vor dem Haus
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Barty
Gelöschter Benutzer
Re: vor dem Haus
von Barty am 17.06.2015 22:39*aufstehe und mich verbeuge*
*schweigend zud den Beiden sehe und nun auch nichts sage *
*Alisha ansehe und dann Den Lord respekt voll ansehe*
von Alisha am 17.06.2015 22:43*jemanden hören und in die Richtung schauen wo die Stimme herkommt*
*schlucken als ich den Lord erkenne und mir ja wohl nichts besseres hätte passieren können*
*Gellert hören und wirklich nun Angst bekomme, wieso ich zu zittern anfange und nicht weiß was eigentich im Grund passiert hier*
von Lord am 17.06.2015 22:55*er schaute zu gellert und dann zu dem rothaarigen mädchen*
eine potter?
*er zückte seinen zauberstab und mit einem schlenker drehte er das kind auf den rücken*
*sie sah doch lily potter sehr ähnlich*
*daher war hm klar das dies eine tochter von denen ist*
das ist mal ein guter fang
*er war doch nun zufrieden da wenn es eine familie gibt die er abgrundtief hasste war es die von harry potter*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Gellert am 17.06.2015 23:10*nicken da sie es ja selbst sagte*
eine potter
*nun aufstehen und den lord anschauen*
was habt ihr vor mit ihr?
*weiß das ich mir diese frage erlauben darf und deshalb auch gespannt bin*
Barty
Gelöschter Benutzer
von Barty am 17.06.2015 23:15*zuhören und schweige nicht frage da mir dies nicht zusteht+
+zu der kleinen schauen*
(Muss nun off nacht)
von Alisha am 17.06.2015 23:22*doch merken wie ich auf den Rücken gedreht wurde und den Lord direkt anschauen*
*schlucken und nicht weiß ob die mich nun umbringen oder vergammeln lassen, wobei beides echt nicht gut ist*
von Lord am 17.06.2015 23:36*er zog das mädchen hoch*
das zu brauch ich cora oder ella
*sagen und deren meinung will denen wie gellert viel wert drauf lege*
wir werden sehen was wir machen mit ihr
*er schaute finster und sein grinsen war sehr bösartig*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Gellert am 17.06.2015 23:43*zum lord schauen und nicken*
ich weiß nicht genau wo sie sind, aber taucht sicher jemand auf
*mich umschauen und grübeln wie ich die kontaktieren könnte da ja voldemort sie sehen wollte*
von Alisha am 17.06.2015 23:52*merken wie ich hochgezogen werde vom Lord*
*noch zittern am ganzen Leib und die Schmerzen wieder sehr präsent sind*
*nich weiß wer die Frauen sind von denen er spricht aber es gewiss nichts gutes heißen kann*
*mittlerweile echt bedaure abgehauen zu sein und schon drei Tage oder so fort bin und es schlimmer wird nur*
von Lord am 18.06.2015 00:06*er hatte sie noch an kinn gepackt*
*er schaute zu gellert*
es kommt sehr drauf an was du und die zwei anderen glaubt...
*er wollte schauen in wie weit er seinen leuten nun trauen konnte und wie sie das schicksal dieser potter bestimmen würden*
sie wird egal wie entschieden wird hier bleiben
*er sprach ernster nun*