Küche &' Eßzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche &' Eßzimmer
von Hermine am 28.09.2015 21:41*schmunzelnd Harry anschauen* Hast Remus noch mal gesehen? *fragend schauen mich da auch interessieren würde wie es ihm geht* Also bei mir ist schon länger her, dass ich deinen Paten oder Remus sah *nachdenklich mal anmerken*
von Ginny am 28.09.2015 21:59[Ihr zwei ich muss off, muss um 5 zur Arbeit]
*lachen muss als harry das so erzählt*
gibt gewisse dinge die man für seinen besuch wohl immer da haben muss
*zwinkernd sagen und es so auch sehe*
*james noch einen zweiten keks gebe und das auch okay für mich ist*
von Harry am 28.09.2015 22:08ich glaube seit der hochzeit von vic und teddy nicht mehr
*er überlegte wobei er sich grade nicht so erinnerte*
sirius sah ich vor garnicht langer zeit eben auch noch kurz nach den angrif
*er war erlich und hatte den da zuletzt gesehn*
ja auf jedenfall
*er lachte leicht amüsiert wobei er ihr zwinkern sah*
von Hermine am 28.09.2015 22:09Das hattest du ja erzählt mit Sirius *nicken und er dies doch mal ansprach wie er hier ankam*
Achso *dazu noch meinen zu Harry und deshalb einmal nicken, zu Ginny schauen, die doch mit ihrer Aussage auch Recht hat*
von Ginny am 29.09.2015 19:08*den zweien noch zu hören und grinsen muss*
*selbst noch einen keks essen*
*james anschauen der sich noch zwei nahm*
du kannst auch eine stullebrot haben kleiner
*grinsend sagen zu ihm*
von Harry am 29.09.2015 19:17genau habe ich
*er nickte und wusste das noch da sie eben eine von dreien war dies dies schon wussten wobei es auch erstmal bleiben sollte*
*er nickte bei mines achso und folgte ihren blick zu ginny doch grinsend grade echt zufrieden wobei er nun schmunzeln musste*
eine gute idee von deiner mam james
*er grinste da doch auch da der kleine ja nicht all zuviele kekse sollte *
von Hermine am 04.10.2015 20:17*schmunzeln muss und einmal aufstehen* Wir haben auch was da *meinen und Brot drauf stellen, aber auch Butter, wie auch Wurst und Käse*
in der Schublade Harry habe ich auch ein Schmiermesser *sagen zu Harry, während ich einfach mal den Tich decke, da ja scheinbar Richard und auch James richtig hunger zu haben scheinen*
von Ginny am 07.10.2015 20:02*zu Hermine schauen*
danke
*lächelnd sagen*
*nun james ein nutellabrot schmieren und es ihm geben*
du kannst echt alles essen was du willst
+schmunzelnd meinen und zu harry schauen*
von Harry am 07.10.2015 20:07danke mine
*er sah grinsend zu ihr erfreut und hatte nachdem ginny james was schmierte richard ein brot fertig gemacht und es ihm gegeben*
*er nickte schmunzeld bei ginnys worten*
ja kann er echt
*er schaute zu ginny amüsiert schmunzelnd*
von Hermine am 07.10.2015 20:13Bitte *lächelnd sagen zu den beiden und das doch echt gerne gemacht habe*
Du auch *Richard anschauen, der deutlich nickt und ihm nun auch ein Brot fertig machen, es ihm hinstellen und lächeln* Lass es dir schmecken.