Zimmer von Victoire
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zimmer von Victoire
von Teddy am 20.09.2015 20:46*er hielt sie in seinen armenlächelnd doch ziemlich glücklich grade was man ihm ansah*
*er hauchte ihr einen sanften kuss auf ihre lippen*
ich liebe dich victoire
*er sagte dies sehr gerne denn es war wahr*
von Victoire am 20.09.2015 21:05*lächelnd teddy anschauen*
ich dich auch
*seinen kuss erwidern*
nun haben wir übrings immer noch nicht mit unseren eltern gesprochen oder?
*es anmerken und wir dazu noch immer nicht gekommen sind*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 20.09.2015 21:10*er freute sich über ihre worte und lächelte daher wonach er aber überlegen musste*
mami marie remus und deine elternwissen es soweit ich mich erinner noch nicht nein mit denen haben wir noch nicht geredet
*er war da sicher da sie bisher nicht dazu kamen*
ich hab es meiner mam gesagt gehabt als wir meinen anzug holten
von Victoire am 20.09.2015 21:31nun bei meinen eher mein vater
*eine decke über uns ziehen und seufzen*
weiß du was... als wir das kleid kaufen waren, ich und domi und angie, da kam dad mit mam, aber angie kann ihr nicht vergeben sie rannte weg und lief greybck übern weg sie hat nun eine richtige narbe im gesicht
*seufzend sagen und nicht weiß was gnau ich teddy schon erzählt hatte davon*
und was meinte sie?
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 20.09.2015 21:39stimmt eher er
*er strichihr sanft über ihr haar und wusste das momentan nur ihr vater ansprechbar war was schon traurig war+
das ist heftig meindas mit der narbe und grade von dem dad sagte mir ja wie gefährlich grade greyback ist
verzeihst du deiner mutter denn?
*er nickte leicht und sah sie aufmerksam an er hörte ihr gern zu egal was sie erzählte*
sie möchte natürlich regelmäßig von uns hören und sie weiss wir können auch jederzeit herkommen sie besuchen und umgekehrt schien sich aber auch zu freuen das wir wissen was wir machen wollen
von Victoire am 20.09.2015 22:07*leicht nicken und meine mutter nicht mit dazu zählen kann einfach*
ist es grade bei ihr, ich mein sie ist ein lieber mensch aber eben auch eitel und sie fühlt sich gewiss entstellt
*nachdenklich sagen und glaube dass sie sich so fühlt*
*seufzen*
ih weiß nicht sie behauptet keine erinnerung mehr zu haben, mag sein aber dieses sie lies uns im stich ist noch da das gefühl...
*nachdenklich sagen*
ja das machen wir auch...
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 20.09.2015 22:14nun ich kann mir gut vorstellen das sie so denkt mein kenn deine schwestern ja nun auch ein bißchen doch ich denke irgendwannwird ihr jemand sagen das sie nicht entstellt ist
*er war sicher sie hatte recht und das es schwer war für angi *
*er hielt sie dabei noch in seinen arm ruhig aufmerksam*
da wirst du auch sicher noch eine weile brauchen bis dies weggeht und vollkommen wird der gedanken wohl nie vergehn das war eine negative prägende erfahrung
*er war da erlich*
genau
von Victoire am 20.09.2015 22:41du solltest sie mal besser kennen lernen was
*grinsend sagen weil er ja nun auchzur familie gehört*
ich glaube auch nicht, dass es vollkommen gehen wird, nur scheint sie es zu erwarten
*seufzend sagen und das schlimmer war, dass sie eben irgendwie einem das gefühl gab ihr vergeben zu müssen*
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 20.09.2015 22:50ja auf jedenfall
*Er grinste da doch zustimmend und fand er musste das da er ja nun auch zur familie gehörte*
sie wird bald lernen das sie dies nicht erwartenkann wenn si das nicht lernt wird sich schnell enttäuscht
+er war erlich wobei er vic noch hielt und leicht nachdachte*
ist eben eine komplett andere situation als bei mir wenn es auch leichte ähnlichkeiten gibt
*er nickte leicht fand aber das nebensächlich*
aber nungehts um dich und deine geschwister und mutter
von Victoire am 20.09.2015 23:07[Ich muss nun einmal off]
nun ich sage da nichts mehr zu ich mein sie tauchte ein tag vor unserer hochzeit auf und sie hatte keine lust da zu sein?
*fragend schauen und da einfach enttäuscht bin von ihr einfach*
naja deine mutter zeigt aber sie will sich bessern oder?
*fragend schauen und sie ja bei der hochzeit war und mit dem kleinen derzeit j was unternimmt*
nein du kannst ruhig auch erzählen*
Love you, Ted Lupin ?.