Strand hinter dem Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

Re: Strand hinter dem Haus

von Teddy am 30.08.2015 20:25

angelique  war auf der hochzeit ziemlich angeschlangen und ihre großeltern hatten ihr extra ein platz gemacht wo sie es warm hatte genaueres weiss ich grade weniger
*er schüttelte den kopf wollte sich aber mehr von vic sagen lassen so hate er es vor*
 danke .ohja und das geilste war ich und mein kleines ich fanden es heraus und durften es dad sagemn
*er grinste begeistert da dies ja echt mal toll war an dem tag*
das auf jeden fall . 

Teddy.png

Antworten

Renesmee

28, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Dumbledore's Army Heiler/Ärzte Zukunft Reinblut

von Renesmee am 30.08.2015 20:53

"Oh... klingt ja nicht so gut", sagte sie dazu und war mit der Information nun auch grade mal zu frieden. Mehr musste sie auch eigentlich nciht wissen. "Das habt ihr gewiss auf eure eigene spezielle Art gemacht oder?", sie konnte sich vorstellen, dass sie es ganz amüsant rüber gebracht haben. 

stmungo.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 30.08.2015 20:58

genau ich hoffe mal sie ist nun wieder wohl auf 
*er nickte und wusste das angelique nun zu seiner familie gehörte also sorgte er sich genauso um sie wie um leyla oder annabell*
ja eben auf sehr lustige art  kennst mich ja  schoneine weile
*er grinste nun erfreut und wusste das sie sich  schon begegneten als sie klein waren*

Teddy.png

Antworten

Renesmee

28, Weiblich

von Renesmee am 30.08.2015 21:34

"Das hoffe ich auch mal", auch wenn sie nicht wusste was mit der Schwester war, hoffte sie doch sehr, dass es dieser den noch besser gehen würde, denn wenn es um Kiana oder Finley ging, wäre es ihr auch sehr wichtig. "Wie habt ihr das gemacht?", sie war schon neugierig wie sie das gemacht haben. 

[Tut mir leid ich muss off] 

stmungo.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 30.08.2015 22:00

[oki kp]

sehr gut dann wirds gewiss
*er dachte so und musste grinsen da er fest glaubte wenn mehrere hofften würde es auch gut gehn*
nun wir saßen bei marie  der kleine meinte da isst wer bei ihr mit  und sie ging  später kurz raus und wollte dann eben zu onkel sean es sich bestätigen lassen da war dad schon neugierig  als sie wieder da war und uns in zeichen gab das sie schwanger ist ging es rund  
 marie sagte dad sie dürfe nichts sagen da sie es uns ja versprach wir dürfen, der kleine fragte dann ob er nun sein zimmer teilen muss wo wir doch ganz viele werden und sagte zu dad er müsse auf mami marie und das in ihren bauch aufpassen 
*er grinste doch amüsiert*
ich fragte ihn ob sie nach dem was nun kommen würde aufhören wollen oder das dutzend vollbekommen
und dazu meinte ich das er und ich danach über verhütung reden sollten
*er grinste mehr da es doch ulkig war*
danach kam raus das es zwillinge werden als dad auch bei mami marie nachfragte  ob sie schwanger sei und es bestätigt wurde

Teddy.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2015 22:00.

Renesmee

28, Weiblich

von Renesmee am 01.09.2015 07:47

Sie nickte einfach und hoffte, dass schon aufrichtig. Während Teddy dass alles erzählte wie er und sein kleines ich, seinen Vater drüber aufklärte, dass sie Nachwuchs bekommen, es war eine recht amüsante Geschichte und sie grinst während er das alles erzählte. "Man hört, du hast es mit deinem Teddy Charme erzählt, dass sie schwanger ist", das fand sie und es war wirklich toll.

stmungo.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 01.09.2015 18:43

*er sa ihr nicken und war doch zufrieden und begeistert das sie so zuhörte so aufmerksam war was ihn gleich erfreuter grinsen lies*
* dies steigerte sich noch bei ihren grinsen und ihren worte auf diese er nur eifrig nicken konnte bestätigend*
ja das haben wir wirklich gemacht  alle hatten da ihren spass dran  mami marie grinste und dad eh  er findet es ja auch immer amüsant wenn wir das machen
*er grinste zufrieden ahnend das es viele toll fanden und sie auch da sie es mal so sagte* 

Teddy.png

Antworten

Renesmee

28, Weiblich

von Renesmee am 02.09.2015 09:21

Sie konnte einfach merken dass Teddy schon wegen dem was sie sagte und dass sie aufmerksam zugehört hatte, sich drüber freut. "Das kann ich mir sehr gut vorstellen", sie nickte und konnte sich das vorstellen, denn es war eine Eigenschaft von Teddy die schon cool war. Damit schaffte er es oft jemanden auf zu heitern.

stmungo.jpg

Antworten

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

von Victoire am 02.09.2015 18:40

*nachdem ich von teddy einen brief bekommen habe raus kommen*
na ihr zwei
*grinsend zu beiden sagen die sich noch am unterhalten sind* 

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 02.09.2015 20:29

super und wusste irgendwie das du es kannst sind ja auch schon eine weile befreundet
*er grinste erfreut und war eh guter laune wusste aber auch das  er mit dieser eigenschaft es öfter schaffte leute zum grinsen zu bringen und aufzumuntern was ehschon an sich cool war*
hallo meine hübsche
*er sah zu vic die rauskam und  er umarmte vic mal sofort  da es toll war sie grade zu sehn*

Teddy.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum