Cafe in Godric's Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Cafe in Godric's Hollow

von Lily am 30.03.2015 21:40

in Ordnung James
*ich lächelte ihn an und wollte ihn nicht wirklich wieder Eileen "aussetzen"*
*ich aß noch weiter den Kuch und musste noch weiterhin grinsen*
Du bist ja auch der einzige der dies je bemerkt
*ich schaute von meinen Kuchen auf und sah James an*
Wir sollten so was wie heute ruhig einmal öfters machen, auch unsere Kinder mitnehmen und sie nicht beim Babysitter lassen.
*ich wollte einfach nur Zeit mit ihm und den Mädels verbringen, auch Harry, weshalb ich dies vorschlug*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 30.03.2015 21:51

sehr gut
*er lächelte nun doch auch und war ganz froh das sie dann allein zu eileen ging*
+er aß auch was wobei er ihr grinsen sah was ihn auch zum grinsen brachte*
das ist wahr und ich bin ganz stolz darauf
*er schaute sie an und war es wirklich  wobei es ihm umso mehr gefiel*
das sollten wir wirklich , denke ich mir auch  könnten beispielsweise auch mit ihnen dann in den park  gehn
sie freuen sich sicher wenn sie dann bei uns sind
+er nickte und fand den gedanken gut da er zeit mit ihr haben wollte seinen beiden töschtern und seinen großen sohn*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 30.03.2015 22:42

*ich lächelte ihn an*
Das kannst du auch sein Jame
*ich nickte und hörte ihm auch zu*
Ja so was meinte ich, würde ich wirklich sehr gerne mal wieder machen.
*ich war zu frieden dass er es genauso sah wie ich und aß mein Kuchen nun fertig*
Ich werde dann mal los gehen James, ich bring ihr das und wir sehen uns dann wo?
*ich fragte ihn und wollte doch nun zu ihr direkt*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 30.03.2015 22:46

*er lächelte nun als er sie anschaute und  nickte nun doch mehr *
sehr schön
*er merkte wie sie ihn zuhörte was er ja auch bei ihr tat*
sehr gut,  dann machen wir das auch  jeder sucht was aus was wir in korb  wollen für ein picknick  und dann gehts am besten
 *er aß den kuchen nun fertig und war doch erfreut grade  darüber das sie es beide wollten*
in ordnung mach das
*er überlegte*
ich würde sagen wir sehn uns  im garten bei uns dachte mir  ist am besten
*er nickte und hauchte ihr ein kuss auf ihre lippen* 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 30.03.2015 23:18

^*ich schaute James noch an*
Das können wir ja dann besprechen, wenn wir so weit sind
*ich lächelte ihn an, fand aber seine Idee wirklich richtig toll und gut*
*ich erwiderte seinen Kuss und umarmte ihn nun erst einmal*
In Ordnung, dann sehen wir uns gleich dort James...
*mit diesen Worten auch hier fort gehen*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 30.03.2015 23:24

*er schaute sie an und lächelte doch nun sehr viel mehr*
 ja das können wir dann hast du recht mit
*er lächelte und ahnte das ihr seine idee gefiel da beide wussten das die mädels grade sowas mochten*
*er umarmte sie auch noch und war grade zufrieden*
 ja das werden wir in jedengfall
*er schaute ihr nun nach bezahlte hier das was sie aßen und tranken gab auch trinkgeld und ging selbst hier weg* 

1111112223333.gif

Antworten

Philippe

31, Männlich

Beauxbatons Veela Halbblut

von Philippe am 22.07.2015 18:48

Er wusste nciht wo sich Bell mit ihm treffen wollte, aber da er sie eh zu einem Cafe oder so einladen wollte, beschloss Phlippe hier vor dem Cafe zu warten und sah sich dabei um. Er wartete geduldig ab bis auch Bell auftauchen wird, wobei er einfach hoffte, dass sie ihn nun nicht versetzen würde.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 22.07.2015 19:39

*herkommen aber noch sauer auf Eileen bin wegn dem was sie so sagt, aber da Phil hier shcon steht es nicht mehr ganz so übel nehme* Hallo Phil *lächelnd zu ihm sagen und mich wirklich freue ihn zu sehen, auch das er wirklich unversehrt ist und wohl auf*

Annabell.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

Beauxbatons Veela Halbblut

von Philippe am 22.07.2015 19:46

Philippe stand noch dort als auch Bell endlich gekommen war. "Hallo Bell", sagte er lächelnd zu ihr und reichte ihr höflich die Hand, er wollte sie umarmen doch er fand es grade noch nicht richtig wenn er dies tun würde, wieso er es auch lies. "Ich wollte dich zu einem Stück Kuchen und Cafe einladen", er zeigte mit einer Hand auf das Cafe und fand diese Idee eigentlich sehr gut, hoffte auch dass Annabell da nichts gehen haben wird.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 22.07.2015 20:12

*seine Hand genommen und sie schütteln* *als er auf das Cafe deuten lächeln* Sehr gerne Phil *lächelnd sagen und die Idee mir gut gefällt* *ihn auch näher kennen lernen mag und es so wirklich besser ist wie wenn mein Erzeuger uns angreift*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum