Strand hinter dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Strand hinter dem Haus
von Ginny am 02.08.2015 23:35*bevor ich auf den brief von harry sehe meinen kopf heben*
*harry einen kuss geben*
happy brithday nachträglich
*leise zu ihm sagen und das natürlich nicht vergessen habe*
*dann auf den brief kurz schauen*
ich finde das klingt echt toll
von Tonks am 02.08.2015 23:36*den kuchen nun auch einmal essen*
*dabei aber weiter zu teddy und vic schauen die wohl nun miteinander tanzen wollen*
von Victoire am 02.08.2015 23:37*grinsen als er sagt es sei bei ihm genauso*
*nachdem wir beide vom kuchen gegessen habe seine hand nehmen*
natürlich weiß du doch
*lächelnd sagen und mit ihm dahin gehen wo man tanzen kann*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Renesmee am 02.08.2015 23:43Grade als Renesmee den Kuchen essen wollte, flog eine Eule zu ihr und gab ihr einen Brief. Sie machte ihn auf und las ihn, mit jedem Wort wurde ihr Gesichtsausdruck geschockter, doch sie drehte sich so dass, das Brautpaar es nicht sehen konnte. Erst als sie sich gesammelt hatte stand sie auf und ging zu Vic und Teddy, man sah ihr nichts an, keine einzige Sorge denn sie wollte nicht dass ihr schönster Tag schlecht werden würde. "Entschuldigt ihr beide, ich muss zu meiner ersten Schicht im St mungo, grade meine Zusage bekommen", sagte sie und verabschiedete sich so ehe sie dann disapparierte.
von Arthur am 02.08.2015 23:54*er schaute angelique noch nach und schaute dannzu den brautpaar das richtung tanzfläsche ging was gut war*
*dabei aß er noch an seinen kuchen und erfreute sich an all dem hier*
von Shane am 02.08.2015 23:54*er schaute sich umund merkte dann wie aoife zeigte wo ariana war wobei er ihre hand in marius sah was ihn tief durchatmen lies*
sie haben wir auch die höflichkeit
*er ging mit der kleinen und aoife zu teddy und vic und lächelte freundlich*
hallo ihr beide wir wollten euch gaz gern hiermit gratulieren
*er nickte und fand das auch angemessen wobei er zu ariana danach schaute*
*er merkte das der kleine teddy und die kleine vic nun kamenund der kleinen ariana nun kuchen geben wollten*
wirklichkein problem
von Richard am 02.08.2015 23:55das sag ich dir gleich noch
*er war ernster und wollte das hier nicht ausdiskutieren wobei er nun zu louis sah*gut idee und am besten wir gehn vor das haus oder so etwas
*er nickte nun doch erleichtert wobei er louis nun einfach mitzog vor das haus*
[schreib du vor dem haus weiter louis....ich antworte morgen dann ]
von Teddy am 02.08.2015 23:58ja weiss ich
*Er grinste erfreut und war mit ihr nun auf der tanzfläsche wo nun sein onkel und eine frau kamen und dseine cousine inklein weshalb er erfreut lächelte*
danke ihr drei
*er stockte als er kurz die dame sah *
*er legte nun aber eine hand in vic hüfte die andere verharkte sich mit vics hand und er tanzte nun mit vic da er das so gern wollte*
von Harry am 03.08.2015 00:00*Er erwiederte ihren kuss happy lächelmd wobei er toll fand was sie grade sagte*
danke mein schatz
*er wusste das sie es nie vergaß was doch toll war*
ja das ist es wirklich wie wäre es wenn wir noch zuschauen wie sie tanzen hier und dann schauen wir wann wir hinwollen
*er fand das grade einen gutebn vorschlag*
[so leuts ich geh heia]
von Ariana am 03.08.2015 00:04[So ihr Süßen, ich geh off, meine Augen machen schlapp ]
*noch was gegessen habe als Musik anfing und Teddy und Victoire dann tanzen den beiden zu schauen. Mir natürlich bei den beiden mein Vater und Aoife auffällt, wobei ich bei seinem Blick ihn echt sehr gekonnt grade übersehe und nur zu dem glücklichen Brautpaar sehe*