Zimmer von Victoire
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zimmer von Victoire
von Teddy am 19.09.2015 22:41*er freute sich über ihr ja denn nun konnte er es auch voll und ganz genießen was man an seinenläcjeln sehn konnte*
*er lies sich auf sie ziehn als sie am bett ankamen wobei er seine küsse liebevoll und sanft fortführte wobei seine eine hand ihr über ihrhaar strich zärtlich und die andere auf ihrer wange ruhte*
*er schaute sie lächelnd an erfreut er war ihr schon immer total verfallen doch nun wo sie seine frau war und sie mal alleine waren kam es richtigzum vorschein*
von Victoire am 19.09.2015 22:57*teddy anschauen aber seine küsse noch immer erwidern*
*es liebe wenn er mir so über die wange streichelt und über seinene rücken streiche*
*sein shirt aber schon was hochziehen dabei*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 19.09.2015 23:01*er lächelte denn er liebte es wenn sie ihm am bauch streichelte und grade über seine nackte haut was in ihm ein kribbeln auslöste*
*er streichelte ihre wange liebevoll wobei seine andere hand ihren arm liebevoll streichelnd runterwanderte und ihre seite dann streichelte*
von Victoire am 19.09.2015 23:11*teddy sein shirt auch mal nun ausziehen und ihn erneuter küssen*
*dabei meine hand an seine wange legen und die andere auf seinen bauch, nahe zu ihm rutsschen und so gern halt bei ihm bin so nah*
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 19.09.2015 23:14*er erwiederte ihre küsse und lächelte wobei er ihr einfach mal ihr kleid nun auszog*
*er streichelte sie liebevoll, an ihrer seite und mit der anderen hand an ihre wange*
*er grnoss es das sie ihm so nahe war und legte daher nun einen arm um sie*
von Victoire am 19.09.2015 23:29*ihn weiter küssen und nachdem er mir mein kleid ausgezogen hatte, ihm seine hose aufmachen, die auch ausziehen direkt*
*es genauso gerne habe wie teddy wenn wir uns so nahe waren schon das erste mal wirklich total toll waren*
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 19.09.2015 23:33*er erwiederte weiter liebevoll ihre küsse während er mit einer hand liebevoll streichelnd ihr ihre unterwäche auszog wonach sie in all ihrer natürlichen schönheit zu bewundern war von ihm**er streichelte sie liebevoll an ihren oberkörper alles kribbelte und er genoss es so sie so nahe zu haben*
von Victoire am 19.09.2015 23:48[ich muss nun off, bin echt ko]
*meine eine hand an seiner wange liegen lasse und teddy noch küssen, und seine shorts ihm auch direkt einmal ausziehen*
*ihm über seine haut streichen und lächeln muss dabei, natürlich weiß dass er mich auch oft genug anchaut wenn ich nichts an habe*
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 19.09.2015 23:52[oki]
*er streichelte noch ihe wange liebevoll wobei er ihre küsse weiterhin erwiederte liebevoll und sanft*
*er streichelte ihren oberkörper erfreut lächelnd jede ihrer berührungen genießend*
*er wusste sie sahen sich beide gern gegenseitig an wenn sie nichts anhatten*
[wissen ja was wir da machen^^]
von Victoire am 20.09.2015 20:39[ja]
*neben ihm liegen und lächeln*
*schon an ihn schmiegen, weil es doch schön so weit ist*
Love you, Ted Lupin ?.