Cafe in Godric's Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Bonnie
Gelöschter Benutzer

Re: Cafe in Godric's Hollow

von Bonnie am 06.05.2011 21:32

*da sie nichts sagt sie nur einen Moment anschauen*
Ich denke cih muss auch so langsam mal

Antworten

Charlotte
Gelöschter Benutzer

von Charlotte am 06.05.2011 21:35

*Bonnie ansehe und nicke*
ja ich werde auchlangsamm weiter gehen
*lächeln*
vieleicht sieht mann sich ja noch mal
*mein glas aus trinke*

Antworten

Bonnie
Gelöschter Benutzer

von Bonnie am 06.05.2011 21:38

*den Kellern herrufen und alles bezahlen*
*dann aufstehen*
Bis irgendwann mal
*gehen*

Antworten

Charlotte
Gelöschter Benutzer

von Charlotte am 06.05.2011 21:45

*nun auch aufstehe*
*umschaue und gehe*

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 29.03.2015 20:46

Ich weiß es nicht, wie das ist. Aber du ja...
*ich musste grinsen, da eva doch immer sehr gerne ihren großen Bruder aufzieht und am ärgern ist*
*ich spürte James Kuss auf meine Wange der mir wirklich sehr gut tat und ich mochte dies doch ziemlich gerne so, wenn er mir auch mal so zeigte, dass er für mcih da sei*
Und was willst du dann zu Hause kochen ames?
*ich war neugierig und wollte gerne wissen was er sich da vorgestellt hatte*
*mit ihm vor dem Cafe appriere und dann direkt ins Cafe reingehen*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 29.03.2015 20:53

stimmt ,, weisst du nicht, ich ja auf jedenfall
*er grinste doch leicht, er wusste wie eva war und sie ihn immer wieder ärgerte und aufzog was alle doch sehr amüsierte*
*er lächelte und wusste das es ihr doch ganz gut tat wenn er ihr auf die art zeigte das er für sie da war was er auch immer sien wollte*
du weisst doch noch bei unseren ersten date  da habe ich für dich dieses risotto gemacht mit fisch ...das wollte ich gern nochmal machen
*er war doch neugierig wie sie das finden würde  da er ihr eine freude machne wollte*
*Er ging neben ihr in das cafe und rückte ihr an einen tisch ein stuhl so zurecht das sie sich setzten konnte*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 29.03.2015 21:00

[Verzeih schau noch ein Film und der ist irgendwie spannender als gedacht^^]

Aber vielleicht wechseln wir nun einmal das Thema James
*ich wollte dies, weil es mich doch ein wenig runter zog*
eva ärgert dich ja sehr gerne... hat sie sicher vermisst, als wir solange uns nicht sahen. 
*ich schmunzelte und nicht weiß was sie wohl tun wird weil wir ja so lange nicht mehr dort waren*
Du hast es gemacht?
*ich zog die Augenbraue hoch und sicher bin das er es hat machen lassen, besonders da ich James kochkünste kannte, grade wenn er es auf Muggelart versucht*
Ich denke wir schauen noch mal was wir hier nach machen.
*ich setzte mcih auf den Stuhl den er mir zurecht rückte*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 29.03.2015 21:08

[kp^^ welchen denn?^^]

das ist ein schöner und sehr guter gedanken
*er merkte das das thema nicht grade schön für sie war und  er wollte nicht  das sie traurig wird*
ja das macht sie mit großer freude, ja auf jedenfall.. das war weniger gut  das wir uns solang nicht sahen
*er grinste befürchtete aber das all das ärgern  was sich die zeit anhäufte die sie nicht da waren  auf einmal auf ihn niederprasseln würde*
gut ich hab es machen lassen und nur noch mal leicht warm gemacht  geb ich ja zu
*er sah wie sie die augenbrauen hochzog und  wusste das sie seine kochkünste kannte  weshalb er nun auch erlich war*
ich wollte dich damals beeindrucken
gut dann machen wir es so
*er setzte sich nun selbst nachdem er sie näher an den tisch rückte*
salat kann ich inzwischen machen solang das dressing von dir kommt
*er schmunzelte doch nun*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 29.03.2015 21:32

[Keine Ahnung wie der heißt ]

Gut, dann machen wir es.
*ich war froh, das James nu nauch erst einmal eine Pause davon macht und wir vielleicht später noch mal drüber reden können*
Kann passieren und nun machst du es einfach wieder gut James.
*ich lächelte  und fand dies auf jeden Fall so weit ganz gut.*
Also lassen wir es, dass du kochst, wenn keiner von uns Bauchschmerzen bekommen sollte.
*ich sagte dies liebevoll aber auch nicht vor hatte, das einer von uns krank wird*
*ich lächelnte und Name James Hand*
Dann sollten wir es wirklich anders gestalten.

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 29.03.2015 21:37

[oki  ]

sehr gut
+er war da grade   recht froh und sah ihr an das sie es auch war wobei er dran dachte das irgendwann später  es noch mal aufkommen könnte*
ja genau, das mache ich in jedenfall
*er lächelte und wollte dies in jedenfall machen da es ja richtig war etwas wieder gut zu machen*
in ordnung, ich koch dann nicht, die will keiner von uns die bauchschmerzen
*er merkte wie liebevoll sie das sagte weshalb er auch grinste und  nicht wollte das sie oder er selbst krank werden würde*
*er lächelte doch erfreut und umschloss lilys hand sanft als sie seine hand nahm*
ja das sollten wir und uns fällt gewiss da was ein

1111112223333.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum