Küche von Harry und Ginny

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Küche von Harry und Ginny

von Lily am 06.06.2015 20:37

*wieder herkommen und die alle in der Küche finde*
Verzeiht es hatte was gedauert
*tief einatmen und zu James auch direkt gehen*
*ihm einen Kuss auf seinen Mund hauchen und ihn begrüßen nun einmal*
James, es gibt so ein paar Dinge wo drüber ich gerne mit dir sprechen mag, unter vier Augen
*direkt sagen und ihm natürlich sagen werde was Eileen getan hatte, aber auch noch mit ihm was bereden mag, wo ich weiß wir sprachen drüber und nicht mehr so sicher bin da in meinem Kopf echt ne Menge als los ist*
*zu Harry und Ginny schauen*
Tut mir bitte einen gefallen und lasst euer Haus so schnell wie es nur geht schützen, am besten direkt!
*doch schon ernster sagen und es mir einfach sehr wichtig ist das Harry das heute noch erledigen wird*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Ginny

30, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von Ginny am 06.06.2015 22:35

ja lass uns schnell hin
*nickend sagen und alles andere mir auch wirklich grade unwichtig ist*
*zu james schauen und nicken*
ja das wäre ganz gut
*james nun nicht mit hinnehmen will den kleinen*
*zu lily schauen die auch wieder kommt* 

a2796678bb562d45e4626b181056c824.jpg

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 06.06.2015 22:38

gut dann mach ich es ginny
*er schaute nun zu lily ihren kuss direkt mal erwiedernd zur begrüßung  wobei er ihren worten lauschte was wichtig war*
das können wir sofort die beiden bekamen post und wollen weg
*er war da doch erlich da man auch merkte das harry und ginny im aufbruch waren und die kleinen nun im wohnzimmer verschwanden*

1111112223333.gif

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 06.06.2015 22:41

dann machen wir das ginny schatz
*er nickte wobei er seine mam sah und zustimmend nickte und dies direkt auf seine liste setzte*
wir schreiben dem der das machen soll sofort  wenn wir in hogwarts sind mam und lassen es von ihm machen
wie müssen nun mal mit useren sohn reden
*er nickte  da es ernster war und wichtig und ging mit ginny hier weg und disapperierte mit ihr wonach er mit ihr nach hogwarts ging*

[schreib du dort irgendwo weiter ginny^^] 

harry_p.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 06.06.2015 23:05

Ich weiß worum es geht
*tief einatmen und James das auch noch erzählen mag*
Sag mal sprachen wir sco nwegen dem Schutz unseres Hauses?
*das wirklich nicht mehr weiß und mir das auch unangenehm ist, das ich nicht wirklich aufmerksam bei der Sache da wohl war*
*Harry un Ginny nachschauen*
Gut Harry..

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 06.06.2015 23:12

echt?
*er fragte überrascht konnte sich aber denken das er es gleich erfahren würde was ganz gut war denn er wollte es gerne wissen*
ja davon sprachen wir als wir hermine sirius und harry in der küche hatten bei uns nicht allzulang her an dem tag wo unser sohn vom lord angegriffen wurde
*er war doch erlich und wusste das er da mit lily über den schutz gesprochen hatte aber er verstand das sie es bei allem was war nicht mehr wusste*
ich schlug dir remus vor und du hast es gut gefunden
*er schaute den beiden nun auch nach und legte den kopf neugierig schief*
also was ist da los? 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 06.06.2015 23:23

Ich kann es mir denken
*tief einatmen und da ja ziemlich viele wohl drin verwickelt waren.
*ihm zu hören und mir nun klar ist wieso ich da nichts behalten habe, wenn er das vor versammelter Mannschaft bespricht, da es ja was ist, was ihn und mich nur angeht, natürlich allen Vertraue aber finde dies sollte man doch mal unter uns besprochen werden*
Ja Remus ist auch gut
*nickend sagen und den wohl auch vorgeschlagen hätte*
Nun ein paar Schüler darunter auch Eileen, waren bei Voldemort zu Hause... sie haben Damian dort befreit
*es mal kurz erklären und viel ja auch nicht an Information von Eileen bekommen hatte*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 06.06.2015 23:33

das ist gut würde ich sagen
*er schaute sie an merkend wie tief sie einatmete und war nun noch aufmerksamer da es ernster zu sein schien als er gedacht hatte*
*er wusste nun das sie sich das weniger behielt grade weil soviele da waren er es aber auch sehr leise mit ihr besprach was er ihr wohl sagen sollte grade weil es angebracht war sowas auch allein zu besprechen*
genau und das sagte ich dir da auch leise  mein vertrauen zwar den andern  aber sowas soll ja unter uns bleiben
+er wusste das sie sich bei remus einig waren was gut war und ihn zufrieden stellte was man ihn ansah*
bitte WAS?
*er sah sie doch geschockt an und konnte es kaum glauben*
sie waren bei dem zuhause.. jemanden rausholen gut und schön aber das war ein himmelfahrtskommando
eileen schwer verletzt?
*er fragte direkt da er sich doch sorgte um seine kleine prinzessin*
dann war james-sirius auch dabei die beiden sahen ziemlich besorgt aus 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 06.06.2015 23:47

Dann schreibe ich ihm nachher einfach mal, wir müssen das endlich mal erledigen James
*ernst sagen und das wirklich sehr wichtig ist, dass wir dies nun mal endlich auch umsetzen*
*schon schmunzeln muss da ich nun Remus um dies bitten kann worum er mich bat und ich es ja auch getan habe*
Ja du hast richtig gehört
*nickend sagen und es ja genau so war wie ich es gesagt hatte*
Ja bei ihm zuHause und Eva und sirius kamen denen zur Hilfe
*das ja auch noch gehört habe*
Es geht James, ich hab ihr nun keine Vorwürfe gemacht... ich denke aber sie hat das echt nun verstanden
*das hoffe aber auch glaube*
Ja er und wohl noch ein paar andere... Remus Kinder auch allesamt nehme ich an

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 06.06.2015 23:58

ja das müssen wir es passiert zuviel schlechtes  da sollten wir geschützt sein grade die kleinen
*er nickte und wusste genau sie mussten es umsetzten und auch das remus es rasch machen würde*
*er sah ihr schmunzeln worauf er grinste und zugern wissen wollte  was sie grade am dneken war*
ohman
+er war da doch geschockt und legte eine hand an seinen hinterkopf wie so oft wenn er schockiert war*
war  glück das  die beiden zu hilfe kamen das war echt dumm von den kids da  hinzugehn
*er seufzte und wusste das selbst sie nie ohne verstärkung in Seine nähe gingen*
das ist gut..war auch gut so  und wenn sie es verstand genauso ist wahrscheinlich auch bestraft genug  dadurch das sie nicht heil rauskam
*er glaubte das doch erst einmal und hörte weiter aufmerksam zu*
ohman dann bekommen die beiden noch ein schock und remus der wird sich seine eh vorknöpfen
alle vier auch noch die meisten sind doch noch jünger als eileen 

1111112223333.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum