich denke so und nicht finde das wir sie irgendwie verwöhnen*
Das wird es geiwss.
Welche Farbe hättest du denn gerne im Zimmer, dann können wir ja auch noch Vorhänge oder so holen..
von MollyWeasley am 26.07.2015 23:31ja genau
*sie zwinkerte grinsend da sie mehr nicht so sagen konnte da es ja die überraschung verderben würde und vielleicht was änderbn würde was sie nicht wollte*
ja ich mein ich wünsch mir ja auch nichts unnötiges was wie du es grade sagst auch ganz gut ist eben nur das was ich brauchen kann
*sie lächelte und fand das schon eine mengen grade*genau
gute frage ich dachte an lila das ist eine echt schöne farbe finde ich nun
*sie nickte und konnte sich das echt gut vorstellen*
von Penelope am 26.07.2015 23:34*sie noch anschauen und lächeln muss, ihren Wink was sie mir wohl sagen mag doch verstanden habe*
Genau und das ist für mich alles noch im Rahmen unserer Möglichkeiten, wenn es anders wäre melde ich mich schon zu Wort
*ehrlich sagen und da doch wirklich gut drauf achte, dass dies nicht passiert*
*überlegen und nicken*
Ja lila geht da kann man sicher eine Menge finden und auch tolle Dinge
*das auf jeden Fall glaube auf jeden Fall.*
von MollyWeasley am 27.07.2015 00:07*sie lächelte denn sie war froh das ihre mutter verstand was grade eh gut war*
sehr gut das ist das was ich hören wollte ganz erlich
*sie nickte zustimmend weil sie da doch etwas ruhiger war nun wo sie das alles von nelo wusste*
sehr gut denn so wird es perfekt hier und kann in den ferien eben hier reläxen
*sie grinste und wusste das so das alles ideal wurde was sie eh gut fand+
von Penelope am 27.07.2015 00:17*sie anschauen und lächeln muss*
Keine Sorge du wirst kein veröhntes, verzogenes Gör
*ehrlich sagen und so ein Kind auch nicht haben mag, aber eben auch will das es ihr an nichts fehlt*
*nicken*
Wir machen es dir ganz toll, wir gehe ndie Tage alles kaufen und dann fangen wir an, dein Zimmer zu gestalten
*lächelnd nun auch meinen zu ihr*
von MollyWeasley am 27.07.2015 00:29*sie schaute sie lächelnd an doch erfreut wobei sie grade echt gut drauf war*
das weiss ich , ich mein bin ja nun nicht so
*sie war erlich grinste nun aber auch da sowas ja auch nicht zun ihr passte *
*sie sah ihr nicken was sie nun ganz gut fand *
sehr gute idee das machen wir
*sie lächelte da erfreut und wusste das dies wieder echt toll werden würde wobei sie sah das die kleinen nun schlief*
von Penelope am 27.07.2015 07:56*sie auch noch anschauen und lächelnd nicken, weil sie eben genau nicht so war, was ja auch gut so war*
*die kleine nun mal auf den Arm holen damit sie nun nicht unbedingt auf den Boden schlafen muss*
So... brauchst du noch was, was hier so unbedingt nötig ist außer das Normale
*fragend schauen und natürlich auch ncihts vergessen mag*
von MollyWeasley am 27.07.2015 12:17*sie lächelte bei nelos nicken was ihr zeigte das sie ihrer meinung war was ja eh in ohren augen klasse war grade und sie sich bei allem anderen gewundert hätte*
*sie sah nelo zu wie sie die kleine auf den arm nahm was ihr schon gefiel da die kleine molly es auf nelos arm bequemer hatte *
*sie dachte kurz nach und schaute sich um wobei sie den kopf leicht schief legte+
also grade fällt mir echt nichts mehr ein
*sie grinste da doch erfreut da sie zufrieden war mit dem was nelo schon aufgeschrieben hatte*