Strand hinter dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Strand hinter dem Haus
von Bill am 03.08.2015 00:11Er hatte bei den Worten seiner Töchter genickt und lies sie beide hochgehen. ER schaute derweil einfach seiner Tochter und seinem Schwiegersohn beim Tanzen zu.
von Lukas am 03.08.2015 00:15*den kuchen aufgegessen habe*
*dann vic und teddy zu sehen wie sie nun am tanzen waren*
von Marie am 03.08.2015 00:19*nun auch den Kuchen fertig gegessen habe und aufschauen*
*Shane und eine junge Dame sehen dann aber zu Teddy sehen der ja mittlerweile auch am Tanzen war mit Vic*
von Eva am 03.08.2015 00:23*einmal kurz zu Shane und der jungen Dame sehen die nun auch Vic und Ted gratulierten* *seinen Blick auch bemerken den er zu seiner Tochter hatte und er es scheinbar noch nicht wusste* *mich nun an Sirius lehnen und wirklich ein wenig schmunzeln muss*
von Annabelle am 03.08.2015 00:27*nun wo der kuchen von mir aufgegessen war zu den beiden Tanzenden schauen*
von Molly am 03.08.2015 00:33*einfach auch wie die anderen den beiden beim Tanzen zuschauen*
von Ginny am 03.08.2015 00:39*lächelnd noch zu sehen wie die beiden tanzen und harry zu hören*
ich finde das eine sehr gute idee.
*nun zu harry schauen und nicken*
lass uns das so machen glaube da haben deine eltern auch nichts gegen oder?
von Tonks am 03.08.2015 00:40*wie ted kurz stutzen muss bei dem anblick von der frau neben shane*
*aber auch nun nicht nachfragen*
*mich daher auch viel lieber heute wirklich nur auf meinen sohn konzentrieren der nun am tanzen war*
von Victoire am 03.08.2015 00:41*zu Aoife und Shane schauen*
danke
*lächelnd sagen*
*meine hand an die schulter von ted legen*
*zusammen mit ihm tanzen und es lächelnd genießen*
*es wundervoll finde mit ihm tanzen*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Sirius am 03.08.2015 10:53*Eva noch in den Arm nehme nachdem ich den leckeren Kuchen gegessen habe*
*zu ihr schaue und ihrem Blick dann zu Shane Folge, der Ariana und unseren Jungen anschaut, dabei selbst schmunzeln muss*
Schadenfroh? *leise murmelnd zu Eva dann sage, die ja einfach amüsiert ausschaut*