Wohnbereich
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnbereich
von Naevah am 11.08.2015 21:37*nicken*
Ja... ich sollte ihn von Bella aus zu unserer Mutter bringen und er wehrte sich auf einmal
*seufzend sagen und das alles eh nicht so toll finde*
Wie ihr habt was mit einander am Laufen?
*fragend schauen und nicken*
Ich spreche nicht so von ihr, wenn du sie magst... dann ich auch
*einfach sagen und mich doch freue das Liam eine Freundin scheinbar gefunden hat die ihn will*
von Liam am 11.08.2015 21:58das wird er bereuen
*egal zu wem damian gehörte, wenn es um seine schwester ging war liam zu allem fähig*
nun wir schliefen mit einander und nun ist sie scheinbar schwanger
*so ganz wusste er es nicht er wusste es ja nur von der großmutter von emma, dass sie schwange sei*
von Naevah am 17.08.2015 08:17*Liam neben mir ziehen und mich an ihn lehnen*
Mach doch nichts dummes, er hat sich nur verteidigt
*einfach sagen und es nicht gut finde was er vor hat und ihn daher viel lieber davon abhalten mag.*
Wow... weiß Mam das?
*große Augen mache und nicht damit gerechnet hätte dass er da so flott ist und gleich eine schwängern würde*
von Liam am 23.08.2015 22:32*er setzte sich neben seine zwillingsschwester, weil sie ihn auch neben sich zog*
aber er hat dir dabei weh getan!
*sagte er streng und konnte dies nicht wirklich ab*
*er schüttelte doch den kopf, er wusste nicht wo ihre mutter hin war*
habe mam noch jamie gesehen in letzter zeit
*es stimmte ihn schon nachdenklich dass sie sie so lange nicht sahen*
von Naevah am 24.08.2015 08:23*an Liam mich nun weiterhin lehnen*
Egal Liam... mir geht es gut
*abschwächend sagen und es mir wirklich gut geht, wieso er nichts tun muss*
Hmm seltsam ist es ja schon, dass sie sich kaum blicken lassen
*nachdenklich sagen wobei es mir ziemlich Recht ist, wenn sie weg bleiben erst einmal*
von Liam am 28.08.2015 07:59okay
*sagte er doch würde gewiss wenn er mal auf den typen trifft das passende doch tun, egal was seine zwillingsschwester wollte*
ja natürlich ist es seltsam doch was will man machen, sie wollte mir noch was sagen aber es kam nie was außerdem müssen ich und emma noch was für bella erledigen
*nachdenklich sagte er das, er hatte da noch nichts getan*
von Naevah am 28.08.2015 09:00*weiß dass er sicher was dummes tun wird und deshalb leise seufzen*
Und was?
*nachfragen und hoffe dass er mir das sagen wird, was sie vorhaben*
Kann ja nur knifflig und gefährlich sein wenn ihr nicht bald macht wird Bella euch das Leben zur Hölle machen...
von Liam am 29.08.2015 20:22*er schaute naevah an und überlegte kurz*
sie ist sauer auf professor mcgongall und wollte sich über ihre enkelin rächen
*erklärte er seiner zwillingsschwester, er vertraute ihr blind, deshalb konnte er ihr das ja ruhig sagen*
von Naevah am 30.08.2015 10:41*genau weiß dass sie von Ariana sprachen*
und was habt ihr nun vor?
*fragend schauen und innerlich seufzen, dass mein Bruder wirklich diesen Weg so eingegangen ist*
*mich was zurück lehnen und überlegen*
Dienst du ihm schon?
*selbst es noch nicht getan habe auch wenn es eigentlich von unserer Mutter so gewünscht ist*
von Liam am 05.09.2015 19:42wir haben dadrüber nciht gesprochen. sie wollte es machen doch dass kann wohl ewigkeiten dauern
*sagte er sofort da ja emma nun auch hier verschwunden war und nicht wieder aufgetaucht war*
*er zeigte ihr seinen linken unterarm*
natürlich wie es mam gewollt hätte. du?