Wohnzimmer im Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fred
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer im Haus

von Fred am 07.05.2015 20:19

Guckt auf als Hermine reinkommt. " Ja aber nur um dann neue Scherzartikel zu entwickeln." Erst einmal grinsen. "Und wie geht es dir so?" Steht auf und geht zu ihr um sie dann mit sich zum Sofa zu ziehen und dann Arm um ihre Taille legen.

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 07.05.2015 20:25

Achso *doch grinsen muss als er das doch sagt und dies schon erwarten hätte können* *mit zum Sofa gehen und die Hand an seiner Schulter lege* Es wird schon wieder besser *doch leicht lächeln und die Laune eh scon was am steigen wieder ist*

Hermine1.jpg

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 07.05.2015 20:32

Leicht lächeln als er den Gedanken bekam wie es denn wäre wenn er denn zusammen mit Hermine bekommen könnte und es dann auch aufwachsen sehen. Sich frage ob er sie fragen sollte. "Hermine ich muss sich mal etwas fragen, was hälst du von einem weiteren Kind." Sich fragen wie sie wohl reagieren wird und sie anschauen.

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 07.05.2015 20:41

*Freds Lächeln sehen und doch grübeln woran er wohl denkt, bis er mir dann ne Frage stellt, die ich mir schon öftes sicherlich gestellt habe* Ein weiteres Kind wäre wirklich schön *sehr ehrlich antworten und mir dies schon gewünscht habe, ein zweites Kind, aber es ja auch damals fallen lies den Gedanken da er ja erst weg war, aber wo er nun wieder hier ist, es doch wirklich ein wundervoll Gedanke ist* Ich würde mich freuen, ehrlich

Hermine1.jpg

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 07.05.2015 20:51

Lächelt als sie ihm antwortet. "Das finde ich schön. Wollen wir denn warten bis sich die Lage beruhigt hat oder wollen wir so schnell wie möglich ein Kind bekommen?" Schaut ihr in die Augen und gibt ihr einen kurzen Kuss.

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 07.05.2015 21:05

*seinen Kuss erwidert habe und ihm in seine Augen schauen* Nun die Zeiten sind wirklich düster, aber wissen wir ob es sich schnell wieder legen würde? *schon so fragen kurz aber selbst nicht weiß ob waten oder so schnell wie möglich, daher tief einatmen*  Ich weiß es irgendwie selbst grade nicht, ich mein die Zeiten sind wirklich sehr dunkel, aber lassen wir davon unser Leben nun richten... *schon nachdenklich sagen und die Hand an seine Wange lege*

Hermine1.jpg

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 07.05.2015 21:13

Kurz über das was sie gesagt hat nachdenken. "Ich meine man sollte sich nicht danach richten und ich würde mich über ein baldiges Kind sehr freuen. Also wollen wir ein Kind bekommen, Richard wird sich sicherlich freuen." Er lächelte und war so glücklich wie seit langem nicht mehr.

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 07.05.2015 21:23

*ihn ruhig über das was ich sagte natürlich ruhig nachdenken lasse, aber seine Antwort doch gut finde und sie mich schon bestärkt* Ja wollen wir... wir wollen noch ein zweites Kind bekommen *lächelnd sagen und auch glaube das Richard sich freuen würde, da ich mich auch freue nun einfach Fred einen Kuss auf seine Lippen drücken und einfach so froh bin, dass er wieder bei mir und Richard ist im Leben und so*

Hermine1.jpg

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 07.05.2015 21:32

Den Kuss erwidern und sich in ihren Augen verlieren. "Ich liebe dich Hermine jnd nichts kann daran etwas verändern. " Sie in eine Umarmung ziehen und einfach nur ihre Nähe genießen. Es tat ihm gut wieder bei ihr zu sein. "Ich freue mich schon auf unser zweites Kind."

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 07.05.2015 21:43

*ihm einfach in die Augen schauen und schon wegen seiner Anwesenheit glücklich bin aber seine Worte dies schon noch toppen können* Ich liebe dich auch Fred *weiß das ich mir dies auch nicht mehr nehmen lasse und meine Arme um ihn schlinge als er mich in eine Umarmung zieht, daher auch seine Nähe einfach genieße* Ich mich auch und diesmal erleben wir das alles gemeinsam!

Hermine1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum