Vor Ash' Haus
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor Ash' Haus
von Victoire am 30.05.2015 21:07*ein schwanenpatronus auftaucht, nach einiger zeit*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Sirius am 30.05.2015 21:10*Eva zuhöre und nachdenke mit ihr zusammen, als dann auch der Schwanenpatronus hier erscheint*
Dem nach, dann finden wir sie Würde ich sagen...
*Eva anschaue* Beeilen wir uns
von Eva am 30.05.2015 21:16*nicken* Ja würde ich auch meinen *sagen als ich den Schwanenpatronus sehen* Erst die Kinder also weg *mit Sirius och mal direkt zu Remus und Marie, gehen die ja hier auch im Ort wohnen*
[Dann mach u mal weiter]
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 31.05.2015 15:06"Oh.." Sie drehte den Kopf in die Richtung von Eva und Sirius die verschwanden, sie sah anschließend blinzelnd zu Enya ehe sie die Luft scharf anzog. "Damian ist..weg..oh Gott bin ich dumm wieso hab ich mich darauf eingelassen, ich muss sofort nach" Sie nickte nun ernst ehe sie Enya mit großen Augen ansah."Er steckt vielleicht in Schwierigkeiten und ich weiß es nicht..er brauch zu lange."
von Enya am 31.05.2015 16:12* sehen das Eva und Sirius wieder weg sind*
* wieder zu Illyria schaffen und den Kopf schütteln*
Nein, Eva wird ihm helfen aber Damian will nicht das du dich in b Gefahr bringst
* meinen zu ihr und glaube Damian wäre wütend, wenn Illy sich nun in Gefahr bringt*
Vertrauen wir Eva... Und ihrem Mann für regeln das
*nickend meinen zu ihr*
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 31.05.2015 20:48"In Ordnung.."
Sie hatte die Hand tonlos auf ihrem Bauch abgelegt, da Damian sagte es wäre ein Mädchen musste sie leicht lächeln, sie verstand nicht wie Tom ihr hatte einfach so weh tun können, im schwangeren Zustand es war immerhin sein Kind. "Geht es dir besser Enya?" Sie sah noch fürchterlich demoliert aus aber Enya sah nicht besser aus weshalb Illyria sich erst einmal auf den Stuhl vor dem Haus sinken lies, ihr taten die Stichpunkte fürchterlich weh."Solange..Ella nicht in der Nähe ist..oder eher gesagt im Land ist alles gut..es gibt noch wen schlimmeres als meine Mum" Nickte sie.
von Enya am 31.05.2015 20:59*mich nun einfach auf den Boden setzen und froh bin*
gut...
*tief einatmen und leicht nicken*
Der Fuß scherzt noch, aber es ist viel besser schon.
*ehrlich sagen und froh bin nicht tod zu sein, auch wenn ich im Grunde alles in meinem Leben ja verloren hatte und nur Damian hatte, der mich gern zu haben vermagt, was doch gut tat und mir zeigte richtig gehandelt zu haben.*
Sie sind alle schlimm... auf ihre eigene Weise sind sie alle grausam
*leise murmelnd sagen und dies so auch stehen lasse, da ich die meisten kannte und von Geburt an mal bei jeden von denen aufwuchs*
*auch als sie sagt ihre Mum schon glaube das außer wohl Marie noch keine von denen weiß das Cora wohl auch was mit Voldemort hatte, daher nur nicken und nicht gern drüber reden*
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 31.05.2015 22:03"Weißt du..meine Mutter ist..ich weiß nicht, ich muss zu ihr, ich muss sie etwas fragen..aber sag ma, dir liegt doch etwas auf der Seele, möchtest du nicht darüber sprechen? du siehst immerhin so aus als...würdest du etwas verbergen?" Sie hatte nun herunter zu ihr gesehen, immerhin reagierte Enya seltsam darauf als Illyria ihre Mutter erwähnte, komisch war es doch schon wenn sie ganz ehrlich war, deshalb wartete sie nun ab.
von Enya am 31.05.2015 22:16*nun wieder aufschauen und Illyria anschauen*
Ich... ich komme mit zu ihr du gehst nicht alleine hin
*doch direkt sagen und meine Mutter ja noch nie gesehen haben*
Ich habe nach geforscht damals... Marie weiß es... schon
*tief einatmen und nun kurz nachdenken*
Meine Mutter gab mich weg... lies mich bei Todessern aufwachsen... meine Mutter heißt Cora... Cora Burkle.
Bevor Lord Voldemort gefallen war damals, wurde ich geboren
*doch erklären und denke sie sollte vielleicht die Wahrheit erfahren*
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 31.05.2015 22:21Sie erhob sich auf der Stelle doch kaum hatte Enya die Worte ausgesprochen starrte sie diese mit großen Augen an, wie war das nur möglich? mit wie vielen Burkle Frauen hatte er denn eigentlich etwas und wieso brach es zwischen beiden auseinander?" Oh mein Gott..dann bist du..meine..meine Schwester..aber gleichzeitig..meine Stieftochter.." Das war zu viel..in ihrem Kopf spielten sich so wahnsinnig viele Dinge ab..sie drückte sich die Hand auf die Stirn."Sie ist...ich muss da nun hin! Sie hielt Enya natürlich sofort fest da sie ja mit wollte, gemeinsam verschwanden sie.