Strand hinter dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Strand hinter dem Haus
von Marie am 29.07.2015 00:56*mit Remus warten bis die kinder fertig sind und während dessen an ihn mich lehnen*
*nachdem auch die Kinder gratuliert haben und zu uns kommen, mit ihnen und Remus wieder an unsere Plätze gehen*
*mich dann auch schon einmal hinsetzen*
von Eva am 29.07.2015 01:02*einfach auch noch mit abwarten bis sie alle durch waren mit gratulieren* *es auch schön so aussieht wie sie sich drüber freuen* *zu Sirius sehen und sein Lächeln erwidern, ihn daher auch anlächeln und ihm einen Kuss auf seine Wange hauchen*
von Annabelle am 29.07.2015 01:03*natürlich auch gewartet habe bis meine Geschwister denen gratuliert haben* *dann mit Mam und Dad zurück zu unserem Tisch gehen* *mich dann auch wieder setzen+
von Angelique am 29.07.2015 01:04*mit der Hilfe von meinem Vater und Opa wieder auf die Liege legen* *mich zu decken lassen und von dort aus, das Geschehen wieder beobachten* *noch leicht lächeln und es doch wirklich toll alles ist und schön*
von Ginny am 29.07.2015 09:05*nun wo harry mit mir zu vic und teddy geht auch beide mal umarmen.*
glückwunsch ihr zwei
*lächelnd sagen zu beiden und mich dann mit Harry wieder setzen*
von Tonks am 29.07.2015 09:06*warten bis alle gratuliert haben*
*gespannt bin was noch so kommen wird*
von Victoire am 29.07.2015 09:10*alle die nun noch mir und teddy gratulieren deren umarmung. Erwidern und mich bedanken.*
Danke
*lächelnd sagen und es schön ist das sie ja auch alle da sind*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Renesmee am 29.07.2015 10:01Jetzt stand selbst Renesmee auf und reihte sich bei den Gratulierenden ein. Sie wartete bis die, die vor ihr waren fertig waren mitumarmen und Glückwunsch sagen.
von Arthur am 29.07.2015 11:12*er saß nun bei bill und angelique und schaute dem ganzen schauspiel lächelnd zu sich weiterhin für die beiden freuend*
*er achtete hier aber auch etwas mit auf angelique und wollte schauen das er zusammen mit bill und molly ihr bei allem half so das sie die hochzeit ihrer schwester so gut genießen konnte wie es machbar war*
von Sirius am 29.07.2015 21:58*sie auch anlächle und mich freue über ihren kuss, dann mit Eva im Arm auch mal hin zu den Beiden gehe um ihnen zu gratulieren*