Strand hinter dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Strand hinter dem Haus
von Marie am 29.07.2015 00:05*auch mit aufgestanden bin und zusammen mit Remus zu Vic und Teddy ging*
*Teddy auch umarmen und lächelnd zu ihm meinen* Glückwunsch, kleiner Mann *das doch mal so sagen musste*
*da nach auch Victoire umarmen und ihr auch glückwunsch wünsche* Glückwunsch
von Eva am 29.07.2015 00:07*bei Sirius angelehnt stehen bleiben* *von da wo wir stehen ales lächelnd beobachten und auch finde dass erst einmal sie alle gratulieren sollen*
von Annabelle am 29.07.2015 00:09*zu Leyla sehen die zu uns rutscht und dann nicken bei Lukas Worten* Ja. *aufstehen mit den beiden und gemeinsam mit ihnen auch zu Teddy und Vic gehen* *dann wie wir dran sind beide auch herzlich umarmen* Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!
von Angelique am 29.07.2015 00:11*ganz froh bin das mein Vater mir hilft* *aufstehen mit seine rHilfe und mit zu Vici und Teddy gehen* *bei den Beiden angekommen Bill kurz mal los lassen* *erst meine Schwester umarmen* Glückwunsch Vici *lächeln schwach aber mich den noch sehr freue für die beiden* *dann Teddy umarmen* Dir auch Glückwunsch *da nach wieder zu meinen Vater gehen und in seinen Arm einharken um einen sicheren Halt zu haben*
von Ginny am 29.07.2015 00:14[soo ich bin es mal wieder, die nun sagt ich muss echt off leute gute Nacht]
*bei harry stehen bleibe und seine hand halte*
*erst einmal auch warten bis der größte teil gratuliert hat ehe wir nun auch mal hingehen um ihnen zu gratulieren*
von Tonks am 29.07.2015 00:15*grinsen und direkt auch platz für alle anderen mache*
*mich wieder an meinen platz setzen und zuschauen wie die beiden all die glückwünsche bekommen*
von Victoire am 29.07.2015 00:16*auch die umarmung von meinem großvater erwiedern und lächeln*
danke..
*dann auch remus umarmung erwiedere wie von meinem vater, bruder, schwestern und alle anderen die mich umarmen erwidern*
danke...
danke dad!
*das auch mal an alle gerichtet ist und lächeln*
*bei teddy stehen bleibe und wirklich grade sehr glücklich bin*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Renesmee am 29.07.2015 00:20Renesmee blieb noch sitzen, sie wollte auch warten bis der erste gratulier Ansturm vorüber war ehe sie nachher den beiden auch noch ihre Glückwünsche ausrichten würde.
von Arthur am 29.07.2015 00:23*er ging auch wieder zur seite und half bill bei angelique damit sie wieder zu ihren platz konnte*
*er konnte sich vorstellen das sie noch ziemlich schwach auf den beinen war weshalb sitzen besser war*
von Sirius am 29.07.2015 00:28*mit Eva noch weiter abwarte, denen auch gern zuschaue beim Gratulieren und mich nohc immer freue für die Beiden*
*zu Eva schaue und sei anlächle dann*