Strand hinter dem Haus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Aliena

26, Weiblich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Reinblut

Re: Strand hinter dem Haus

von Aliena am 12.07.2015 19:46

Tja so muss es wohl sein wenn man verliebt ist *ernst sagen nun zu ihm und es wohl so sein muss, aber es selbst nicht beurteilen kann*
Lebensmüde? *neugierig nachfragen und keine Ahnung habe was er damit nu nwieder meint*
Wenn du michst haust natürlich würde ich dann dich anzicken, darauf kannst du Wetten *es nicht mag wenn er es tut doch wenn es helfen würde, das ich die anderen hier nicht anzicke da nichts gegen hätte* 

Aliena.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

von Anthony am 12.07.2015 19:53

kann schon sein wenn es dann auch gut läuft gewiss 
*er nickte leicht wusste es aber auch nicht  mit bestimmtheit da es bei ihmja nicht gut ausging was ihn ja sicher nicht zum fachmann machte*
ja sie warenmit im haus des lords waren ungefair 11  dort
*er nickte nun doch weil er sich gut daran erinnerte grade*
gut dann sind sie ja vbor dir sicher u7nd ich mach es dann auf jedenfall mal
*er nickte  doch zustimmend und wusste genau das sie es nicht leiden konnte wenn er das tat  wobei ihmaber klar war das es wenn es für einen guten zweck war okay war*

Anthony.png

Antworten

Aliena

26, Weiblich

von Aliena am 12.07.2015 20:05

Keine ahnung, ich bin und werde mich nicht verlieben *einfach zu ihm sagen und so weit keinen Typen leiden kann naja außer meinen Bruder und James-Sirius ist ja auch ganz cool drauf*
11? *fragend schauen* Wer denn noch?
Mach du es mal du bist es ja gewöhnt das ich dich  anzicke oder?
*mal annehme wenn er das schon so vorschlägt* 

Aliena.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 12.07.2015 20:12

das glaube ich dir das du so denkst
*er wusste das sie nur ihn und ihren kabbelfreund an jungs leiden konnte was er ganz gut fand da er so keinen anderen jungen verkraulen musste was er tun würde  wenn sie wen anschleppen würde*
lass mal denke also eilee, ich, vic. teddy, seine drei geschwister, marius plus schwester  ariana und dein kabbelfrund da
*er nickte und wusste das waren alle plus damian natürlich*
ja das bin ich und du das ich zurück zicke oder dich schocke
*er nickte grinsend da sie es beide ja so kannten was schon amüsierte*

Anthony.png

Antworten

Aliena

26, Weiblich

von Aliena am 12.07.2015 20:26

So denke ich doch immer *zufrieden zu ihm sagen, und mir da auch niemals was anderes einreden lassen würde. *
Naja sind alle irgendwie miteinander befreundet, wobei ich Ariana das wohl nicht zugetraut hätte *ehrlich sagen und sie doch immer sehr zurückgezogen vorkommt* James? *doch große Augen machen und grinsen muss*
Na mit dem kann man sich so gut kabbeln...
Mich schocken? Du kannst mich nicht mehr schocke, den größten Schock habe ich schon erlitten von daher *ernst sagen nun zu ihm* 

Aliena.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 12.07.2015 20:35

ja das ist mir bewusst
*er wusste das sie diese worte zufrieden stimmten so wie ihn auch denn so mochte er seine schwester*
ja das sind sie und ich genauso wenig aber mal so ariana hat nich eins drauf gelegt sie hatte keinenzauberstab bei sich zumindest sah ich keinen
*er nickte und kannte ariana auch nur ruhig wobeisie da doch echt das gegenteil bewies was doch faszinierte*
ja james
 *er sah ihr grinsen was er nun doch erwiedertre  da er wusste wie sie und james miteinander umgingen*
glaub ich dior machst du ja schonmal öfter nicht ahr?
*er fragte amüsiert schmunzelnd und wusste dies im grunde ja auch*
 ja dich schocken..ach kann ich das nichrt mehr? echt? welcher war das noch?
*er fragte direkt mal nach*

Anthony.png

Antworten

Aliena

26, Weiblich

von Aliena am 12.07.2015 20:43

Dann bin ich ja beruhigt *grinsend sagen zu ihm und sich da niemand Sorgen machen musste*
Das nenne ich dann wieder rum größen Wahnsinnig *sofort sagen und es so auch immer sagen würde*
Eigentlich immer, es ist schon so als können wir da gar nicht anders als uns gegenseitig aufzuziehen *schmunzelnd sagen und es immer wieder einfach passiert, es nicht einmal ändern kann*
*nicken* Ja kannst du nicht mehr... naja egal *ihm nun nicht wieder sage das doch der größte Schock war, dass er in Eileen verknallt ist* 

Aliena.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 12.07.2015 20:50

das ist die hauptsache
*er grinste zufrieden und war diese sorge nun schonmallos was ihn enorm erleichterte*
dachte ich auch aber es ist auch schon faszinierend
*er nickte und fand das beides zutraf was immer seine meinung sein würde*
das ist auch immer wieder lustig wenn manes malmt erleben darf und glaub  mir wenn ich dirsagen ihr solltet nie damit aufhören
*er grinste doch mehr da es jaein teil von den beiden ausmachte und was fehlen würde würden sie aufhören*
nun das lässt sich irgendwann testen..achja nun weiss ich es wieder verzeih hatte das thema  zur seite geschoben oder eher etwas verdrängt
*er hatte eine ganze zeit nicht mehr an eileen gedacht  selbst wenn nur kurz was ja seine gute stimmungt  bewiesen hatte*
//das war der größte schock für sie  meine gefühle zu eileen// 

Anthony.png

Antworten

Aliena

26, Weiblich

von Aliena am 12.07.2015 21:17

Ja logisch, immer alles zu meiner zufrieden heit *grinsend sagen zu ihm*
Faszinierend? Was hast du mir davon noch nicht erzählt? *fragend schauen und von Anthony gerne genau wissen mag was da so passiert ist*
Nie? Nie ist aber ein hartes Wort ich glaube wir könnnen nicht einmal damit aufhören *sofort sagen und auch glaube, dass es nicht passieren wird, da wir immer einne Grund dafür finden würden*
Gut das du es weißt... also Thema beendet nicht mehr drüber reden *sofort meinen und ihn auch nciht erzürnen mag weil ich es eben anders sehe wie er es sieht* 

Aliena.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 12.07.2015 21:24

richtig
*er grinste doch nun amüsiert aber auch zustimmend da es dopch meist so war*
naja immerhin haben wir uns aufgeteilt und seine leute waren auch im haus  noch dazu wie ich denke fast alle der schlimmsten
ariana und noch ene weiss grade nicht welche waren zusammen unterwegs  gegen den lord soweit ich mich erinner und das eben unbewaffnet wie ich ja sagte wobei nicht ganz  sie hatten feuerwerkskörper bei sich
*r grinste doch und hatte das zuvor nie erwähnt wobei es grade echt besser passte bei ihrer neugierde*
ja, nie ist auch ein hartes wort aber ab und zu passen die ja und ich glaube dir das ihr das nicht könnt
*er nickte nun doch aufrichtig und wusste das für die beiden das so wichtig war wie essen und trinken*
ja sehr gut, eine gute idee
*er war froh das sie das sagte da er seine gute laune  wegen  deren unterschiedlicher meinung nicht verlieren wollte*

Anthony.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum