Lily Potter geb. Evans
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lily Potter geb. Evans
von Lily am 27.03.2015 19:20
FAMILIE
Sohn: Harry James Potter
Töchter: Eileen Emma Potter, Alisha Lily Potter
Schwiegertochter: Ginny Weasley
Schwester: Petunia Dursley geb. Evans
Schwägerin/ Schwager: Vernon Dursley, Eva Black geb. Potter
Schwiegereltern: Euphemia & Fleamont Potter
Nichte/Neffne: Dudley Dursley, Marius Black, Evelyn Black
Enkels: James-Sirius Potter, Albus-Severus Potter, Remus-Kingsley Potter, Evangeline-Lily Potter
weitere Verwandte: Remus + Marie Lupin + Kinder, Sirius + Eva Black + Kinder
FREUNDE
Seelenverwandte/r:
Beste Freundin: Eva Black
Bester Freund: Sirius Black, Remus Lupin
Enge Freunde: Arthur Weasley
Gute Freunde: Sean Lupin
Freunde: Marie Burkle, Sebastien Payne, Severus Snape
Kindheitsfreunde:
Hausbekanntschaft:
Oberflächliche Freundschaften:
Ehemlige Freunde:
LIEBE
Fester Freund/in: James Potter
Verliebt in: James Potter
Verliebt in mich: James Potter
Ehemann: James Potter
Affaire: Severus Snape
Sandkastenliebe: Severus Snape
Hassliebe:
FEINDE
Beste Feindin:
Bester Feind:
Feinde: Voldemort
Konkurrenzkampf:
Rivalen:
Abneigung gegen: Peter Pettigrew
Hass-Freundschaft:
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Re: Lily Potter geb. Evans
von Sebastien am 19.04.2015 19:30*er verbeugte sich vor lily*
Ladie lily gebt ihr mir die Ehre einer eurer Freunde sein Welcher Freundscfaftsstufe ich würdig bin entscheiden wir gemeinsam
von Lily am 19.04.2015 19:36Haha, es gibt doch noch ein Gentelmen?
Wenn du willst trag ich dich einfach bei Freunden ein.
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Sebastien am 19.04.2015 19:38ja gibt es noch so leicht versteckt unter all den anderen Männern^^
sehr gern ja
von Lily am 19.04.2015 19:39Na dann geht es ja noch^^
Ich trag dich mal ein.
von Sean am 19.04.2015 19:48also ich wette hier gibt es gewiss noch paar gentelman´s einer steckt in meinen bruder
lily ein freund will ich dir auch sein
von Lily am 19.04.2015 19:54Haha^^ aber Remus, ich würd nicht Gentelmen sagen, Remus ist eben ja Remus oO bin ich mal wieder kreativ^^
Einfach Freund, oder was dachtest du?
von Sean am 19.04.2015 19:58ja so kann man ihn auch bezeichnen ^^ ja^^
vielleicht gute freunde?
von Lily am 19.04.2015 20:01:P. ja finde ist die beste Beschreibung, er ist eben toll wie er ist^^
Gute Freunde ginge auch