Wohnbereich

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Naevah

28, Weiblich

Slytherin Zukunft Halbblut

Re: Wohnbereich

von Naevah am 10.09.2015 22:46

*mit dem Rücken an der Wand stehen und Liam anschauen, es anstrengend ist mir aber nichts anmerken lasse*
Ich spiele keine falschen Spiele Liam. Du kennst mich
*wirklich weiß er kennte mich besser wie jeder andere und er so mit auch meinen Konflikt kkannte, weil ich nie todesserin im Grunde werden wollte*

TV-Preview-Fox8-Drama-Secret-Circle-Starring-Britt-Robertson-Phoebe-Tonkin.jpg

Antworten

Liam

28, Männlich

Ravenclaw Todesser/in Zukunft Halbblut

von Liam am 10.09.2015 23:14

*er sah sie an und nickte*
ich kenne dich
*er beugte sich zu ihr und flüsterte, denn er wollte nicht dass es jemand anderes hört*
ich weiß du willst diesen weg nicht, ich bitte dich es für mich zu tun, ich will dich nicht verlieren
*er nahm die hand von ihr und hing schon sehr an seiner schwester, sie war ihm sehr wichtig* 

LiamBurkle.jpg

Antworten

Naevah

28, Weiblich

von Naevah am 10.09.2015 23:18

*nicken und es nur bestätigen kann, dass er mich kennt.*
Liam
*leise flüstern und es mir Tränen in die Augen treibt wie er das sagt und meine Hand nimmt, seine Hand umschließen*
ich kann das nicht anderen weh tun.. Damian tat damals richtig, mich weg zu schleudern... ich bin nicht so
*seufzend sagen und es mich zerreißt weil wenn ich mich gegen ihn entscheiden würde, hatte ich niemanden mehr, unsere Mutter steht bei ihm und unser Vater weiß entweder nichts von uns oder es lässt ihm kalt, daher auch weiter Verwandte nichts von uns wissen können*

Antworten

Liam

28, Männlich

von Liam am 10.09.2015 23:35

*er schaut esie lange an als sie seinen namen sagte*
*er hielt aber auch ihre hand fest und überlegte*
denk doch nach, wenn du dich abwendest, was bleibt dir dann noch?
*natürlich waren seine worte nicht fair doch er woltle das naevah bei ihm bleiben würde, er brauchte sie einfach* 

LiamBurkle.jpg

Antworten

Naevah

28, Weiblich

von Naevah am 11.09.2015 08:49

*Liam lange anschauen und innerlich seufzen, es war nicht einfach meinen Standpunkt zu vertreten wenn er solche Argumente an den Tag legte*
Nicht wirklich jemand...
*leise antworten und noch ein wenig nachdenken*
Liam, lass mir ein paar Tage Zeit drüber nach zu denken bitte...

Antworten

Liam

28, Männlich

von Liam am 11.09.2015 19:13

*er schaute naevah an und überlegte schon einen moment, aber die tage zeit wollte er ihr geben, denn zu wem sollte sie gehen und sich anders entscheiden? sie hatte mit der familie ihres vaters nichts am hut*
die zeit kannst du dir nehmen doch ich werde drauf zurück kommen. 

LiamBurkle.jpg

Antworten

Naevah

28, Weiblich

von Naevah am 12.09.2015 09:57

*leicht nicken und tief einatmen, Liam nun einmal fest umarmen, dabei meine Augen schließen, eigentlich keine andere Wahl habe wenn ich Liam nicht verlieren will*
*ein Leben ohne meinen Bruder Liam? Das wäre sehr einsam, weil er stehst da ist und mich auch immer beschützt vor jeden und allem, vielleicht dann ein Todesserleben nicht ganz so grausam wird, wie ich es mir immer vorstelle*

Antworten

Liam

28, Männlich

von Liam am 12.09.2015 19:23

*er erwiderte die umarmung seiner schwester und hielt sie an sich*
*er war nicht besonders fair, doch er wusste eben was er ihr bedeutete und eins war klar, er wollte sie auch nicht verlieren doch er hatte seinen weg schon beschlossen deshalb wollte er dass sie ihm folgen würde* 

LiamBurkle.jpg

Antworten

Naevah

28, Weiblich

von Naevah am 12.09.2015 22:50

*die Umarmung noch halten und es schon besser ist ihn für mcih zu haben*
komisch das weder Mam noch Jamie da sind oderß
*nachdenklich meinen und man von ihnen so nichts mehr gehört hat, grade bei Mam besorgt bin scheinbar Damian ihr mehr zu gesetzt hat wie ich es mitbekommen habe, da aber auch bewusstlos ja war*

Antworten

Liam

28, Männlich

von Liam am 12.09.2015 22:59

komisch ist es schon, aber wieso nichts von ihnen zu hören ist weiß ich nicht
*er zog die schultern hoch und fand es selbst ja komishc, dass sie sich nicht blicken liesen*
*er merkte auch dass seine schwester grade wohl auch das thema wechseln wollte* 

LiamBurkle.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum