Strand hinter dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Strand hinter dem Haus
von Bill am 02.08.2015 23:02Er hatte sich auch das Kuchenstück schmecken lassen wie viele andere und schaute dann nochmal nach vorne. Er sah das Teddy nun Vic um einen Tanz bat was er persönlich nun auch ganz gut fand, weil es ja einfach zu einer Hochzeit dazu gehörte.
von Louis am 02.08.2015 23:04Louis schaute erst einmal zu Richard dann sah er aber auch wohin er sah. "Was hast du denn nun wieder?", fragte er einfach und verstand den halt ncih so einfach. "Was willst du denn erledigen? Wir können ja gemeinsam ein paar Schritte gehen und dann sagst du mir was auf einmal Los ist", schlug er vor und glaubte einfach dass da etwas nicht stimmte.
von Lukas am 02.08.2015 23:07*den kuchen nun einfach esse*
*dabei gar nicht so viel das drum herum beachte und eh alles sehr still grade ist*
von Marie am 02.08.2015 23:13*den Kuchen auch nun mal gegessen habe und wirklich genoßen habe, da er ganz lecker schon war*
*als Teddy dann Victoire zum Tanz auffordert nach vorne sehen und zuschauen wie das nun wohl werden mag*
von Eva am 02.08.2015 23:17*bei Sirius noch weiterhin sitzen und noch zu dem Brautpaar schauen* *es schon schön ist Teddy so glücklich zu sehen* *dann aber auch mal zu meinen Sohn und Ariana schauen* *es mich wirklich schon weniger stört auch wenn es schon noch komisch ist dass er eine Freundin hat*
von Annabelle am 02.08.2015 23:18*den Kuchen essen als alle ein Teller bekommen haben und auch anfangen zu essen*
von Angelique am 02.08.2015 23:19*da es mir wirklich nicht so gut geht mich aufsetzen* Dad, ich geh was in mein Zimmer *leise sagen und langsam aufstehen, auch dann ins Haus gehen weil ich grade nur schlafen gehen mag* *weiß das Vic und Ted das schon verstehen werden*
von Molly am 02.08.2015 23:27*kurz einmal zu Angelique schauen ls sie aufsteht und geht*
*dann aber auch den Kuchen essen, es halt verstehen kann wenn sie lieber ein wenig schlafen will*
von Dominique am 02.08.2015 23:28*meinen Kuchen stehen lasse*
Ich schau mal zu ihr
*aufstehen und entschuldigend zu Vic schauen aber sie ja auch weiß was mit Angelique ist*
*dann auch einmal ins Haus reingehen*
von Aoife am 02.08.2015 23:31*nicken und halt verstehen kann das es für Shane auch noch seltsam war und es ihm nicht übel nehme*
*zusammen mit ihm herkommen und merken dass er sich umschaut nach Ariana, an einen Tisch deute aber leise flüstern zu ihm*
Aber wir sollten der Höflichkeitshalber dem Brautpaar gratulieren!
*sofort sagen und es für richtig und wichtig auch halte*
*zu der kleinen runter hocken und grinsen muss da sie fragt ob sie auch Kuchen bekommt, sie mal hoch nehmen auf meinen Arm*
Ich glaube ja, du darfst sicher auch ein Stück
*lächelnd zu ihr meinen und nicht glaube dass was da gegen spricht*