vor dem Haus
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
vor dem Haus
von Gellert am 17.06.2015 19:44*mit den beiden herkommen und alisha wieder loslassen*
*zu barty schauen*
einen tee?
*zu dem mädchen gucke*
solltest du es dir anders überlegen, bring ich dich um!
*mit einem lächeln auf den lippen ihr das sagen aber böse dabei schauen und es total ernst meine*
Barty
Gelöschter Benutzer
Re: vor dem Haus
von Barty am 17.06.2015 19:51*Gellert mit uns herkommt seine frage hören*
Gerne *das auf seine Frage mit dem Tee ist nicken leicht dabei*
*zu den 2 sehen gellert zuhören *
von Alisha am 17.06.2015 20:00*als er mich los lässt schon auf den Boden fallen und dort sitzen bleiben*
*nicken bei seinen Worten und wirklich mich freute zurück gehen zu können aber es ja nun wieder ganz anders aussieht*
*aber auch umschauen und merken das ich in Godric's Hollow wieder bin*
von Gellert am 17.06.2015 20:08*rein gehen und mit zwei tassen tee wieder kommen*
*barty eine geben und mich auf eine bank hinsetzen*
*natürlich keine weitere beachtung dem mädchen gebe aber der zauberstab auf sie gerichtet ist und im augenwinkel sie noch im blick habe*
*auch grade weiter nichts sagen*
Barty
Gelöschter Benutzer
von Barty am 17.06.2015 20:12*zusehen wie gellert rein geht und nach einigen minuten wieder kommt*
*er mir ein tass gibt* Danke *mich bedanke und Mich dann auch setze*
*Alisha ansehe und sie beobachten meinen zauberstab uin der hand habe *
*an dem Tee trinke den Gellert mir gab*
von Alisha am 17.06.2015 20:14*da Gellert mir nicht viel Beachtung schenkt und Barty nur guckt langsam aufstehen*
*doch grade überlege es zumindest zu versuchen, daher einfach los laufen, was mit dem Bein nicht so schnell geht, aber es wenigstens versucht haben mag ob ich hier weg komme irgndwie*
von Gellert am 17.06.2015 20:25bitte
*zu barty sagen und ohne groß mich zu bewegen meinen zauberstab so schwingen das alisha gefesselt wird um die beine und zu ihr gehen*
sehr ungezogen
*er richtete seinen zauberstab auf sie und war doch grade sauer*
wir hatten doch eine abmachung oder
Barty
Gelöschter Benutzer
von Barty am 17.06.2015 20:28*zu den 2 sehen und meine Zauberstab noch immer in der han habe*
ja das war Ungezogen *gellert nur recht gebe und sitzen bleibe da Gellert sie gefesselt hat+
von Alisha am 17.06.2015 20:37*merken wie ich beim Laufen die Beine gefesselt werden und ich nach vorn falle*
*das Gesicht verziehen und es wirklich schmerzhaft war, nur seitlich liegen und Gellert der zu mir kommt anschaut*
Nicht foltern
*direkt sagen und davor schon panik habe und schlucken*
Ich versuchs nicht nochmal... versprochen
*schnell sagen und nur hoffe dass er mich nicht nochmal foltert*
von Gellert am 17.06.2015 20:45*zu ihr runter hocken*
*den zauberstab kurz schwingen und mit einem passenden spruch eine schnitt wundere im gesicht bei ihr entsteht*
*selbst seitdem honor und ich getrennte wege gehen und sie mir sagte sie sei schwanger keinerlei probleme mehr habe jemanden schritt für schritt leiden zu lassen*
halt dich dran
*zu barty schauen*
wir sollten ihn her rufen
*sagen und damit auf den arm kurz deute, da er so ja den lord herrufen könnte*
oder was denkst du