Küche..
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche..
von Liam am 03.10.2015 22:40*er schaute jamie an und grinste*
ja ja
*meinte er dazu*
Sehr gut wohl, ich spuck es aus tat ich schon als kleiner junge
*er war da ehrlich denn dies würde sich niemals ändern, er möchte auch keine schokolade und richtig süße dinge eh nicht*
*er sah zu naevah und überlegte*
nae... ist alles okay?
von Naevah am 03.10.2015 22:52*Liams Stimme wahr nehme und meinen Kopf zu ihm drehen*
Ja klar alles in Ordnung bei mir
*zu ihm sagen und noch essen*
Ich mag nur nachher was an die Luft ein wenig für mich sein
*meinen und im Grunde nur mal schauen will wie die anderen so sind, eher ob alles okay ist auch wenn sie nichts von uns wissen, da immer nach schaue*
von Jamie am 03.10.2015 23:04ja
*sie grinste bei seinen ja ja amüsiert da er sowas schon einmal öfter sagte*
ja das weiss ich das war nie sehr schön wenn du das gemacht hast
*sie wusste das es so manches gab was er nicht mochte was ihn doch leicht verwöhnt dastehn lies*
*sie schaute nun auch zu naevah und hörte nun doch zu*
das ist vollkommen in ordnung kannst du dann auch machen
von Liam am 03.10.2015 23:06*jamie sah er an und grinste*
wieso nicht? du isst so was doh auch nicht
*er hatte sich das schon von ihr abgeguckt schon als kind*
*skeptisch sah er zu naevah doch sie sollte gehen, so konnte er jamie wohl von seinen gedanken erzählen was seine zwillingsschwester anging*
von Naevah am 03.10.2015 23:16*aufstehen*
Wir sehen uns
*zu den beiden sagen und nur ein viertel gegessen habe, aber auch nun das Haus verlasse, davor disapparieren*
von Jamie am 03.10.2015 23:28*sie schaute ihr nach nickend*
in ordnung naevah
*sie überlegte da es doch recht seltsam war sah dann aber zu liam der noch hier saß*
stimmt ich ess es auch nicht aber es rumspucken würde ich auch nicht danach sieht es hier aus als hausen hier schweine
*sie wusste nun das er das von ihr hatte sowas nicht zu essen was ihr schon leicht gefiel*
von Liam am 03.10.2015 23:50hi, ich bin noch klein wie ich das mache
*grinste er sie an, nun war er vornehmer und spuckte so was dann in seine serviette*
jamie... ich glaube ich verliere sie
*er sah naevah nach und sah dann zu jamie, er wollte aussprechen was er dachte, seiner mam würde er so was nicht sagen, sie hätte nur brutale dinge mit naevah vor doch jamie war einfühlender in so was*
von Jamie am 03.10.2015 23:56ja stimmt schon
*sie grinste doch belustigt und wusste das er mit dem alter auch manieren gelernt hatte*
wie kommst du darauf liam?
*sie legte doch interessiert den kopf schief sie wollte nun für ihren großen da sein*
hat das was damit zu tun das sie nicht unseren weg gehn mag inbezug auf unser engagement?
von Liam am 04.10.2015 00:13*er schaute sie lange an*
ihre ganze art. zurückhaltend und ja sie will nicht den weg gehen.
und nicht weil sie unentschlossen ist sondern weil sie es falsch findet
*sagte er ernst, er kannte seine schwester einfach und spürte es*
ich habe ihr deutlich gemacht dass sie doch nur uns hat, die anderen wissen doch nichts von uns oder?
*fragte er und glaubte nicht, dass die personen von der seite seines vaters irgendwas wussten*
von Jamie am 04.10.2015 00:22nun gut und sonst war sie nicht so zurückhaltend?
das sie unseren weg nicht gehn mag find ich nun nicht weiter schlimm irgendwann musste es ja so kommen das jemand das nicht möchte
das sie es falsch findet zeigt nun dasihre einstellung komplett anders ist als unsere
*sie nickte leicht nachdenklich merkte wie erst er war und hörte weiter zu*
sie hat auch nur uns das ist wahr aber mal erlich wir werden sie ja kaum verstoßen , wir haben auch keinen anderen von euch erzähltich zumindest nicht