Wohnbereich

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnbereich

von Ella_Burkle am 17.10.2015 00:09

"Dann könntest du theoretisch hier bleiben oder? ich hätte ein Zimmer für dich, du musst nicht nach Hogwarts und das noch an einem Wochenende" Ella nahm die Flasche mit zur Couch, sie stellte diese vor Fenrir ab, schief grinsend exte sie ihr Glas, Nurija lernte wahrlich schnell. "Ich werde dir Liam und Naevah vorstellen sowie Emma" Sie wandte den Kopf direkt zu Fenrir den sie angrinste. "Emma ist eine Tonks und böse kannst du dir das Vorstellen?" Schmunzelnd hatte sie das Glas erneut gefüllt.

Antworten

Nurija

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Nurija am 17.10.2015 00:19

Sie sah Ella an und nickte dann ein wenig. Sie hatte nichts vor an diesem Wochenende.
"Natürlich kann ich hier bleiben..."
Sie freute sich sogar irgendwie hier bleiben zu können mal raus aus den Schulalltag zu sein.
"Ich kenne sie alle vom sehen her"
Natürlich kannte sie sie, da sie ja aus einer Zeit waren und sie und Emma sogar in einem Haus gingen, daher hatte sie sie schon einige Male gesehen.

Nurija.jpg

Antworten

Fenrir

88, Männlich

Slytherin Todesser/in Werwolf Halbblut

von Fenrir am 17.10.2015 00:22

*er nahm sich noch was aus der flasche in dem er sich das in das glas schüttelte*
eine tonks?
*es klang wirklich unglaubwürdig aber es war doch sehr amüsant*
vielleicht gibt es doch noch hoffnung für manche familien
*er schmunzelte, ja vielleicht war noch nie jegliche hoffnung vertan* 

PH6ZRj7FOyH9a7_1_l.jpg

Antworten

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

von Ella_Burkle am 17.10.2015 00:36

"Das freut mich zu hören Nurija, du wirst Jamie´s Kochkünste lieben!"
Direkt grinste sie ehe sie in Fenrirs Gesicht blickte. "Die kleine Tonks hat ihrer Familie den Rücken gekehrt weil sie in meinen Sohn verliebt ist, sie wird sich nicht gegen uns wenden, vielleicht können wir sie noch etwas lehren"
Direkt sah sie wieder zu Nurija" Denkst du man kann ihr trauen Nurija? ich mag die kleine irgendwie, vermutlich die normalste Tonks" schmunzelte sie. 

Antworten

Nurija

25, Weiblich

von Nurija am 17.10.2015 00:39

Sie sah sie lange an und schmunzelte.
"Da bin ich aber gepsannt."
Sie wiegte den Kopf hin und her und antworte, nach gutem Nachdenken auf diese Frage.
"Ich denke, Emma ist nicht das Problem eher ihre Namensvetterin und beste Freundin ihrer Mutter. Emma Diggory. Zäh und kann besonders gut andere bekehren, sie ist eher die Gefahr und der, der man im bezug auf Emma nicht trauen sollte"
Sie war ehrlich und kannte den Einffluss denn die Diggory auf andere haben konnte.

Nurija.jpg

Antworten

Fenrir

88, Männlich

von Fenrir am 17.10.2015 00:45

*er sah ella an und nickte*
vielleicht ist sie das auch.
ich will sie auch kennen lernen
*er wollte diese emma tonks mal unter die lupe nehmen was das für eine war* 

PH6ZRj7FOyH9a7_1_l.jpg

Antworten

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

von Ella_Burkle am 17.10.2015 00:50

"Würdest du sie vielleicht durchchecken Fenrir? wenn dir etwas spanisch vorkommt, sag es mir aber ich werde nichts tun was Liam verletzen könnte" Direkt sah sie  zu Nurija, diese zog sie sanft zu sich in den Arm. Seltsamerweise war sie heute sehr kuschel bedürftig, es tat ihr aber gut ein Kind in den Armen zu haben das sie auch mal umarmen konnte. Ihre Worte hatten sie nachdenklich gemacht. "Emma Diggory wird schon bald besuch bekommen, sie wird Emma nicht bekehren, sie nicht meinem Sohn bricht niemand das Herz" Sie exte das Glas darauf hin murrend, direkt blickte sie zu Fenrir. "Ich möchte Elvie bekehren, vielleicht kannst du mir helfen."

Antworten

Nurija

25, Weiblich

von Nurija am 17.10.2015 00:56

Sie lehnte sich an Ella, es war wirklich schön so mal in Arm genommen zu werden, sie kannte das nicht einmal richtig.
"Besuch bekommen? Sie sollte man nicht unterschätzen, wenn ich es richtig weiß ist sie sogar Patentante von Emma Tonks"
Nurija konnte immer schon gut lauschen und die Dinge die sie vielleicht nicht wissen sollte herausbekommen und für sich behalten auch weil ihre besten Freundinnen sehr viel erzählten und gerne plapperten, was ihr Vorteil war.

Nurija.jpg

Antworten

Fenrir

88, Männlich

von Fenrir am 17.10.2015 01:00

werde ich tun
*er grinste zu frieden und würde sich das doch nicht entgehen lassen wobei er gerne von so jungen mädels aß*
wenn du mir irgendwann einen muggel bringst dafür
*er schaute fies, er wusste ella würde wissen dass er diesen muggel zum fressen bei vollmond haben wollte, so war er eben was essen anging die meisten fanden dies abartig*
wie kann ich da helfen?
*natürlich half er ihr gerne* 

PH6ZRj7FOyH9a7_1_l.jpg

Antworten

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

von Ella_Burkle am 17.10.2015 01:21

Sie hielt sie stehts im Arm, aufmerksam hörte sie Nurija zu, es war gut das sie so viel mitbekam.
"Mein Sohn ist Emma´s Halbbruder, sein Name ist Raleigh und er wird sie sich zu Brust nehmen, er ist darauf trainiert" Sie strich ihr durchs Haar dabei sah sie zu Fenrir. "Ich bringe dir sogar mehrere wenn du möchtest, nur ihr darfst du bitte nichts tun, das ist mir wichtig" Es ging immerhin um die Freundin ihres Sohnes.
Nachdenklich nippte sie an ihrem Glas. "Elvie muss man das wegnehmen was sie liebt, ihre Tochter, wenn das nichts bringt, schicke ich Emily oder besser, nimm Emily mit dir, du kennst sie ja" Sie zwinkerte. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum