Küche &' Eßzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche &' Eßzimmer
von Ginny am 07.10.2015 20:23*grinsend nicken*
*zu harry schauen*
wann wollst du das mit deinen eltern machen?
*einfach interessiert nachfragen*
von Harry am 07.10.2015 20:30*er lächelte nun erfreut und musste amüsiert grinsen als richard rief"juchu nun hab ich zwei" da es ja so war*
*er merkte aber das er ein brief vergaß und schrieb ihn schnell und schickte ihn ab*
*er sah nun lächelnd zu ginny erfreu und grübelnd*
gute frage ich wollte ihnen schreiben wasnn sie mal können aber gut wäre ein wochenende wegen den jungs und alisha und eileen
von Hermine am 07.10.2015 20:40*den beiden noch einfach zuhören, während sie sich auch unterhalten grade* Oh entschuldigung *schmunelnd sagen mir total entgangen ist dass mich mein kleiner Sohn hier ausgetrickst hatte* Echt sehr frech...
von Ginny am 07.10.2015 20:57ich denke wir könnten es doch dieses wochenende machen oder?
*Fragend schauen*
schauen wir dass die jungs uns sagen ob sie möchten und deine schwestern kannst ja auch fragen wie sie zeit haben...
*vorschlagen*
von Harry am 07.10.2015 21:01ja auf jedenfall wir sollten meinen eltern nur bescheid sagen*
*er grinste und wusste das die es wissen sollte*
genau so machen wir es fragen da alle bin aber sicheralisha mag gewiss
*er fand ihren vorschlag gut und wusste das ginny recht hatte was ihn gefiel*
*er schaute zu mine und grinste als richard sie ansah und meine"ich muss doch groß und stark werdenumemily zu beschützen"*
von Hermine am 07.10.2015 21:13*Richard anschauen und schmunzeln muss* Ja natürlich solange du alles aufisst *durch sein Haar streichen*
Ich schau mal ob ich Ron erreiche *mal so zu Harry noch sagen mag und einfach mal gucken will ob Ron wenigstens auf mich reagieren wird*
von Ginny am 07.10.2015 21:16ja das sollten wir machen
*nicken es auch sehe wie harry*
und eileen?
*fragend schauen weil er sie nun nicht dabei erwähnt hatte*
*grinsen muss bei richards worte*
er liebt seine kleine schwester schon total
von Harry am 07.10.2015 21:21*er sah wie richard nickte und begann die brote zu essen eines in der einen und das andere in der anderenhand und bis abwechselnd ab*
*er nickte und fand die idee gut*
sehr gute idee mine wollen wir hoffen das er reagiert
*er seufzte leicht da er ja nichts vonihm gehört hatte*
*er sah zu ginny und nickte zustimmend*
gut
eileen mag ich auch gern dabei haben
*er grinste nun doch noch zufrieden*
ohja
von Hermine am 07.10.2015 21:34*lächelnd Richard zu hören* Es ist von meiner Seite erst einmal der letzte Versuch *seufzend sagen*
Ich zwing mich nicht auf und ich denke ihm sollte die Jahre Freundschaft zu uns irgendwas bedeuten... *ehrlich dieser Meinung dahabe*
von Ginny am 07.10.2015 21:43*harry anschauen*
das klingt nch einem aber?
*Fragend schauen*
*hermine und harry auch zuhören als sie über ron sprechen*