Flur [1.Stock]
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Flur [1.Stock]
von Lily am 05.03.2016 21:40*nicken und nun auch einfach noch auf einen Brief von meiner Tochter warte, hoffe, dass sie nicht so auf sich warten lassen wird*
Ja machen wir dann... bestimmt
*sagen zu James und eh mal finde, dass ich mal ruhig wieder Remus besuchen könnte das schon lang her ist das er und ich mal richtig vernünftig sprachen*
*das mit James, Eva und Sirius in vielen Dingen ja nicht machbar ist*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 05.03.2016 21:50*ere nickte erfreut*
super
*er wartete natürlich mit ihr auf einen brief*
*er wusste nun aber auch das man mit remus und marie auf andere art reden konnte als bei sirius und eva+
von Lily am 06.03.2016 21:10*den Brief von Eileen nun auch bekommen und durch lese*
*für mich das nun auch so okay ist, da sie ja nicht mit mir reden will*
Nun sie braucht noch Ruhe!
*einfach zu James sagen, innerlich aber seufzen und hoffe, das sie sich nicht vollkommen verschießt*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 06.03.2016 21:13die sei ihr dann auch gegönnt
*er nickte und dachte sich das sie danach wohl zu lily kommen würde*
wollen wir dann direkt mal zu remus
*er fragte vorsichtig als er ein arm um sie legte*
von Lily am 06.03.2016 21:33*leicht nicken und es so dann auch noch stehen lasse*
Ja die sei ihr gegönnt
*meinen und grübeln*
Lass erst einmal heim, ich und die kleine Eileen wollten da schon noch was machen für Remus
*erwidern und schon noch was machen wollte und daher vielleicht erst heim will*
von James am 06.03.2016 21:38gut
*er nickte und belies es nun auch dabei*
*er sah das sie grübelte*
und was? wir können gern heim dürfen alisha und ich mitmachen?
*er fragte direkt ging nun mit den dreien aber hier weg*
[dann mach du bei uns in der küche weiter]