Küche von Harry und Ginny

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Küche von Harry und Ginny

von Harry am 04.06.2015 00:03

sehr gut
*er schaute sie an und grinste zufrieden wobei er nachdachte*
ja sollten wir auf jedenfall
also ich dachte mir  es sollte schon einen altmpodischen touch haben  was denkst du?
*Er fragte da doch neugierig wobei er sowas ja immer gut fand*

harry_p.jpg

Antworten

Ginny

30, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von Ginny am 04.06.2015 00:10

altmodisch?
*harry fragend anschauen und nciht weiß ob das zu zwei junge wie uns passt*
hmm naja wenn du magst
*die schultern hochziehen und ihn echt nicht so je eingeschätzt hätte* 

a2796678bb562d45e4626b181056c824.jpg

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 04.06.2015 10:58

dein ernst junge?
*er fragte da auch mal da er fand ginnyy hatte ja irgendwie recht und er kannte dies ja auch nicht von seinen sohn da er ja sonst eher modern eingestellt war*
*er klopfte ginny auf die schulter da doch lobend da auch wenn sie sagte " naja wenn du magst" sie ihn doch eigentlich  auch fragen wollte ob er da richtig nachdachte *

1111112223333.gif

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 04.06.2015 11:06

+er merkte wie sie nocheinmal nachfragte und musste nun doch schmunzeln da er nicht ganz wusste was ihn da ritt das er altmodisch sagte*
ich glaube doch nicht altmodisch da kam der tick meines vaters raus  schneller zu reden als zu denken zum glück  das es nur einmal passiert denn das lass ich nicht wieder zu
*er schaute sich hier alles genau an  und machte sich vor seinen geistigen auge ein bild wie sie hier leben würden was er ginny mitteilen wollte*
ginny schatz ich denke ich seh es grade vor mir. eine moderne einrichtung ein haus das uns sagt hier sind wir zuhause und das hier auch kinder leben , so das jeder der reinkommt direkt sieht hier wohnt eine junge und glückliche familie
*er schaute sie neugierig an da er wusste das dies eher sein stil war  und sie das auch eher von ihn kannte als diesen albernen gedanken mit dem altmodischen +

harry_p.jpg

Antworten

Ginny

30, Weiblich

von Ginny am 04.06.2015 11:30

*harry anschauen und tief einatmen*
danke... ich glaub sonst wäre ich ausgezogen, bevor wir überhaupt eingezogen sind
*doch lachend sagen und altmodisch bei meinen eltern genug habe und selbst nicht wohnen mag wie harrys eltern*
ich denke wir richten es nach uns ein harry, gemeinsam und es wird perfekt
*eileen mal runter lasse und harry nun anschauen die arme um ihn legen*
so wie wir sind und du bist keineswegs altmodisch 

Antworten

James

51, Männlich

von James am 04.06.2015 11:37

*er grinste und wusste doch das sein sohn da doch anders war und er lieber was wollte was ihn und sie wiederspiegelte was modernes und etwas was zeigte wer er und ginny sind *
*er hörte ihnen zu und lies nun auch james-sirius mal runter der mit seinen kleinen tanten spielen wollte*

1111112223333.gif

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 04.06.2015 11:51

*er merkte das sie tief einatmete und dachte sich das sie da doch erleichtert grade war wobeier sich aber auch vornahm   was er eh immer tat nämlich er selbst zu sein*
immer gern ginny, ohnein das wäre echt weniger gut gewesen
*er musste doch selbst lachen nicht nur weil ihr lachen ansteckend war auch weil es doch grade  amüsant war und sie bei ihren eltern altmodisches genug hatten und  er es aber auch nicht so haben wollte wie bei seinen eltern ..da beides nicht zu ihm und ginny passte *
 genau das machen wir auf jedenfall
*er lies nachdem ginny eileen runtergelassen hatte auf alisha runter die hier dann alles erkundeten mit dem kleinen james zusammen*
*er spürte ginny arme um ihn was ihn schon gefiel und  zu einen erfreuten  lächeln brachte wobei er  nun auch seine arme um ginny legte *
genau so wie wir sind..altmodisch werde ich auch nie  sein
*er hatte schon eine idee die  aber nur umzusetzten war sollte der garten da  gut sein und es noch ein kleinen teil geben sollte den man umfunktionieren konnte * 

harry_p.jpg

Antworten

Ginny

30, Weiblich

von Ginny am 05.06.2015 09:59

*grinsen muss*
mag gut sein aber wenn du so was vorschlägst mein schatz
*nicken und froh bin das er da doch nun einlenkt und es so auch nun mal machen so*
*ihm einen kuss nun geben und wirklich freue das er da doch meiner meinung ist*
*auch eine eule an die scheibe klopft und das fenster öffnen, den brief ihr abnehmen*
*diesen direkt lesen und harry anstoßen und ihn den brief mal reichen*
glaube wir sollten mal mit unerem großen rede
*ehrlich sagen und e schon ernst klingt was da teht und es dehalb wissen mag was passiert ist* 

Antworten

James

51, Männlich

von James am 05.06.2015 10:56

*er hörte den beiden  aufmerksam zu doch merkend das es nach einer zeit ernster wurde wobei  er auch ginnys worte hörte die nicht grade gut klangen*
also wenn ihr wollt pass ich solang auf den kleinen james auf der spielt ja auch grade mit alisha und eileen ganz gut
*er bot dies einfach mal an grade um ihnen zu helfen und weil er da mitspielen wollte  grade und die kids das wohl auch wollten* 

1111112223333.gif

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 05.06.2015 10:59

*er grinste doch zufrieden und erfreut grade und wollte ihr grinsen dadruch auch erwiedern*
dann kann man mich nicht ernst nehmen
*er war froh das er da nun  doch einlenkte und  klar dachte was beiden ja gefiel wie er merkte  wobei er ihren kuss erwiederte auf liebe art und sich freute das sie  einer meinung waren*
*ihr zusehend wie sie den brief holte las er ihn sich nu n durch und nickte doch zustimmend*
ja das sollten wir auf jedenfall
*er wollte da auch wissen was war und fand es gut das james auf den kleinen aufpassen wollte*
würde sagen dann lass uns schnell hin  ginny schatz 

harry_p.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum