Küche von Harry und Ginny

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Küche von Harry und Ginny

von Lily am 07.06.2015 00:11

Ganz genau und besonders nachdem das mit Eileen passiert ist, ich will nicht das Alisha oder die kleinen was geschieht
*sagen und davor schon Angst habe und nicht will, dass da was passieren wird*
*nicken*
Das kannst du wohl laut sagen, James
*sofort sagen und doch echt froh bin dass da nicht mehr passiert war*
Dumm? Es war unverantwortlich und unüberlegt und noch einiges anderes
*sagen und als dumm mehr Dinge beschreiben würde wie einen Streich gemacht, keinne Hausaufgaben oder so*
*nicken und James es ja erfasst hatte*
Ja sind sie... ich hoffe einfach sie tun dies nicht nochmal...

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 07.06.2015 00:16

das will ich auch nicht hier soll keinen was passieren  das weiss ich auf jedenfall
*er wusste das sie angst hatte davor und er hatte sie auch denn den kleinen durfte nichts geschehn da war er ernster wobei er ihr nicken sah*
gut
*er war froh das da nicht allzuviel passierte was sie wohl auch grade war was man ihr auch leicht ansehn konnte*
dumm war die  nette version schatz und selbst unverantwortlich ist noch harmlois unüberlegt passt aber auch lebensmüde und man könnt denken das sie sterben wollten
*er nickte und fand das es da grade passte*
das will ich auch hoffen sowas geht ja mal garnicht 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 07.06.2015 02:42

*nicken und es auch so sehe wie er und mich auch einfach sicher fühlen mag bei uns zu Hause*
Hmm nein glaube nicht das sie sterben wollen James. Ich hoffe einfach wir haben nun mal ein wenig Ruhe!
*gerne ein bisschen Ruhe mal einfach hätte, daher es schön wäre wenn Eileen nicht mehr so was macht*
Finde wir sollten die Tage mal Alisha schreiben wie es ihr geht, sie kam ja ziemlich zu kuz in etzter Zeit
*mir dies auch mal so aufgefallen ist was ich nicht so gut finde* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 07.06.2015 02:47

+er nickte und wollte einfach zuhause sicher sein und sich wohl fühlen wie sie auch das wusste er doch genau*
nun gut hast da ja recht mit, das hoffe ich auch
*er wollte doch auch ruhe grade um zeit mit lily genießen zu können und hoffte das eileen nun artig sein würde*
ja das machen wir auf jedenfall die tage, stimmt schon kam sie echt
*er fand es nicht gut das die kleine zu kurz kam was sie doch auf jedenfall ändern mussten da sie ja allen dreien gleichviel aufmerksamkeit schenken wollten*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 07.06.2015 21:15

*ihn anschauen und es ja scho ngut ist das er da meiner Meinung ist*
Wollen wir nicht mal heim gehen, wir sagen Harry bescheid das wir mit den Kindern bei uns sind
Sehr gut, lass es uns doch nun machen
*nickend sagen und es auch alles machen wollte nun mal endlich*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 07.06.2015 21:23

*er fand es gut das sie einer meinung waren da es ja auch zu einer guten ehe irgendwie  mal gehörte*
das können wir sehr gern machen ist eine sehr gute idee
genau schreiben ihr dann später auch
*er nickte zustimmend und rief die kleinen nun her von denen er nun die beiden mädels hochhob*
*er wartete bis lily auch die jungs hatte* 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 08.06.2015 07:32

Dann machen wir dies nun auch!
*einfach sagen und James-Sirius an die Hand nehme, aber den kleinen Albus-Severus auf dem Arm behalte, da dieser ohnein noch am schlafen ist*
*nicken und auch schon zusammen mit James und den Kindern gehen* 

LilyPotter.png

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 30.06.2015 21:26

*er kam mit eva rein und machte die tür nun zu als sie beide im raum waren*
entschuldige da wir noch nichts hier haben können wir entweder stehn bleiben oder uns auf denboden setzten
*er war da doch erlich und lies ihr da die freie wahl*

harry_p.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 30.06.2015 21:36

*Harry anschauen* Wir können es machen wie du magst *da auch kein Problem habe und Harry ruhig einmal entscheiden lasse was er machen mag* Was wolltest d denn von mir? *fragend ihn anschauen*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 30.06.2015 21:45

dann setzten wir uns
*er setzte sich auf denboden und schaute zu ihr wobei er den kopf  schief legte*
ich brauch deine ghilfe bei einer  lektion die mein vater lernen soll
*er war da ernster und wollte dies unbedingt*
inzwischen sind gewiss all seine kinder böse auf ihn  und er rafft nicht mal wiso es so ist
*er war in seinen worten da doch ernst da er dsas so in verdacht hatte*

harry_p.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum