Wohnzimmer im Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fred
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer im Haus

von Fred am 21.04.2015 20:45

Als Hermine und ich im Wohnzimmern ankamen und ich Richard sah, kullerte mir eine Träne die Wange herunter.  'Er musste all die Jahre aufwachsen ohne seinen Vater zu kennen.' Ich löste mich von Hermine und ging zu ihm und kniete mich vor ihn. "Na mein kleiner spielst du schön?" 
(Kannst du klein Richards Part übernehmen?) 

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 21.04.2015 21:01

*mit Fred ins Wohnzimmer reinkommen und von ihm zu Richard schauen, wobei mir die Träne nicht entgangen ist* *an der Tür stehen bleiben und zu Fred schauen, der zu dem kleinen geht, der am Boden noch schön iin einem Muggelmärchenbuch schaut - was mir damals meine Eltern auch oft vorgelesen haben* Ich habe ihm immer von dir erzählt... *Richard Fred das Buch zeigt und hochhält und sagt* Buch gucke *den beiden nun auch einfach erst einmal zu sehe*

Hermine1.jpg

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 21.04.2015 21:13

Ich schaute mir das Buch an. 'Muggelmärchen n war ja klar.  Naja verübeln kann man es Hermine nicht sind wirklich gute Geschichten. ' "Ah du schaust dir ein Buch an, genau so wie deine Mama es immer macht. Weist du denn auch wer ich bin?" Ich wartete ob er es wusste und selbst wenn nicht würde er versuchen dem Jungen ab jetzt ein guter Vater zu sein. Ich schaute zu Hermine.  "Willst du dich nicht zu uns gesellen Mine?"

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 21.04.2015 21:26

*den zwei noch einen Moment zuschauen und sie reden lassen, aber schmunzeln muss als er doch sagte, das er es macht wie ich. Der kleine aber auch nun antwortet* Papa. *er dies wusste da ich ihm immer Bilder gezeigt habe und eben fand, das ein Junge wissen sollte wer sein Vater ist* Natürlich *sagen und zu den Beiden hingehen und mich mit auf den Boden nun setzen* Ich hab ihm immer ein Bild von dir gezeigt... du bist immerhin sein Vater und er sollte dies schon wissen *lächelnd sagen und es mir immer wichtig war*

Hermine1.jpg

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 21.04.2015 21:42

Es freute mich das er mich erkannte und ich musste auch ein zwei Tränen der Freude unterdrücken.  "Ja Richard der bin ich.  Es tut mir leid das ich so lange für dich da war. Und weist du was,  da ich ja einige Geschenke dir nicht geben konnte, gebe ich sie dir jetzt." Ich holte zwei verkleinerte Geschenke hervor vergrößerte sie uns gab sie ihm. Dann setzte ich mich neben Hermine und legte meinen Arm um ihre Taille und schaute zu meinem Sohn.  'Hoffentlich gefällt ihm der Kinderbesen und der Teddybär.'

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 21.04.2015 22:03

*zu hören und selbst auf die Geschenke schauen, aber natürlich keinerlei einwende habe* *Richard die zwei Geschenke nimmt und er sich dadrüber freut* *zusehen wie Richard sie öffnet und wirklich erfreut ist und sich nun auch mehr damit beschäftigt mit dem Teddy mehr und natürlich auch mit dem Besen* *mich als Fred sich neben mir setzt an ihn lehnen und leicht schmunzeln muss* Ich denke schon das sie ihm gefallen werde und man sieht es ja *lächelnd sagen und den noch was überlegen* Du bleibst aber nun bei uns? *es doch gerne wissen mag und nicht wieder allein da sitzen mag*

Hermine1.jpg

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 21.04.2015 22:16

Beobachtet Richard wie er seinen Teddy fest an sich drückt und schaut Hermine dann in die Augen.  "Ich werde euch nie mehr allein lassen,  es war der größte Fehler meines Lebens euch alleine zu lassen. Komm lass uns  ihn ins Bett bringen es ist schon spät." Ich beugte mich zu ihr herunter um sie zu küssen. 
 (würde jetzt gerne aufhören hatte heute einen anstrengenden Tag und bin müde)

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 21.04.2015 22:30

[Kein Problem, eine Gute nacht dir]

*Richard noch beobachte aber dann Fred anschauen, ihm auch in die Augen schauen während er mit mir spricht* Das ist gut zu wissen *doch selbst nun eine kleine Freudensträne die Wange runter lauft und es oft gewünscht habe, als er sich zu mir runter beugt seine Küsse erwidere* *dann aber mich lösen und aufstehen, zu Richard gehen und ihn hochheben* Ja ich denke er sollte nun schlafen er wirkt schon sehr müde *lächelnd sagen* 

Hermine1.jpg

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 07.05.2015 20:03

Kommt rein und ist erleichtert. 'Mein Gott war das ein anstrengender Tag im Laden und dann noch dieser eine Kunde.' Erleichter Feierabend zu haben auf Sofa setzen. Sich ein Buch über Tränke und ihre Wirkungen nehmen und darin lesen.

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 07.05.2015 20:10

*von oben her runter komme, dort ein Buch las und zur Zeit nicht arbeiten kann seitdem Voldemorts Leute ja das Ministerium eingenommen habe und ich unwillkommen da bin aufgrund meines Blutstatus. Ins Wohnzimmer reinkommen und noch betroffen bin von dem was bei Harrys Hochzeit ja war* Du liest? *schmunzelnd sagen und Richard auch schon im Bett liegt und schläft da er doch ziemlich müde war, da wir viel zusammen gemacht hatten*

Hermine1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum