Küche..

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Gellert

-, Männlich

Todesser/in Durmstrang Reinblut

Re: Küche..

von Gellert am 23.07.2015 01:33

das ist doch gut
*zu ihr schauen und grinsen*
lock sie zusammen an einen ort und ich kümmere mich um die beiden
*sagen und sie wohl ablenken kann und so lange dort hin halten kann*
 na das ist doch super, das dein sohn das tun wird. er weiß also dann auch nichts von seiner halbschwester?
*fragend schauen und mich das schon interessiert*
 man sollte seine schwächen entweder gut tarnen oder keine haben. ich habe keine mehr
*direkt sagen und die einzige kleine die da aufkam, doch so bearbeite dass sie irgendwann zu mir auf die seite kommen wird*
sehr gut so... die wahrheit wird überbewertet 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Jamie

46, Männlich

Ravenclaw Todesser/in Reinblut

von Jamie am 23.07.2015 16:41

+sie hastte  sowohl die blicke  von gellert draußen noch gesehn wie auch hier alles gehört und mitbekommen was  sie weiterhin wütend sein lies und auch eifersüchtig *
*sie war doch ella direkt am ansehn grade weil sie dies alles ja zum aller ersten mal hörte wobei der spruch das liebe schwäche war nicht grade neu für sie war den hörte sie öfter mal von ella*
*aber das mit dem sohn ..sie fand es nicht prickelnd das sie es gemeinsam mit dem mann hörte der  ihrer verlobten blicke schenkte  die in ihr den wunsch aufkommen liesen ihn die haut in streifen abzuziehn*
*sie kannte ellas schwäche die sie aber nicht verriet*
interessant was man so alles erfährt

157c67d88f8cdb7923449a947adaee88.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2015 18:22.

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

von Ella_Burkle am 23.07.2015 19:54

"Er weiß das Emma unsere Feindin ist, nicht mehr und nicht weniger..Raleigh ist ein Monster genauso wie ich es bin...skrupellos und böse..er ist mein Abbild in Männlich..er tötete seinen Vater als er Zwölf war."
Sie blickte nun zu Jamie deren Hand sie in ihre nahm. "Ich wollte dir das alles noch erzählen, du weißt ich tue mich nicht so leicht wenn es um mich geht.."
Und ja Ella hatte mindestens noch dreifach so viele Geheimnisse und diese wuchsen täglich, die einzige die viel über Ella wusste war Emily. 

Antworten

Gellert

-, Männlich

von Gellert am 23.07.2015 20:09

dann ist es ja noch besser so
*zu ihr sagen und nur nicken da es schon beeindruckend war was sie sagte da*
*zu jamie schauen und merken das sie wohl meine anwesenheit hier nicht mochte*
ich muss auch wieder, habe noch so einiges zu erledigen
*sagen zu den beiden und noch mit rabastan was klären wollte, da ich mit lucy ja einen deal hatte* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

von Ella_Burkle am 23.07.2015 20:20

Ella sah ruhig zu Gellert."In Ordnung Gellert, wir sehen uns sicher wieder."
Sie wusste nicht ob diese Worte Jamie wieder verägerten und doch musste sie nun mit ihr sprechen, nun wo Gellert ging.
"Was ist los Jamie?"
Sie sprach es direkt an."sIst es wegen ihm?" 

Antworten

Jamie

46, Männlich

von Jamie am 23.07.2015 20:27

*sie merkte das ella ihre hand  nahm wobei sie sie doch ernst anblickte*
ich weiss du tust dich mit sowas echt schwer und  ich finde es gut das du es mir irgendwann sagen wolltest und ich es nun weiss aber mich regt die art  und weise auf
 *sie merkte das sie es ganz gut traf und nickte*
ja es ist wegen ihm mich kotzt es an das ich es mit ihm zusammen erfahren muss das du noch ein kind hast
doch viel mehr lassen mich die blicke die er dirschickt und euer gezwinker vor wut explodieren so das ich den wusch verspüre ihn zu kastrieren und ihm die haut in streifen abzuziehn
*sie war da doch sehr direkt zu ihr und konnte sowas nicht leiden*
du weisst genau wie ich sein kann wenn es um dich geht
*sie war froh das gellert das weite suchte da sie es sonst alles umsetzten würde und gellert dann als eunooch ohne haut rumlaufe würde**

Antworten

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

von Ella_Burkle am 23.07.2015 20:30

Ella öffnete den Mund denn sowas aus Jamie´s Mund? das hatte sie noch nie gehört, daher zog sie Jamie in den Stand, blickte ihr tief in die Augen ehe sie beide Hände auf ihren Hintern drückte um sie so an sich pressen zu können."Jamie..verdammt deine Bosheit macht mich total an." Sie tand total darauf wenn Jamie so drauf war, es war so unglaublich heiß wenn sie sich aufregte. "Ich rede in Zukunft mit dir über sowas.." Sie nickte nun ernst.

Antworten

Jamie

46, Männlich

von Jamie am 23.07.2015 20:40

*sie schaute verärgert zu ihr sah aber ihren gesichtsausdruck und spürte wie sie sie auf die beine zoig und sie nun eng an lla stand wobei das geilste doch die hände waren die nun an ihren hintern waren und natürlich ihre worte*
so böse werde ich nunmal  bei sowas ihr habt es ja auch drauf angelegt
*sie hob eine augenbraue und konnte echt mies werden wenn einer in ihren augen an ella rumbaggerte  und diese das verstärkte*
das will ich auch hoffen
*sie war da ernster und wollte sowas von ihr hören wobei ihr nochwas einfiel*
so ohne was in der hose hat er auch mehr platz so dacht ja zuerst  der wär schwul oder sowas 

Antworten

Gellert

-, Männlich

von Gellert am 23.07.2015 20:40

*jamie anschauen und egal was sie da sagt, eins klar ist das sie nie irgendeinen chance gegen mich hätte wenn ich es wirklich will auch gegen voldemort ankommen könnte*
*da mir das was sie hier labert zu blöde ist auch einfach direkt disapparieren und noch meine dinge erledigen will* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

von Ella_Burkle am 23.07.2015 21:14

Ella sah nun Gellert kurz nach ehe sie anfing zu kichern bei den Worten von Jamie.
"Du hast mehr Eier in der Hose..als mancher Kerl..Baby" Sie griff geschickt mit der Hand zwischen ihre Beine ehe sie den Kopf verrucht zur Seite neigte. "Du gehörst mir..und du wirst immer mir gehören..du bist die Meine...ich lasse es nicht einmal zu das dich ein Kerl überhaupt ansieht..dann reiß ich ihm die Augen aus..anschließend.." Sie flüsterte nun leise in ihr Ohr."..anschließend gibt es..heißen Sex, von mir aus auch vor ihm..ist mir egal" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum