Küche von Harry und Ginny

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

Re: Küche von Harry und Ginny

von Eva am 30.06.2015 22:00

*mich zu Harry auf den Boden setzen* Okay... Wieso eine Lekton Harry? *fragend schauen und es gerne wissen mag, was James nun schon wieder angestellt hat* Was aht er denn schon wieder angestellt? *doch gerne alles wissen und hören mag von Harry

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 30.06.2015 22:15

gut weil er lernen muss  das er vieles falsch macht und das wenn es so weiter geht ich  und meine schwestern noch ausrasten
*er war ernster und wollte ihr doch alles erzählen was war wobei er trief einatmete*
ich weiss ich war ne zeit lang nicht besser als er aber ichraff es zumindest das ich eileenziemlich bevorzugt habe  und mag mich nun auch beiden gleichermaßen widmen alisha und eileen
aber dad  bei dem gehts eileen hier eileen da und ich denke das gefällt ihr auch nicht ganzso
eileen lässt er links liegen  sie braucht  ihre familie aber auch wie jeder andere seine braucht und ich glabe bei mir denkt er ich bin erwachsen also komm ich klar nach dem angriff auf mich letztens war auch keine große sorge da 

harry_p.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 30.06.2015 22:27

*Harry wirklich ruhig zuhören und es sicher wichtig ist, dass er all das mal auch los werden kann* *aber auch durch den Brief von Eileen und dem was Alisha dieser schrieb, das Harry damit Recht hatte* Und wie kann ich dir helfen das er wieder klar sehen kann Hrry? *natürlich den dreien da unterstützend zur Seite stehe und auch helfen würde*

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 30.06.2015 22:33

ich dachte mir das wir schauen das  die großen alisha und eileen zu uns kommen   wenn sie hier sind  fesselst du dad an einen stuhl und verpasst ihn ein knebel damit er nicht reinreden kann
*er war da ernster und wusste sie würde das gern machenda sie so auch was von dem allem hatte*
so können wir ihm alles sagen was uns stört  und ihm klar machen was kommt wenn er sich nicht ändert
du und sirius bleibt dann dabei , mam mag ich gern da raushalten  sie macht alles richtig  und sie muss nicht nochmehr kummer haben  

harry_p.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 01.07.2015 21:27

Das mach ich mit dem größten Vergnügen *grinsend zugeben und das doch sehr gerne machen würde* Hmm habt ihr euch schon was überlegt was kommt wenn er sich nicht ändert? *gerne es doch wissen mag* Och Harry sie ist eure Mutter, sie steckt eh schon mitten drin *ehrlich der Meinung bin und es ihm daher auch sage*

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 01.07.2015 21:32

wusste ich doch
*er grinste und hatte sowas gewusst weshalb er nun umso  erfreuter war  was man ihn eh ansah*
ob die mädels da was haben weiss ich nicht aber ich werd denen anbieten das sie mit hier wohnen können  wenn er sich nicht ändert so kann mam immer zu ihnen
außerdem setzt ich ihn auf  james-sirius entzug
stimmt schon aber zusehn sollte sie dennoch nicht  unbedingt tante eva  und solang wie das läuft kann sie ja auch mit ihren enkeln zeit verbringen daran hat sie freude
*er war dieser meinung und lies sich da auch nicht beirren*

harry_p.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 01.07.2015 21:53

*grinsen muss bei den Worten von Harry* Natürlich... Harry, sicher? Weiß du wie deine Mutter sich dann fühlen wird? *doch direkt sagen und wohl auch selbst mit James reden werde wenn wir das umsetzen* *tief einatmen* Ich weiß nicht ob es so richtig von euch ist sie da aus zu schließen, es ist ein Familien Thema... und so grenzt ihr Kinder eure Mam irgendwie aus *dieser Meinung schon irgendwie bin*

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 01.07.2015 21:58

+er grinste bei ihren grinsen und war grade doch zufrieden*
sehr gut.. nein ich bin nicht sicher und ich kann mir vorstellen das sie sich echt schlecht dann fühlt
hilf mir eine art  zu finden dad zustrafen wenn er es nicht rafft ohne mam mit zu strafen
*er überlegte und wusste grade weniger was wobei er echt grade nachdachte*
du hast da ja recht  tante eva .
*er überlegte und wollte seine mam auf keinen fall ausgrenzen hatte nun aber den einfall der half*
sie wird dabei sein  ich denke mal sie wird wie wir wollen das sich was ändert und ja es ist eine familiensache deshalb wird dann ginny auch dabei sein
so grenzen wir keinen aus was denkst du 

harry_p.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 01.07.2015 22:16

*HArry anschauen* Strafen? Redet doch erst einmal mit euren Vater und dann siehst du was passiert *ernst sagen und doch finde das sie erst nur reden sollten ehe sie ihm sagen was sonst passiert* Harry... schau wer wirklich dabei ist, es geht im Grund ja um deine Eltern und euch Kinder, Ginny kann dabei sein aber denke reden solltet nur ihr *ehrlich so denken es ihm daher lieber mal nahe lege*

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 01.07.2015 22:24

ja sollte reden nichts bringen...das ist ja nur plan b plan a  ist ja auch das redenund schauen was passiert 
*er nickte und wollte mit seinen vater auf jedenfall reden und seine schwestern gewiss auch bevor  sie ihm die folgen klar machen würden*
ja stimmt geht um uns  die familie eben und die redet .  ginny wird wie ihr beide zuhören  wenn sie denn dabei sein mag da frag ich sie auch
*er nickte nun doch zustimmend da ja auch wer auf die kleinen achten sollte*

harry_p.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum