Cafe in Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Cafe in Godric's Hollow
von Lily am 30.03.2015 07:13[So war Django , sagte dir ja schon wieso ich nicht mehr geantwortet hab ;)]
*sie schaute ihn noch immer eine Weile lang an*
gut.
*sagte ich noch dazu, aber mehr auch nicht mehr*
Nein... und ich pflege dich nicht gesund, du jammerst mir immer viel zu viel
*ich musste leicht lachen aber schüttelte dabei auch meinen Kopf, denn James konnte schon schlimm sein wenn er krank war*
*ich hielt James Hand noch und sah in die Karte hier*
Also ich glaube ich nehme Cafe und ein Stück Himbeertote.
*ich fand, dass dies gut klang und hatte einfach lust darauf.*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 30.03.2015 10:34[den hab ich auch geguckt ja hast du ]
*er schaute sie eine lange zeit an ruhig und aufmerksam*
ja
*er fand das mehr nicht mehr dazu zu sagen war *
dacht ich mir..das wusste ich irgendwie auch schon. tut mir leid
*er lachte leicht seklbst als sie lachte und wusste ja vom letzten mal krank sein das es lily echt nerven kostete und er es ihr nicht zumuten wollte*
*er hielt ihre hand umschlossen und schaute auch in die karte*
ich denke ich nehm dann auch cafe aber dazu apfelstrudel
*er lächelte und wusste so konnte jeder beim anderen mal probieren*
von Lily am 30.03.2015 20:02[Entschuldige mich sofort für langes warten, aber kennst ja arbeite noch eben an was]
*ich schaute ihn genauso lange an wie er mich*
Kein Problem... ich nehm dir das so gar nicht übel James
*ich musste grinsen und es gehört eben zu ihm, weshalb es mich nicht einmal so sehr störte*
Dann sollten wir es nun mal bestellen mein Liebster
*ich legte meinen Kopf schief und lies ihn nun einfach mal machen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 30.03.2015 20:07[kp ja das kenn ich und hab auch geduld da wart ich gern mal]
*er schaute sie weiterhin aufmerksam an und genoss es doch sehr das sie sich gegenseitig ansahen*
sehr gut..das ist gut sehr gut
*er grinste doch nun weil es eben ein teil von ihm war, und er sie bewunderte das sie damit so gut umging*
ja das sollten wir direkt
*er bestellte nun direkt alles bei einen der mitarbeiter hier und legte sein kopf auch schief*
komisch um die jahreszeit aber ich find eine kugel vanilleeis gehört zu dem strudel
von Lily am 30.03.2015 20:40[Danke^^]
*ich nickte nur noch einmal und wechselte dann das Thema*
Aber James, bevor wir nachher zu Hause essen, möchte ich Eileen die Sache bringen.
*ich dachte einfach das sie ein paar Dinge davon vielleicht gebrauchen könnte*
*ich lies James unsr Essen und trinken bestellen*
*ich musste lachen und sah James gelassen an*
James, du bist komisch. Von daher passt es zu der Jahreszeit auch zu dir. Und mein wieso zu dieser Jahreszeit? Wir haben Frühling
*ich grinste und merkte dies nebenbei an*
von James am 30.03.2015 20:46[gern^^]
*er merkte wie sie nickte und dann ein neues thema begann was ihm gut gefiel*
in ordnung lily, das kannst du sehr gerne machen finde ich gut
*er nickte und fand die idee gut da er dachte das eileen ihre sachen schnell haben wollen würde*
*er grinste da er es mochte wenn sie ihn machen lies*
*er grinste doch bei ihren lachen und fand ihren blick toll*
lily, ja das bin ich, das ist schonmal sehr gut , ja frühling ist das ist wahr , hatte nur den gedanken das manche es noch für etwas früh halten mit dem eis
*er grinste nun*
von Lily am 30.03.2015 20:50Du wollst nicht mit kommen?
*ich schaute fragend zu James, konnte es aber verstehen, wenn er nicht mitkommen wollte zu ihr*
Ich fände es ein wenig früh, aber du kannst essen was du willst.
*ich sagte dies und musste doch ein wenig lachen deshalb*
*wir nun auch unsere BEstellung bekommen und erst einmal etwas trinke*
von James am 30.03.2015 21:04nein entschuldige ich denke sie ist vielleicht froh wenn sie dich einmal allein antrifft
ich kann dann schonmal remus und sirius schreiben und sie dann für die tage mit ihren damen und kindern einladen
*er nickte und wusste sie würde es verstehn das er nicht mitwollte zu eileen da er erstmal mit umgehn musste*
ahnte ich ,das ist schonmal sehr gut
*er grinste mehr als sie etwas lachte weil es einfach grade gut war*
+er trank nun mal an seinen cafe und sah das sie auch was trank*
von Lily am 30.03.2015 21:25Du musst dich nicht entschuldigen
*ich drückte james Hand und nickte bei dem was er sagt*
Wir können ja ausmachen, wo wir uns dann treffen... Ja das wäre auch okay für mich.
*ich schmunzelte und fand seine Einstellung sehr gut wie so oft schon*
*langsam aß ich nun auch was von meiner Himbeertorte*
von James am 30.03.2015 21:34das ist gut
+er merkte wie sie seine hand drückte und drückte ihre sanft dabei als sie nickte*
eine sehr gute idee finde ich..sehr gut dann machen wir es so
*er grinste und merkte das sie es gut fand was ihn auch gefiel*
*er aß nun etwas von seinen strudel nund grinste nun*
ich liebe es wenn du grinst das leuchten in deinen augen was dann aufkommt
*er war da doch erlich und mochte das immer*