vor dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: vor dem Haus
von Gellert am 03.03.2016 12:33*ich sah sie an und schmunzelnd bei ihren vorschlag*
ja dann würde sie schnell hier sein, aber ich glaube sie würde glauben es ist eine falle also gedulden wir uns und vertreiben unser zeit mit einander
*meinte ich zu ihr und wollte sie ein wenig hochnehmen oder auch wirklich nur mein vergnügen haben, das würde ich noch irgendwann entscheiden*
von Alecto am 04.03.2016 19:17*Gellert anschaue*
Zeit mit einander vertreiben?
*Eine Augenbraue hochziehen*
Was ich nur von dir halten soll, lieber Gellert Grindelwald
*Meinen Kopf schütteln*
von Gellert am 05.03.2016 19:04das aller beste
*meinte ich zu ihr und grinste sie an* was sonst willst du bitte von mir halten?
*meinte ich noch weiter und sah sie lange an*
von Alecto am 07.03.2016 17:56*Gellert anschauen und eine Augenbraue skeptisch hochziehen*
Nun das behalte ich jetzt mal einfach für mich...
*Ihm das nicht auf die Nase binden will, was ich von ihm halte, oder was ich denke*
von Gellert am 10.03.2016 18:00das behälst du nun für dich?
*ich zog meine augenbraue hoch und sah sie amüsiert grinsend an, ich fand dies sehr lustig was sie da sagte und hatte im grunde schon meinen spaß dran*
angst ich würde dir etwas tun?
*wollte ich nun mal von ihr wissen*
von Alecto am 15.03.2016 18:55Ja
*Antworte und nicht vor habe ihm das nun zu sagen, da er doch mal bitte selbst drauf kkommen kann*
Nein, nein ich habe keine Angst vo dir
*Ein Lachen nicht verdrücken kann und nun vor ihm stehen*
Wie wa es mit deinem Spiel... wann beginnt es?
von Gellert am 16.03.2016 07:24*ich sah sie an und grinste einen moment weil sie das sehr ulkig sagte*
alles klar, dann hast du eben keine angst vor mir...
*ich überlegte und dann sagte ich zu ihr*
zu erst müssen wir meinen köder herholen dann sie, es ist einfacher wenn das kind wirklich da hier ist
von Alecto am 17.03.2016 18:27*Ihn anschauen und nicken*
Nein habe ich nicht
*Erwidere und das so auch meine*
Dann hol dein Köder von Kind doch mal her, Gellert
*Mit nachdruck sagen und er dies doch tun kann schon*
von Gellert am 18.03.2016 11:31*mir gefiel die art von alecto, das sie so klar sagte ob sie nun angst hatte oder nicht, das mochte ich schon*
mache ich *ich schrieb nun lucy einen brief, den ich ihr zukommen lies, ich wusste nur wenn sie mit dem kind hier herkommen würde, würde honor auch hier auftauchen*
von Alecto am 18.03.2016 18:51Gut!
*Sage und nun auch warten mit ihm bis eben die, die kommen sollen auch hier sind.*
Bis es los geht setze ich mich auch hin!
*Sage und mich auf die Bank hier setzen*