Wiese in der Nähe Haus Evans
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wiese in der Nähe Haus Evans
von James am 01.05.2011 19:52*sauer bin*
bis er dir dann wieder weh tut
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 01.05.2011 19:53*zuhöre*
*noch erschrecke*
*traurig schau*
von Lily am 01.05.2011 19:54Er hat mir versprochen mir nichts mehr zu tun und ich vertraue ihm!
*James wütend anschauen*
Hör auf, auf ihn rumzuhacken! Verstanden, er hat grade nichts getan und auch nichts vorgehabt!
*den Kopf schütteln*
Es geht dich also nichts an und außerdem was treibt dich grade hier her?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 01.05.2011 20:01ich vertraue ihn nicht
man wird ja mal spazieren gehn dürfen kann ich riechen das ihr hier seit
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 01.05.2011 20:01*da ich auf boden wieder bin eileen zu mir hole*
von Lily am 01.05.2011 20:02Du weiß genau das mein Elternhaus hier in der Nähe ist
*wütend schauen*
Also stell dich nicht als armer Mann der zufällig hier vorbei gekommen ist!
Das zieht bei mir nicht mehr James, ganz und garnicht
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 01.05.2011 20:11*sie ansehe*
ich wusste nicht das ihr hier seit bin einfach nur rumgelaufen ohne drauf zu achten wohin
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 01.05.2011 20:13Ich glaube dir nicht
*wütend schauen und die Tränen in Augen haben*
Ich habs satt... satt das du ständig "ganz rein zufällig" da bist wo ich bin *es so unglaubwürdig sagen*
Du vertraust mir nicht, das Gefühl gibst du mir und ja du darfst es vielleicht aber ich will und kann es nicht mehr
*Kopf schütteln*
James... es ist aus ich mach das nicht mehr mit, endgültig es sit vorbei mit uns *es vollkommen ernst sagen*
von James am 01.05.2011 20:21*tränen fließen*
*sie ansehe*
es war nie meine absicht dir das gefühl zu geben
das ich an dir klebe ist weil ich nahe sein wollte
*weinend disapperiere*