Wohnbereich
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnbereich
von Liam am 10.07.2015 23:51womanizer? findest du er sieht gut aus?
*lachend nachfragen und es nicht so finde*
*er behielt sie in seinen armen und nickte*
genau bellatrix...
nun sie will rache an mcgonagall und dies geht wohl nur über ihre enkelin ariana tonks
*er sah zu emma und wartete ihre reaktion ab, er wusste das sie cousinen waren*
wir dürfen es auf unsere art machen.
EmmaTonks
Gelöschter Benutzer
von EmmaTonks am 10.07.2015 23:58"Nein, nein natürlich nicht..er nicht aber du siehst gut aus, mehr als gut sogar..und nicht nur im aussehen bist du gut..oh tschuldige"
Sie konnte es sich nicht verkneifen.
Sie lauschte seinen Worten...jetzt wurde es vermutlich ernst also nickte sie nun leicht und sah in sein Gesicht."Wann geht es denn los?"
von Liam am 11.07.2015 00:06*er sah sie an und musste grinsen*
ich dachte schon und ich... ich bin kein womanizer, ich bin treu emma
*er legte seine hand an ihre wange und lächelte sie an*
ich habe nciht vor mit dir zu spielen!
es geht los sobald wir eine idee haben wie wir das anstellen
*ehrlich zu ihr sagen, er hatte noch keine genaue idee dazu kannte er ariana zu weniger nur vom sehen nd mal hallo aber mehr nciht*
EmmaTonks
Gelöschter Benutzer
von EmmaTonks am 11.07.2015 00:13Er hatte nicht vor mit ihr zu spielen..also schien er doch etwas für sie zu empfinden oder etwa nicht? sie hatte keine Ahnung...aber sie kamen sich so nahe und..ja..ja es mussten Gefühle mit im Spiel sein und deshalb nichte sie verstehend."Ich wollte dich nun auch nicht irgendwie ärgern oder sowas in der Art, ich hoffe das weißt du..und zu Ariana..wir müsen erst einmal an sie heran kommen..lass das mich tun..ich werde mich etwas an sie heran schleimen..und ihr Vertrauen gewinnen..sie wird mit mir kommen wo wir auf dich treffen..so kann sie nicht fliehen.."
(Ich muss schlafen bis danni<3)
von Liam am 11.07.2015 00:17(Gute nacht dir, bis dann )
*er schüttelte den kopf*
das weiß ich zerbrech dir da mal nicht deinen hübschen kopf
*sagte er lächelnd zu ihr und war nicht verärgert, so was nahm er ganz locker, sie mussten sich ja auch beide kennen lernen und einfach mehr über einander erfahren*
okay ich lasse dich mache, ich denke so beweist du auch meiner mutter was du kannst
*er lächelte und wollte ja auch dass seine mütter emma mochten und sie nciht vertreiben wollten von seiner seite, denn er hatte sie gerne bei sich. er mochte sie, es war schon mehr wie mögen*
von Liam am 10.08.2015 21:01*er kam mit naevah wieder her und legte sie auf das sofa*
*er kochte vor wut und kniete neben dem sofa wo seine noch bewusstlos schwester lag*
*er strich ihr über die stirn und sagte zu ihr leise*
wer immer das war, wird es bereuen dir das angetan zu haben
*zischte er und würde das nicht so stehen lassen*
von Naevah am 11.08.2015 14:37*gar nicht mitbekommen habe das Liam mich wieder zurück nach Hause gebracht hatte*
*wach werden und die Augen aufmachen und Liam bei mir knien sehen*
Liam
*leise sagen und mein Kopf brummt als hätte ich wie ein Schlut gesoffen letzte Nacht*
*die Hand an die Stirn legen und langsam aufsetzen*
Autsch... wie kam ich hier her?
von Liam am 11.08.2015 20:50*er blieb vor ihr knien*
ich habe dich hergebracht, was ist passiert?
*wollte er wissen*
ich habe nicht so viel zeit ich muss gleich noch zu emma, ich habe da was ganz verrücktest gehört von ihrer großmutter
*sagte er nachdenklich und wusste nicht ob es stimmte, ob sie echt schwanger sei*
von Naevah am 11.08.2015 21:02*den Kopf noch halten und diesen leicht schütteln*
So genau weiß ich es nicht mehr... Damian schleuderte mich weg und ich schlug wo auf, seither keine Ahnung
*zu ihm sagen und nicht weiß was da genau alles war*
Emma? Emma Tonks? Was hast du mit ihr am Hut?
*wissen will und sie nicht so gut kenne aber auch nicht weiß ob es so gut ist wenn er mit so einer rumhängt*
von Liam am 11.08.2015 21:26Damian Riddle?
*fragte er direkt zornig nach und würde das sicher nicht so lassen*
sie sit ganz cool und toll, bitte rede nciht so von ihr
*meinte er zu ihr und wollte nciht das seine schwester so sprach*
und ich und sie... wir haben was am laufen denke ich