Strand hinter dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Strand hinter dem Haus
von Aliena am 16.07.2015 22:36Ja von meiner Seite her schon *grinsend meinen*
Wer bin ich dass ich bei so Worten dort antanze sofort? *fragend schauen und nicht vor hatte dies für James zu tun*
Aber nun habe ich noch ein wenig Zeit für dich *grinsend sagen und James nun auch sehr gerne noch was warten lasse und mir da meinen Spaß drauß machen mag*
von Anthony am 16.07.2015 22:40hört sich doch mal sehr gut an
*er grinste amüsiert da dies doch schon echt gut und auch lustig war aus seiner sicht und aus ihrer gewiss auch*
du bist aliena und machst das nicht denn du bist kein hund
*er lachte und wusste das hunde bei sowas eher kommen würden oder eben manc anderer mensch nur eben nicht sie*
sehr gut das gefällt mir gut schwesterchen
*er grinste nun zufrieden und wusste sie hatte spass dran james warten zu lassen was er auskostete da ihre zeit ja so ihm zu gute kam*
von Aliena am 17.07.2015 07:24Logisch *grinsend zu ihm sagen und daher es auch mal so machen bin*
Nein noch bin ich kein Hund *lachen muss wie er das so sagte und den Kopf schütteln* Aber eine Sache habe ich noch
Würdest du mich da gleich hinbringen? *fragend schauen da nun Mam ja nicht da ist und selbst nicht disapparieren kann, nach fragen da bis nach Godric's Hollow zu laufen einfach viel zu weit ist*
Das wusste ich und außerdem wolltest du doch noch was Schwimmen *mich dran erinnere das da doch noch was war.*
von Anthony am 17.07.2015 18:03cool
*er grinste nun doch mehr leicht amüsiert da er doch zugern james reaktion darauf sehn würde die sicher lustig war*
gut so aber was heißt hier noch bist du kein hund ?hast du vor einer zu werden?
*er lachte leicht beiihren lachen und fand das nun lustig und interessant wobei er ihr kopfschütteln auch sah was ihn aufmerksamer machte*
ich höre
natürlich würde ich dich hinbringen aliena
*er nickte zu zustimmend und war einverstanden sie hinzu bebringen da deren mam ja nicht da war und laufen zu weit wäre was auch was gutes hatte sdenn so konnte er sicher sein das seine schwester heil anommen würde*
sehr gut das du das wusstest und ja wollte gern noch etwas schwimmen
*ern grinste zufrieden weil er das echt noch wollte und sie sich gut erinnerte*
von Aliena am 21.07.2015 17:42*grinsend nicken und es auch ganz cool finde, besonders da ich einfach zu gerne James ärgere*
*lachen muss bei seinem Satz* Wer weiß vielleicht werd ich mal ein Schoßhündchen oder so
*die Schultern hochziehen und mir dazu einfach noch keine Gedanken gemacht habe*
Perfekt... denn es wäre blöd den Weg zu Fuß gehen zu müssen, aber lass uns nun erst einmal schwimmen...
*die Eule ohne ein Antwortschreiben los schicken zurück zu James-Sirius*
von Anthony am 21.07.2015 17:49*er sah ihr nicken und grinste zufrieden da er ja auch immer mal wieder mitbekam wie gern sie james ärgerte was ja auch cvool war*
*er grinste amüsierter bei ihren lachen und wusste das was er sagte war es das ihr lachen auslöste*
ernsthaft wenn du irgendwann ein schoßhündchen wirst oder so werd ich zum womenaizer oder auch casanova
*Er schüttelte da den kopf schmunzelnd da er beides sehr unwahrscheinlich fand grade und er wollte das sie da nicht drüber nachdenkt*
das glaub ich dir und das ist eine klasse idee
*er zog sie nun einfach mit zum wasser und auch direktr mit hinein wobei er doch leicht frech grinste*
von Aliena am 21.07.2015 17:53*Anthony anschauen und schmunzeln muss* Wird wohl beides nicht einsetzen
*mir nicht vorstellen kann das er mal ein Casanova oder ähnlich werden würde*
*mit ins Wasser gehen* Schwimmen... keine dummen Streiche verstanden
*sofort zu ihm sagen und da auch grade keine große Lust auf mehr habe*
von Anthony am 21.07.2015 18:03das denke ich mir auch
*er schmunzelte doch und dachte da ja wie sie was ganz gut war denn grade deshalb hatte er diesen speziellen vergleich genommen da er nials zum casanova werden würde*
schwimmen in ordnung
*er sagte nicht das er die streiche weg ließ denn er versprach ihr nichts wo er wusste das er sich dies offen lassen wollte*
*er schwamm hier also nun etwas entspannt umher und behielt sie dabei etwas im auge auch weil sie viele seiner streiche kannte*
von Aliena am 21.07.2015 18:17*nicken nur ncoh und wie ja wirklich da gleich denken*
Schwimmen ohne Schlupflöcher verstanden *ernst sagen nun zu ihm und es so auch meine, da ich nun auch nicht nass gemacht werden will oder so*
Ansonsten geh ich auch alleine zu James *direkt meinen und es so auch meinen*
von Anthony am 21.07.2015 18:21*er schaute sie an wissend das sie eh oft gleich dachten und grinste nun doch etwas mehr unschuldig*
ja hab ich verstanden ich bleib artig
*er nickte nun und wollte nicht das sie allein zu james gehn würde da ihr dann ja jederzeit was passieren konnte und er als großer bruder die verantwortung hatte auf sie zu achten*
musst du ja nicht da ich nichts anstelle
*er schwamm friedlich neben ihr und wusste sie meinte es ernster*