Cafe in Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Cafe in Godric's Hollow
von Philippe am 22.07.2015 20:27Philippe bot Bell seinen Arman und führte sie dann in das Cafe, als sie an einem leeren Tisch kamen, zog er ih den Stuhl zurecht damit sie sich hinsetzten konnte. Erst nachdem sie auch saß, setzte er sich ihr gegenüber und hielt ihr die Karte hin. "Dann such dir mal aus was du gerne hättest.", er selbst wusste schon das er einen Kräutertee und einen Schokoladenkuchen haben wollte.
von Annabelle am 22.07.2015 20:45*den Arm den er mir ja anbiete nehmen in dem ich mich einharke und dankend lächeln* *mit reingegangen und auf den Stuhl den er rauszieht setzen* Danke, Phil *die Karte auch nun nehmen und kurz drüber sehen* Nehm eine Zitronenlimonade und Kirschkuchen *ihm das so sagen und das beides auch ganz gerne mag*
von Philippe am 22.07.2015 21:10Er nickte und hatte seines und auch ihres bestellt. "Gut, dann bekommen wir es auch gleich", sagte er lächelnd aber er hatte sicher auch Fragen an sie. "Du hattest diesen Mann der uns angriff so komisch angeschaut, kanntest du ihn?", er schaute sie fragend an und wollte dies sehr gerne nun wissen.
von Annabelle am 22.07.2015 21:27*nicken und mir sicher bin das es schnell gehen wird* Ach... niemand wichtiges *sehr ungerne doch drüber rede und es für das hier grade echt zu depremierend ist* Willst du das nun wirklich wissen? *fragend schauen* Ist keine tolle Story um ehrlich zu sein!
von Philippe am 22.07.2015 21:46Er merkte deutlich dass ihr dieses Thema unangenehm war und wollte da nun nicht nachharken. "Kein Problem, sag es mir mal wenn du es möchtest.", er legte seine Hand kurz auf ihre, die auf dem Tisch lag und drückte ihre Hand einfach um auch zu zeigen, dass er sie verstand. "Erzähl mir mehr von dir. Gehst du noch zur Schule? Was magst du gerne?", er wollte gerne so viel es geht über sie erfahren.
von Annabelle am 22.07.2015 21:59*sehr dankbar bin das er nicht weiter wissen will wer das war* Danke *meine Hand drehen und sie mit seiner kurz nur verharken* Ja ich bin noch in Hogwarts... und *überlegen muss grade* Musik... finde ich toll, auch einige Fächer dort, dann so was wie grade ist echt toll *lächelnd zu ihm sagen und es mir gefällt, hier zu sitzen*
von Philippe am 22.07.2015 22:21Er lies seine Hand noch auf ihrer und hörte ihr ruhig zu. "Machst du auch selbst noch Musik oder nur so allgemein?", fragte er sie einfach mal, da ihn dies auf jeden Fall auch interessierte. Sie bekamen schon den Kuchen hingestellt und gesagt das die Getränke später noch kommen werden.
von Annabelle am 22.07.2015 22:36*mich nicht mal stört das er meine Hand hat* Ich schreib so für mich ein bisschen was und singe unter der dusche aber nein sonst nicht *lachend sagen zu ihm aber rot werde wegen dem Teil unter der Dusche* *mit der anderen Hand meine Gabel nehmen* Guten Appetitt *zu ihm sagen und ein Stück essen von meinem Kuchen*
von Philippe am 22.07.2015 22:52"Würdest du mir davon auch mal was zeigen?", gerne würde er sehen was sie so schreibt. Er begann nun auch selbst seinen Kuchen zu essen, als sie den Tee und Saft gebracht kamen. Der Kellner stolperte und goß dies über sein Hemd. "Können sie nicht aufpassen", es war als wenn sofort ein Schalter umgelegt wurde und Philippe sprang auf, kurz tat der Kopf vielleicht weh, doch er richtete seinen Zauberstab auf den Kellner den er direkt auch folterte.
von Annabelle am 22.07.2015 23:07Nein, das ist total kitischig und oenlich *zu ihm sagen und merken wie er dann aufsteht* Phil... *sofort aufstehen und ihn da was weg ziehen will* Ist alles okay, war doch keine Absicht *merken das es wie damals ist, das er ganz anders ist und auch anders guckt vom Blick her*