Wohnzimmer im Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fred
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer im Haus

von Fred am 07.05.2015 21:52

Merken dass er müde ist. "Lass uns ins Bett gehen wir hatten beide einen langen und anstrengenden Tag." Sie anschauen und auf eine Antwort warten. 'Wie schön sie doch aussieht so mit leicht zerzausten Haaren. 

[Würde wohl gerne jetzt aufhören bin ziemlich müde] 

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 07.05.2015 22:04

[Kein Problem, eine gute Nacht dir]

*natürlich mir nicht entgeht das er müde ist und nicken als er sagt lass uns in Bett gehen* Ja lass uns dies ruhig machen *lächelnd sagen und wusste das wir beide einen anstrengend Tag hatten* *aber auch mit ihm dann auch hoch in unser gemeinsames Schlafzimmer gehen und wir uns dort hingelegt haben*

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 21.10.2015 23:38

*mit Emma reinkommen und direkt rufen* Richard... *spüren wie jemand an meiner Jacke zieht und den Zauberstab auf Richard halte* Finite *ihn nun von den Zauber den ich vorher benutzt habe befreien, das gleich mit Emily Rose machen*
Danke Emma *sie dankbar anschauen und so froh bin das meine Kinder wohl auf sind, die beiden erst einmal umarmen*

Hermine1.jpg

Antworten

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

von Emma am 21.10.2015 23:57

*Hermine anschauen*
Gerne gemacht.
Ich möchte gleich mal deine Wunden anschauen, Hermine!
*es zwar mit möchte formuliere aber es schon befehlende meine, da ich schauen will ob alles okay ist und sie muss verarztet werden*

Emma.png

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 22.10.2015 00:12

*leicht nicken und sie das auch gerne machen kann, mir und den Kindern aber erst einmal die Jacken ausziehen, sie über das Sofa legen und mich hinsetzen* Das darfst du auch sofort machen Emma! *mich ihr eher weniger widersetzen würde*

Hermine1.jpg

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 22.10.2015 00:19

Super!
*lächeln und meine Jacke ausziehen, meine Kleinen schon hier sind, sie vorher ja hergebracht habe bevor ich Hermine helfen ging*
*mich neben Hermine setzen und mit einem Heilzauber ihre kleineren Wunden heilen, die großen verbinden, aber es ein Glück schlimmer aussieht wie es ist*
Du bist nicht all zu schlimm verletzt...

Emma.png

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 22.10.2015 00:30

*erleichtert bin, dass ich nicht all zu schlimm verletzt bin* Nochmals Danke *wirklich ausgesprochen froh bin, dass ich mich auf meine Cousine immer verlassen kann*
Hast du noch was vor? *einfach mal fragen, wo sie grade hier ist und wir uns nur so treffen wenn ich ihre Hilfe brauche, mich freuen würde wenn sie ein wenig mehr Zeit heute haben wird*

Hermine1.jpg

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 22.10.2015 00:50

Du weißt ich helfe dir gerne, sind Familie
*lächelnd sagen und sie meine Cousine ja ist*
Nein habe ich nicht, ich habe ein wenig Zeit für dich und deine Kinder
*lächelnd sagen, grade da die drei großen schon spielen, von Richard Emily genommen habe und sie zu Kiana in das Bett legen*

Emma.png

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 25.10.2015 20:01

*nicken, das natürlich weiß und deshalb lächeln einfach, eine Eule, eher zwei am Fenster klopfen und sie beide reinlassen. Die Eine zu Emma fliegt, die andere zwei Briefe hat und sie abnehmen, da bei einem Emma drauf steht ihr die NAchricht reichen, bei der anderen einfach selbst anfangen zu lesen* Wir sollten uns auf den Weg machen *nachdenklich sagen*

Hermine1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2015 20:02.

Emma

34, Weiblich

von Emma am 25.10.2015 20:31

*Hermine anschauen und meine beiden Nachrichten lesen*
Ja okay... würdest du meine drei mit nehmen, ich muss noch zu zwei die meine Hilfe brauchen!
*erklärend sagen weil ich ja auch einen Brief wegen meinen Job bekommen habe und dies eben vor geht, wenn jemand mich als Heilerin braucht*
Ich komme so bald ich kann nach. 

Emma.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum