Schlafzimmer von Molly.Jr
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schlafzimmer von Molly.Jr
von MollyWeasley am 26.07.2015 20:11freue mich das wir das gemeinsam machen und der spass ist bei uns ja eh vorprogramiert nach dem shoppingspass den wir hatten
*sie grinste nun nachdem sie penelope in der küche geholfen hatte wei sie das schonmal gern tat genauso wie die kleine*
*als sie hier reinkamen sah sie sich um und wusste doch direkt das sie sich hier drin wohl fühlen würde wenn es voll eingerichtet war . doch nun wusste sie es schon wegen der atmosphäre hier die gut war und heimisch*
hier könnte es mir gefallen
*sie grinste als die kleine durchs zimmer ging und hier auch mal schlafen wollte*
von Penelope am 26.07.2015 20:30Natürlich, ich lass dich ja nun nicht alleine hier durch suchen, mag schon mit schauen welches Zimmer du dir aussuchen wirst
*zu ihr ehrlich sagen da es ja auch Zimmers hier gibt die nicht belegt werden sollten*
*mit reingekommen in das Zimmer und mich umschauen, lächeln doch nun*
Das finde ich auch gut, dann nehmen wir dieses Zimmer für dich
*zustimmend nicken und es sehr gut finde, dass sie sagt, dieses Zimmer würde ihr gefallen*
*mal zu einem Fenster hier gehen und es öffnen damit mal etwas Luft hier reinkommt*
von MollyWeasley am 26.07.2015 20:49das ist ja auch sehr gut so mein wäre anders ja auch recht seltsam und würde nicht zu dir passen
*sie war doch erlich und wusste das es ja auch zimmer gab die nicht so gut waren weshalb sie da schon gern nelo dabei hatte*
*sie lächelte wobei sie doch recht neugierig war als nelo sich hier umschaute was schonmal gut war und ihre worte das bestätigten*
sehr gut machen wir auf jedenfall
*sie grinste begeistert und wusste nun schon das sie sich hier wohl fühlen würde da dieses zimmer ja auch ihr zimmer in ihrer zeit war*
*sie schaute ihr zu und schaute nun leicht aus den fenster was sie zum lächeln brachte*
die aussicht ist auch echt toll
von Penelope am 26.07.2015 20:58*leicht nicken und sie wohl auch damit Recht hatte, das es einfach nicht so wirklich zu mir gepasst hätte*
Ja..
*nickend meinen und mich nochmals hier umschauen*
So dann sollten wir aber auch überlegen was du alles brauchen wirst, für dein Zimmer hier
*damit eben auch kleinigkeiten meine nicht so was übliches wie ein Bett oder Schreibtisch und Lampen sondern auch meine wenn sie ein Sofa oder so will, einfach vorher lieber eine Liste erstelle bevor wir uns da auf den Weg machen*
von MollyWeasley am 26.07.2015 21:19gut
*sie war zufrieden das nelo ihr zustimmte da alles andere auch erlogen wäre was sie hassen würde denn sie lernte früh das nur die wahrheit gut war*
genau das sollten wir . also auf jedenfall ein gooßes bett das ist wichtig
*sie stand nun in einer ecke und hatte alles genau vor augen*
hier mag ich so riesen große sitzkissen zum reläxen mit freunden und wenn sie mal kommen cousinen und cousins
*sie grinste da dies ja ein gemütlichen touch dem ganzen verlieg*
ich möchte auch einen kleinen tisch dabei mein werden uns dann wenn ich ier bin ja gewiss auch zurückziehn mit saft und sowas
von Penelope am 26.07.2015 21:28*das Thema dann auch für mich abgeschlossen ist und auch nur noch einmal Lächeln*
Also ich dachte an Dinge die nicht so typisch sind, das du ein Bett brauchst ist mir bewusst
*lächelnd sagen zu ihr und dies scho nso abgespeichert ist in meinem Kopf*
*ihr zuschauen und nicken*
Dann würde ich sagen nehm lieber zwei Sitzkissen wenn es mal mehr sind hast du auch genügend Platz
*ihr das vorschlagen und es ja blöd wäre wenn einer auf den Boden sich sonst setzen müsste*
*nicken und alles was sie sagt aufschreiben nachdem ich eine Feder und Pergament mit Accio zu mir hab fliegen lassen*
von MollyWeasley am 26.07.2015 21:42ja stimmt da habe ich dann ja auch was gutes schon angesprochen mein der standart da weiss ich das du das weisst und dir merkst
*sie grinste doch leicht froh und auch verlegen da dies ja auch klar war und sie über sich selbst grinsen musste das sie das überhaupt erwähnte*
genau das dachte ich auch zwei sind da ganz gut schonmal
*sie nickte zustimmend da echt keiner auf den boden sitzen sollte was echt dumm wäre*
und natürlich einen großen spiegel wobei man so einen doch gewiss auch am schrank haben kann nehm ich an
*sie lachte leicht da ja extra und am schrank gehn würde hauptsache sie konnte sehn ob sie in den ferien das richtige anhatte*
von Penelope am 26.07.2015 22:05Sehr gut, denn das ist ja klar du musst bei uns ja nicht auf den Boden schlafen
*lächelnd sagen und dies niemals von ihr erwarten würde dass sie dies tun müsste*
*überlegen nun*
Ja am Schrank oder... weiß nicht ob es dir Gefällt wenn wir einen Spiegel holen den du öffnen kannst und dadrin ist dann wie ein Schmuckschrank
*ehrlich sagen und ihr auch dies Vorschlage, da so was doch einfach recht praktisch auch war*
von MollyWeasley am 26.07.2015 22:23hätte ich auch nicht gemacht hätte ganz frech euer bett blockiert
*sie grinste frech wusste aber auch das ihre mutter wusste das sie da rumscherzte da sie ja lieb war und das eh nie eintreffen würde*
wow die idee gefällt mit das möchte ich nun so haben ganz erlich
*sie grinste und war von der idee grade doch ziemlich begeistert was man merkte an ihrer spontanen zustimmung
ihr seit mich da echt am verwöhnen ganz erlich
*sie lächelte und überlegte da doch noch*
könnt ich statt einer großen lampe viele leine lämpchen an der decke haben so in der art wie sterne ?
*sie fragte da doch recht neugierig grade*